Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / DenniZ - Permabann
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Beitrag #1
DenniZ - Permabann
---
23.07.2009 18:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: DenniZ - Permabann
Generell bin ich dafür. Ich sehe auch seine Schwachpunkte in Form von Provokationen, Spammings und Kindereien aller Art.

Allerdings gab ich ihm eben WL, sodass er nun 80% hat. Vielleicht wäre es eine Idee zu warten, bis er die 100% Marke erreicht hat und ihm vom temporären Bann dann direkte den permanenten zu geben.

So ist er auf halb natürlicher Weise gesperrt.
23.07.2009 18:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: DenniZ - Permabann
dagegen

..dass er noch länger bleibt
Er hat wohl all seine Hemmungen nieder gelassen. Kommentare sind wirkungslos, jetzt hilft nur noch handeln.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
23.07.2009 19:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: DenniZ - Permabann
Bin klar dafür, er hatte schon 2x meines wissens nach einen Warnlevelbann.

Er hat mich auch schon mehrfach per Pm beleidigt und auch wenn er ein aktiver User ist, ich sehe keine Besserung.
Er arbeitet kontinuierlich gegen das Team.
23.07.2009 19:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: DenniZ - Permabann
---
23.07.2009 19:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: DenniZ - Permabann
Okay, das sehe ich ein.

Aber ich stimme euch vollends zu, wenn ihr sagt, dass er fast ausschließlich desturktiv arbeitet.
Ich kann keine produktiven oder wenigstens annähernd nette Posts von ihm feststellen.

Also: Dafür!

Ich habe ja im VIP-Plauderthread darauf hingewiesen, dass ich für eine Sperre seinerseits bin.
23.07.2009 19:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: DenniZ - Permabann
Ich bin auch dafür :o
23.07.2009 19:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: DenniZ - Permabann
Ich bin dafür, dass wir Ihn perma bannen, WENN er die 100% voll hat und darüber in Kentniss gesetzt wurde....

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
23.07.2009 19:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: DenniZ - Permabann
---
23.07.2009 19:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: DenniZ - Permabann
Ich denke es wird keinen anderen Weg mehr geben, das ist das beste was wir machen könnten.
Er lernt einfach nicht aus seinen Fehlern, ich bin dafür!
23.07.2009 19:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / DenniZ - Permabann
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.