Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Knuddels-Channel
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Knuddels-Channel
(02.08.2009 22:36)Hacker schrieb:  Werde mir morgen oder so mal was deswegen noch überlegen und gebe bis 03.08.09 19Uhr spätestens bescheid.


Und was ist nun? (:
03.08.2009 19:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Knuddels-Channel
Langsam werd ich ungeduldig. Patrick kommt bald wieder, glaub ich, und ist immer noch CM. Wir sollten schnellstmöglich eine Lösung finden. :/

Welcher/Welche Name(n) wäre(n) denn noch gut? c:

Macht mal Vorschläge, ich probier dann aus, ob sie gehen.

Alles, worin K-Under vorkommt, geht nicht.


/e: Oder übernehmen wir einen von den oben genannten?!

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009 23:02 von Terminator.)
04.08.2009 23:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Knuddels-Channel
Wie gesagt ich besitze noch den Channel; /Käsekuchen-Underground mit aktuellen Channel Design.
04.08.2009 23:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Knuddels-Channel
Bisschen lang, findest Du nicht? :/ Warum ist Käsekuchen eigentlich unser Spitzname. Das ist mir damals schon nicht eingeleuchtet und leuchtet mir auch heute nicht ein c:
Das Design tut ja erstmal nichts zur Sache, du müsstest ihn eh Hacker übergeben.

Ich habe /KU BC reserviert - BC für Boardchannel. aku wäre einverstanden, wie steht ihr dazu?

/e: Wer damit ebenfalls einverstanden ist, bitte Bedanken - der Übersicht wegen.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009 23:11 von Terminator.)
04.08.2009 23:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #25
RE: Knuddels-Channel
Alles doof. Also sowohl das ständige Channel Wechseln als auch die Namensvorschläge.
04.08.2009 23:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Knuddels-Channel
(04.08.2009 23:46)FrezoR schrieb:  Alles doof. Also sowohl das ständige Channel Wechseln als auch die Namensvorschläge.

Dann sag mal wie wir die aktuelle Situation lösen können, ich denke es hat wenig Sinn den Channel zu behalten. (:
04.08.2009 23:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #27
RE: Knuddels-Channel
Ich sagte nicht das ich eine lösung habe, ich sagte nur das es doof ist und sehr Unprofessionell wirkt wenn man alle 2 Wochen den Boardchannel wechselt.
04.08.2009 23:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: Knuddels-Channel
Wir hatten nun mehrere Jahre den gleichen Boardchannel.
Wenn wir den Fehler im News-Thread erklären und, was ich gut fänd, allen Usern davon erzählen, dass DenniZ gepetzt hat (das hat er echt verdient -.-), werden die das wohl verstehen.

Das wird dann hoffentlich auch der letzte Channelwechsel.

Leider darf man keine Channelnamen mit K-Under im Inhalt nehmen ^-^ KU BC war das einzige was ging, der Rest ging alles nicht.

[Bild: Signatursbo5f.png]
04.08.2009 23:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Knuddels-Channel
Früher hatten wir doch auch Käsekuchen-Board in Southi Zeiten ( <3 ) und KK-Board danach und so is man dann erst auf die Abkürzungen gekommen ^-^ mehrere Jahre stimmt nicht, mäxchen :P 1 jahr vielleicht^^


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
05.08.2009 00:28
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: Knuddels-Channel
Ich kümmere mich nun drum.

Bis gleich ;]


/E: Muss doch eben mal ins LIDL und mich danach Rasieren gehen im Bad, also verschiebt sich nen bisschen.
Den Boardchannel Namen habe ich aber schon reserviert, fehlen eig. nurnoch die cm's.^^


Bitte eure Nicks Posten, also jeder Moderator/TÜ.
Danke ;]

:>
07.08.2009 14:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Knuddels-Channel
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.