Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Die XxbuMM-cR3WxX
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Da hat FrezoR Recht... interne Daten dürfen von Unbefugten nicht veröffentlicht werden.
Vielleicht könnte sich einer der Admins mal an eine Abuse-Mail begeben? c:

Nun zum anderen Problem: Woher kriegt Flohigh die internen Informationen aus dem Teambereich? x.x
Die Bummcrew wird, und da bin ich mir zu 99,9% sicher, keine für ihn nützlichen Dinge an ihn privat weitergeben, die würden ihn wenn dann wieder bloßstellen, indem sie sagen, dass FrezoR und auch ich und auch andere Leute komplett dagegen sind...
Ich weiß, die Unterstellungen sind nicht milde, aber irgendwas stimmt hier nicht. :x

[Bild: Signatursbo5f.png]
07.08.2009 10:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
(07.08.2009 08:14)Daxter schrieb:  
(06.08.2009 23:47)Terminator schrieb:  Nein, nichts neues.

Ich glaube im übrigen ehrlich gesagt nicht, dass die Bummcrew Flohigh von dem Thread (Flohigh - Tauschüberwacher?) erzaehlt hat... -hust-

Glauben ist nicht wissen, aber es stimmt.

Vorgestern beim schwimmen ruft mich Flohigh an und sagte mir das die Bummcrew ihn angeschrieben habe und ihn erstmal sagte das der Thread 7 Seiten lang ist. :/

// Kann man denn einfach so die Seite entfernen? :o

Spielor (aka. Bummcrew) bestreitet allerdings, diese Infos dem Flo weitergegeben zu haben oder in irgendeiner anderen Weise persönlich zu ihm eingestellt zu sein, ihm solche Daten weitergeben zu wollen. Da bärt dir Flo wohl ein paar Lügen auf; macht man das so unter Freunden, .. (?)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
07.08.2009 11:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
---
07.08.2009 11:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Wir wollten gerade ein Geständnis erzwingen.
Danke, aku...

[Bild: Signatursbo5f.png]
07.08.2009 11:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Und es war nicht das erste mal.. finde es echt schade, Daxter war eig. sehr nett bevor er Flo getroffen hat.
07.08.2009 11:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
---
07.08.2009 11:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Ich weiß nicht wie das ganze jetzt Bewiesen wurde aber sollte Flohigh da evtl. seine Finger im Spiel haben dann möchte ich was dazu sagen.

Zu K-Script Zeiten hat er b00wN (SMod aus KS) dazu gebracht ihm Interne Daten zu geben und hat ihn danach bei Nils verpetzt in der Hoffnung den freien Teamplatz zu bekommen.
07.08.2009 12:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Flo sagt gerade, dass er aku alles gestanden hat.
Er hat seinen tollen Freund Daxter, der offenbar alles für ihn getan hat, wohl bei aku verpetzt... er argumentierte so, dass er sagte, "er könne nicht gut lügen".

Komische Freundschaft, aber was soll man tun...

[Bild: Signatursbo5f.png]
07.08.2009 12:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
---
07.08.2009 12:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
[spoiler=Privates Gespräch mit Flohigh]
Window: Privates Gespräch mit Link002

Terminator @ KU: Was wunderst Du dich.^^

Link002: BItte?

Link002: Wie, was ich mich wunder? :o

Terminator @ KU: Dass dein Freund Daxter rausgeflogen ist.^^

Link002: Naja..

Link002: Ich habs wohl mit zu verantworten..

Link002: Oder wie siehst du das?

Terminator @ KU: Wenn Du ihn unter Druck gesetzt hast, ja...

Terminator @ KU: Ich mein

Link002: Unter Druck?

Terminator @ KU: Was soll man machen, wenn einem ein.. ihr seid ja schon RL-Friends, oder?... wenn einem ein RL-Freund Druck macht, interne Daten rauszugeben.^^

Link002: Ja, wir sind RL Freunde.

Link002: Aber ich habe ihm kein Druck gemacht.

Link002: Das ist 'ne Unterstellung.

Terminator @ KU: Hab ja auch nur gefragt...^^

Terminator @ KU: Wenn...

Terminator @ KU: Kann ich ja nicht wissen. Aber er hätte sichs vorher überlegen müssn^^

Link002: Ich hab darüber nur mit akurei gesprochen, weil er es wissen wollte und ich nicht so gut lügen kann.

Terminator @ KU: Und warum hast Dus sonst mitzuverantworten? Wenn er sie dir einfach gegeben hat, bist dus nicht...

Link002: Ich hab ihm die Wahrheit gesagt, ich kann auch gerne dir die Wahrheit sagen.

Link002: Weil ich die Wahrheit gesagt habe, als aku mich gefragt hat.

Link002: Hätte ich gelogen, wäre er noch im Team.

Link002: Somit ist es auch meine Schuld.

Link002: Und zum Thema..

Link002: Er hat mich in der Nacht angeschrieben, es sei wichtig es gibt ein Thread und so weiter.

Link002: Davon wusste ich rein gar nichts, bis er mich anschrieb.

Link002: Davon hab ich auch MSN Loggs.

Terminator @ KU: Er hats auch selbst zugegeben

Link002: Naja, sehr Schade.

Link002: Da waren's nur noch 2, wa.
[/spoiler]

Klingt nicht so nach der wunderbaren Freundschaft. Nun gut, Schweinerei von Daxter, und das mit gerade mal 3 Team-Wochen aufm Buckel.

[Bild: Signatursbo5f.png]
07.08.2009 12:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Die XxbuMM-cR3WxX
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.