Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Neu Strukturierung
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: Neu Strukturierung
raaN schrieb:Ich werde wahrscheinlich leider wiedermal nicht dabeisein koennen - Pc-Verbot. Ich werde mich dann aber nach dem Treffen am Montag oder Dienstag mit q0rqy oder r3mix telefonisch in Verbindung setzen und mir die noetigen Informationen besorgen =P

Es ist kein Treffen sondern wir führen den Umbau durch.

Sonntag ist meiner Ansicht nach der beste Tag dafür.

Passt mir sehr, da ich Sonntags eh nie etwas unternehme.
Wenn wir wirklich Umbauen wollen, dann würde ich damit Mittags beginnen, da ich Sonntags nur ungerne mir die halbe Nacht um die Ohren schlage.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
31.03.2008 11:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #32
RE: Neu Strukturierung
Da gebe ich dir recht, da der Sonntag ja der letzte Tag der Woche ist und schon am nächsten Tag die Schule/Arbeit auf einen wartet, würde ich auch nicht gerne erst Abends anfangen, da diese Arbeit auf jeden Fall einige Stunden in Anschlag nehmen wird - nach der erfolgreichen Umstrukturierung müssen nämlich sämtliche Threads, die nicht vom Archiv verschlungen wurden, von uns in die richtigen Subforen verschoben werden, da ja nun die meisten Subforen entweder nicht existieren oder einen anderen Sinn erfüllen.

In der ganzen Zeit, in der wir am Board arbeiten, bleibt es für User geschlossen, d.h. egal wie viele Stunden wir arbeiten, die User werden nicht ins Board können - wir sollten demnach unsere Arbeit schnell erledigen :)
Also wäre es vorteilhaft wenn wir ungefähr um 18Uhr beginnen würden, also wenigstens wir Admins dann anwesend sind aber spätestens um 18.30 oder 19 Uhr die Mods, damit wir gemeinsam weiter arbeiten können. Falls ihr früher könnt wäre dies natürlich viel besser, ich werde wahrscheinlich schon gegen 15Uhr im Board arbeiten können.
31.03.2008 12:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #33
RE: Neu Strukturierung
Ich bin den ganzen Sonntag ab etwa 10Uhr erreichbar. Von daher stellt das kein Problem dar.
Kann mich den ganzen Tag dem Forum widmen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
31.03.2008 12:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #34
RE: Neu Strukturierung
Hoffe, ihr kommt auch ohne mich aus =P
Dann koennen also nur Mods und Admins in dem Zeitraum ins Board? Dann wird's mal schoen ruhig :>



[Bild: domo.jpg]



31.03.2008 12:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: Neu Strukturierung
Mir würden eigentlich beide Termine passen. Also am liebsten am 6.04.08, weils der letzte Ferientag ist <;

Liebe Grüße
rMx.

[Bild: gears_v3.png]
31.03.2008 13:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #36
RE: Neu Strukturierung
LOL! Ich will aber nicht um 18 Uhr anfangen :( Das geht bei mir meistens nie.. bin ab 12 Uhr voll und ganz da :(
01.04.2008 06:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #37
RE: Neu Strukturierung
Also ich fasse zusammen; es wurde mehrstimmig wohl für den 06.04 gestimmt, also der letzte Ferientag für uns Schüler :)
Ich werde mit Nuzz schon früher am Board tätig sein, ich schätze wir werden das Board für den Verlauf des ganzen Tages offline nehmen müssen, damit wir nicht ständig mit Fragen zugebombt werden. Ich werde am Vortag der Umstrukturierung das Archiv-Script durchlaufen lassen.

Hierzu müssten wir jedoch wissen, welche Threads wir von den Löschungen verschonen sollten;
Threads älter 4 Monate werden in das Archiv verschoben.
Threads älter als 6 Monate gelöscht.

Folgende Threads werden vom Script nicht erfasst:
- Stickies
- Threads von aktuellen Teammitgliedern
- Threads in den allgemeinen KUnder-Subforen (News, Allgemein)
- Teamforen

Sollten noch weitere Bedingungen hinzugefügt werden?
01.04.2008 08:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #38
RE: Neu Strukturierung
Naja, ist ja schön, dass ihr noch Ferien habt, ich habe keine mehr :>

Ich werde schauen, dass ich soviel tue wie ich kann, aber da ich noch an 2 Referaten arbeite wird's für mich halt etwas eng.

Aber irgendwie bekomme ich das schon hin :o

Sonst muss ich halt die nächsten Nächte durcharbeiten.
01.04.2008 13:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #39
RE: Neu Strukturierung
Hmm nicht nur Team sondern auch VIP - Foren. ^^

Wäre nur mal so ne Nebensache.
Aber ich habe das Problem das ich nie ins Forum komme, wenn es geschlossen ist.

Hoffe man kann da noch was drehen. ;>
01.04.2008 20:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #40
RE: Neu Strukturierung
*** Push!

Also Mods können dann das Forum nicht betreten ? :S
03.04.2008 10:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Neu Strukturierung
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.