Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

Bones Offline
Halb Aktiv
*

Beiträge: 1.391
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Für mich laggt das Board "ein wenig" so auch für viele andere wie ich gehört habe.
Das Board ist eigentlich ganz schön geworden alledings sehe ich noch einige Teile, die nochmals überarbeitet werden sollten.
Aber ich denke erstmal sollte hier ein wenig Ruhe einlaufen -.-'
Für mich laggt das Board "ein wenig" so auch für viele andere wie ich gehört habe.
Das Board ist eigentlich ganz schön geworden alledings sehe ich noch einige Teile, die nochmals überarbeitet werden sollten.
Aber ich denke erstmal sollte hier ein wenig Ruhe einlaufen -.-'

[Bild: 76561197973180644.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 21:07 von Bones.)
09.01.2009 21:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spezialist Offline
Ich liebe K-Under ♥
***

Beiträge: 2.000
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Neues Board ist da,cool,
bei mir laggt es noch sehr stark.
Naja,bin gespannt ob die Qualität auch besser wird

09.01.2009 21:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Lunatic
Unregistered

 
Beitrag #33
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Ich finde das Board richtig geil, aber wie DeFakt0r Mod geworden ist kann ich mir nicht erklären :/.
09.01.2009 21:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #34
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Noch weniger kann ich mir erklären wie Husky Mod geworden ist. Aber naja, wenn ihr meint das wäre das Beste fürs Board, ich werde zugucken und Tee trinken :).

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
09.01.2009 21:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Jason Offline
Herp Derp
***

Beiträge: 2.694
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 152
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Back to the roots Odveras
Ist ja ganz gut gelungen, nur das Design ist doof.
Hab zwar keine Ahnung was für ein Aufwand es ist ein Design herzustellen aber das ist echt schlecht.
Vote 4 CuB Theme! xD
Oder einfach das Alte :p
09.01.2009 21:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #36
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
(09.01.2009 21:26)Cheater1 schrieb:  Noch weniger kann ich mir erklären wie Husky Mod geworden ist. Aber naja, wenn ihr meint das wäre das Beste fürs Board, ich werde zugucken und Tee trinken :).

Husky war damals Admin <:
bis er das Board mit mir verlassen hat Evil
nu is er halt Back im Geschäft Aburrrido
09.01.2009 21:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #37
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Gibt das ihm automatisch mehr Rechte? Heißt das, dass er automatisch besser für den Job geeignet ist? Nunja sehr Aktiv war er im letzten Jahr nun wirklich nicht. Da hätte mir Nova ganz ehrlich besser gefallen.

Wer mir jetzt von Erfahrung sprechen will - kein Mod hatte Erfahrung als er anfing!

Naja aber ich habs schonmal gesagt und sags nochmal:

Wenn das Team es so will, wirds 'nen Grund geben. Ich wünsche ihm & den 2 anderen neuen Mod's dennoch viel Glück!

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
09.01.2009 21:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #38
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Ich bedanke mich erst einmal recht herzlich bei dem Team das sie mir diesen Job zutrauen, ich werde versuchen euch nicht zu enttäuschen.
Ich hoffe auch das die User mich akzeptieren und mir auch einmal eine Chance geben das ich mich beweisen kann. So wie ich es schon mitbekommen habe, habe ich viele gehört die sich darüber beschwert haben: warum ausgerechnet ich "DeFakt0r" Moderator wurde.

Das war's erstmal von mir.

LG, DeFakt0r
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 21:52 von Nico.)
09.01.2009 21:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
viruSek Abwesend
Reallife :)
****

Beiträge: 524
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #39
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Design ist nicht so toll, sry. Seite laggt auch, ich komme durcheinander.
Letzes DESIGN war besser. Man kam besser klar, und da waren keine laggs.
Naja, wenn es keine Laggs wären, dann kann man sich daran gewöhnen.

Gruß
09.01.2009 21:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Colorful World Offline
Drogenguru

Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #40
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Allein das Design verpasst ne dicke Eregung und alles andere erledigt der Rest! Das alte hat mir kaum noch gefallen aber dies erfrischt einiges.
Ein Lob an die Adminstratoren und all die, die an dem Umzug mitgewirkt haben!

[Bild: casti6fc54.jpg]
09.01.2009 21:52
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.