akurei
Unregistered
|
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
---
|
|
09.01.2009 01:03 |
|
MarceLB
Lyriker
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
|
(09.01.2009 01:03)akurei schrieb: @Marcel: Wir haben auch nicht im entferntesten damit gerechnet, es diesmal allen recht machen zu können. ^^
@Änu: Das Board ist seit gestern (8.1.) ungefähr halb zehn public.
liegt das laggen an mir, oder liegts an dem neuen board ? :D
der aufbau iss ma derbst langsam ... *schnief* ...
|
|
09.01.2009 01:04 |
|
Adeldesigns
Unregistered
|
Also ich bin ja nunmal leider bekannt für meine Meckerei, und muss es leider diesmal auch tun, da mir das Design und die Übersicht wie MarceLB einfach fehlt. Der Header rechtsbündig und dann auch noch so ein Spruch der meiner Meinung nach nicht einmal der Wahrheit entspricht. Allerdings schätzte ich wie immer Akureis sowie Animus seine Arbeit und bin stolz auf sie, wobei natürlich ich mir endlich erhofft habe das Ticket System zu benutzten.
|
|
09.01.2009 01:06 |
|
the-lolmaster
Lyriker
Bewertung 103
Verwarnungslevel: 0%
|
(09.01.2009 01:06)Adeldesigns schrieb: Also ich bin ja nunmal leider bekannt für meine Meckerei, und muss es leider diesmal auch tun, da mir das Design und die Übersicht wie MarceLB einfach fehlt. Der Header rechtsbündig und dann auch noch so ein Spruch der meiner Meinung nach nicht einmal der Wahrheit entspricht. Allerdings schätzte ich wie immer Akureis sowie Animus seine Arbeit und bin stolz auf sie, wobei natürlich ich mir endlich erhofft habe das Ticket System zu benutzten.
Sehe ich genauso.
Wenn es nach mir ginge, wäre der Header Links und das "Menü" Rechts.
Sonst Top!
EDIT: Links wo der Text: "K-Under ~ More than just a Site" stört auch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 01:33 von the-lolmaster.)
|
|
09.01.2009 01:21 |
|
Adeldesigns
Unregistered
|
Hey, ich habe in meinem Beitrag eindeutlich geschrieben das ich auf die Arbeit von den Admins sehr stolz bin. Wenn ich das alte Forum besser finde dann lass es doch meine Sache sein oder? Ich glaube du suchst eher streit als das Forum zu verteidigen zu wollen, wie dem auch sein mag. Root-Core ist genauso gut auf 1.4 aufgebaut worden hatte auch viele Featurs, du glaubst gar nicht was für bessere dinge du noch im Internet findest. Aber lass es doch bitte gut sein ich habe mit dem Post eher die beiden Admins angesprochen wie dich!
|
|
09.01.2009 01:33 |
|