XxAnimusxX
Unregistered
|
RE: Neu Strukturierung
Nach der nun etwas längeren Pause werde ich wohl erstmal den benötigten Bearbeitungsplan aufstellen und wir werden uns dann alle zusammen einen Tag aussuchen, wo wir daran arbeiten.
|
|
26.03.2008 13:18 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Nunja ich glaube dem Team kann ichs sagen.
Wir hatten vermehrt Viren und Shellscripts auf den MTA-Servern, sprich das meiste Zeuch
war eigentlich auf dem Kcheat-Server.
Zudem fand man auf dem Server italienische Warez, Filme usw.
Chrono ist dabei die befallenen Dateien zu entfernen.
Zudem werden wir am ersten April einen Serverchange vornehmen.
Bis zu diesem Datum werden sämtliche Arbeiten an der Forensoftware eingestellt.
Nach dem Serverumzug und eventuellen Reperaturarbeiten werden wir uns alle im Channel
treffen und die weiteren Arbeiten koordinieren.
|
|
26.03.2008 22:13 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Owman, und schon wieder eine Planänderung....
Die Sache sieht wie folgt aus: am ersten April bekommen wir, besser gesagt Chrono, nen neuen Server.
Das bedeutet jedoch nicht, das wir am gleichen Tag umziehen. Da Chrono grad in der heißen Phase ist, d.h. seine Abiturprüfungen schreibt, wird es wohl so sein dass der Umzug für 2 Wochen verschoben wird.
Da wir diese Zeit nicht einfach däumchendrehend abwarten können, werden wir vor dem Umzug die Forenstrukturierung durchführen.
Hierzu ist es essentiell einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren, wo wir uns alle treffen - ich würde MSN einem Knuddels-Channel vorziehen, da ich mitunter parallel am Forum arbeiten muss und somit nicht ständig gekickt werde möchte.
Somit ist es erst einmal die höchste Priorität einen gemeinsamen Termin auszumachen.
Aus gegebenen Gründen würde ich einen beliebigen Sonntag vorschlagen, jedoch muss dieser einer der kommenden 3 Sonntage sein - 06.04, 13.04, 20.04 - wobei ich den 20.04 nur sehr ungern nehmen würde, da es viel zu spät ist.
Die Uhrzeit werden wir erst nach festlegung des Treff-Tages entscheiden - es wird sich wohl etwas um 20Uhr handeln, früher wäre mir lieber, ich glaube das würde jedem hier besser zusagen.
Also ich kann jedenfall an jedem dieser Tage, ich bitte euch nun für euch selber zu sprechen und euch für eines dieser Termine einzutragen - ich würde schon gerne nächste Woche ran, also dem 06.04
|
|
30.03.2008 22:00 |
|
SouThi
Unregistered
|
ich wäre für den 06.04
am 13.04 geht nicht weil am nächsten Tag bei mir die Präsentation's Prüfungen anfangen
& ich gern mit meiner Gruppe noch einmal alles durch gehen will :>
|
|
31.03.2008 05:19 |
|