Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Die XxbuMM-cR3WxX
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #41
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Ich hätte sonst noch eine ganz andere Idee. Es fehlen ja 2 Moderatoren. Man könnte Terminator oder Titus zum Moderator machen und dann einen Moderator zum Super Moderator befördern und dafür den Mods halt 1 Sub mehr geben das falls der zuständige Mod mal nicht Online ist der Super Mod einspringen kann, der Husky ist ja auch nicht gerade der Aktivste. ;o
07.08.2009 13:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #42
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
(07.08.2009 13:05)FrezoR schrieb:  Ich hätte sonst noch eine ganz andere Idee. Es fehlen ja 2 Moderatoren. Man könnte Terminator oder Titus zum Moderator machen und dann einen Moderator zum Super Moderator befördern und dafür den Mods halt 1 Sub mehr geben das falls der zuständige Mod mal nicht Online ist der Super Mod einspringen kann, der Husky ist ja auch nicht gerade der Aktivste. ;o

Die Idee finde ich auch gut, vor dem "großen Teamupdate" hatten wir auch 2 S-Mod's.

Nun bin ich erstmal mit dem Hund gassi gehen. (;
07.08.2009 13:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #43
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Wir haben 9 Subforen in denen Moderatoren eingesetzt werden müssen. Aktuell sind 5 Moderatoren vorhanden und eine (Castitatis Lilium) ist meiner Meinung nach Inaktiv. Die 3 Tauschüberwacher werden nach Aussage von Termi eh sehr selten genutzt so das 2 Tauschüberwacher reichen würden und man einen der Tauschüberwacher (den Aktivsten) zum Moderator machen könnte. Dann wird ein Moderator der auch Verhältnismäßig Aktiv ist zum Super Moderator um in den Subforen wo es gerade mal Brennt und der zuständige Mod nicht Online ist aushelfen zu können da Husky ja auch nicht oft hier zusehen ist. :P

SO ich finde meine Idee toll ;)
07.08.2009 13:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #44
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Also wird das jetzt so gemacht? (':

T i t u s

T e r m i n a t o r


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009 13:21 von CrasH x3.)
07.08.2009 13:18
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #45
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Und wer wird dann Orange?

[Bild: Signatursbo5f.png]
07.08.2009 13:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #46
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Ich denke das muss akurei mit den anderen Admin's absprechen. =)
07.08.2009 13:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #47
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Wenn die Admins die idee genau so gut finden wie ich/wir :p Vllt. haben sie auch eine andere/bessere idee.
07.08.2009 13:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #48
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
---
07.08.2009 13:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #49
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Anordnungen sind das nicht :P Das sind Idee'n die ihr euch ja mal durch den Kopf gehen lassen könnt. In K-Script durfte immer jeder seine meinung sagen und dann wurde Entschieden was gemacht wird deswegen bringe ich meine Ideen hier mit ein.. Sorry wenn das wie "Anordnungen" rüber kommt :p
07.08.2009 13:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Die XxbuMM-cR3WxX
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.