Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #61
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Nein es wird definitiv kein zweites oder mehrere Themes geben, man schreibt zwar immer das der Arbeitsaufwand damit steigt, doch die Templatesets dieses Themes sind schon so komplex und dabei sind so viele selbsterstellte Templates, das es aus technischen Gründen nicht möglich ist, auch weil ich einige Scripts nur auf dieses eine Theme ausgelegt habe.
Aber keine Sorge, wir werden stetig am Design arbeiten, das was ihr hier sehen könnt ist nur V0.0.2 sozusagen ;D
12.01.2009 16:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
SunzaShine Offline
~ Somewhere over the Rainbow ~

Beiträge: 322
Registriert seit: Oct 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #62
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Richtig geil das neue Forum...

Bin schon gespannt wann es endlich bugfrei ist unso :)

War anfangs skeptisch und es gefiel mir nicht weil ich zu sehr aufs alte "fixiert" war....

Aber nun, die neuen Plugins und so,

Finds richtig gut.

Dickes Lob! :D
12.01.2009 19:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #63
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Es ist toll geworden, sehr toll sogar.

Ich respektiere deine Arbeit Animus, ein weiterer Dank geht natuerlich auch an das gesamte Team, ohne denen das Forum ja nichts waere.

Fuer alle, die seit Anfang an bei K-Under dabei waren, ist die Umstellung bestimmt ein bisschen komisch, genau so ist es bei mir, das neue Design etc.
Das ist nicht das K-Under, was wir alle kennen, nur es ist ein positiver Schritt in eine neue Zukunft.


Das Team finde ich ebenso toll, einfach Perfekt:) Husky, raan und Casti :)
Nun fehlt nur noch unser Phoenix und SouThi, dann ist alles perfekt :)

Danke Animus und an das gesamte Team!
12.01.2009 20:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marius-Eistee
Unregistered

 
Beitrag #64
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Hier sollen wir Fehler melden?
Wenn ja:


In vielen Beiträgen, Bewertungen steht bei mir "gif" style="vertical-align: middle;" border="0" alt="XD" title="XD" />"
Ich weiß nicht ob es an Google Chrome liegt oder am Board ;)


MfG
21.01.2009 10:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
DenniZ Abwesend
[жжҹ]

Beiträge: 1.864
Registriert seit: Jul 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #65
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
"gif" style="vertical-align: middle;" border="0" alt="XD" title="XD" />" isn smiley, also der hat dann den smiley "XD" or "xD" geschrieben ^^
21.01.2009 10:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Xìngxíngwéi Offline
Banned

Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2009
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #66
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Keine Ahnung, ob der Fehler schon gemeldet wurde: Es scheinen sich Themen zu überschneiden.
» http://k-under.de/forumdisplay.php?fid=255 - hier z.B., wenn man auf das Thema mit dem Monitoren und dem Magneten klickt, kommt man zu irgendeinem Tauschthema vom Marktplatz.

Liegt wohl an dem Durcheinander in der Datenbank.
21.01.2009 12:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #67
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
(21.01.2009 12:32)Xìngxíngwéi schrieb:  Keine Ahnung, ob der Fehler schon gemeldet wurde: Es scheinen sich Themen zu überschneiden.
» http://k-under.de/forumdisplay.php?fid=255 - hier z.B., wenn man auf das Thema mit dem Monitoren und dem Magneten klickt, kommt man zu irgendeinem Tauschthema vom Marktplatz.

Liegt wohl an dem Durcheinander in der Datenbank.

http://k-under.de/showthread.php?tid=89704
21.01.2009 13:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #68
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Mein Vorschlag, bezüglich "Next Generation" ist das Redaktuer Team.

Ein Mod bat mich, meinen Vorschlag hier zu posten & das tu' ich dann einfach mal.

Ich wäre dafür, dass man ein Redaktueren-Team einführt.
Es bringt vllt. keine neuen User, aber definitiv mehr Schwung in die Bude, sowie mehr Spaß für die vorhandenen User'n.

Für jeden wird wohl etwas dabei sein, wo er seinen Senf abgeben kann, ausserdem bleibt man immer auf dem aktuellsten Stand, was die News betrifft.

In vielen anderen Foren, ist dieses "System" bereits verbreitet & ich sehe eigl. keine Probleme, warum man dies hier nicht auch einführt. ;)

Das' mein Vorschlag.

MfG
05.02.2009 13:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.