Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Neu Strukturierung
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Neu Strukturierung
Die Medienbiblitohek soll als globales Feature auch für unregistrierte Benutzer zur Verfügung stehen,
ist zwar etwas naiv gedach aber vll lockt es ja User an :b
Um selbst Videos einzusenden bzw Videos anzuschauen, die eingesendet wurden, wird man sich jedoch registrieren müssen.

Kritik, Lob und Vorschläge habe ich auch bewusst so gelassen, da wir eh härtere Maßnahmen ergreifen werden wegen all den whine-threads, da wir Beschwerden und Bugreports durch ein Ticket-System ähnlich wie in WoW lösen werden (:D), wird das Forum nur Vorschläge und Kritik beinhalten - ich finde wir sollten dieses Maß an Transparenz für die unregistrierten Benutzer lassen, um sich ein Bild vom Forum zu machen.
19.02.2008 12:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Neu Strukturierung
Danke Animus, dito@q0rqy.

Ich hab' echt nix dran auszusetzen, so kann's gemacht werden <:



[Bild: domo.jpg]



19.02.2008 13:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Neu Strukturierung
Ich bitte die restlichen Teammitglieder bis zum 24.02.2008 ihre Meinung hierüber abzugeben, falls es Bedenken geben sollte.
Ansonsten werde ich am 25.02. eine öffentliche Ankündigung erstellen und die Community über unser Vorhaben aufklären. Unmittelbar danach werden wir uns - wie besprochen - der Aussortierung alter Threads kümmern, nach dem die in der Ankündigung angegebene Zeitfrist abgelaufen ist (die User sollen noch die Chance haben alte Threads zu sichern).

Erst nachdem das Archiv voll ist und unnötige bzw viel zu alte Threads gelöscht wurden, werden wir mit der Umstrukturierung der Foren anfangen - und wirklich erst wenn die zuvor genannten Punkte abgearbeitet wurden.
21.02.2008 15:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Neu Strukturierung
Wie stellst du dir die Aussortierung vor ?

Ich finde man sollte einfach alle Alt-Foren im Archiv unterbringen, nachdem alle Foren entmüllt wurden und einiges den Alt-Foren hinzu gegeben wurde oder ähnliches. So denke ich wird es am Einfachsten zu gestallten sein.
21.02.2008 15:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Neu Strukturierung
Threads älter als 4 Monate werden in das Archiv verschoben.
Threads älter als 8 Monate gelöscht.

Das erledigt dann ein Script für uns.
21.02.2008 16:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Neu Strukturierung
Ich sehe es auch ähnlich wie nUzZ, Animus und die anderen. Eure Vorschläge sind ziemlich gut und ich habe auch nichts auszusetzen. Vielleicht sollte man für die "Online Games" noch eine neue Kategorie anlegen, aber ansonsten bin ich damit sehr einverstanden.

Liebe Grüße
rMx.

[Bild: gears_v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 18:34 von R3Mix ~.)
21.02.2008 18:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Neu Strukturierung
Da der (subjektive) Großteil des Teams ihre Meinung abgegeben hat und seit Erstellung meines Beitrags keine Bedenken ausgesprochen wurden, werde ich eine Ankündigung mit den Informationen schreiben, was unsere User erwartet und ein persönliches Backup vorschlagen.

Da ich nuzz' Eifer schätze, aber trotzdem die Aktion "überwachen" möchte bzw zusammen mit ihm die Arbeit aufteilen möchte, wird die endgültige Umstrukturierung der Foren erst nach dem 17.03.2008 folgen, da an diesem Datum die letzte schriftliche Abiturprüfung stattfinden wird.
23.02.2008 13:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Neu Strukturierung
Viel Glueck beim Abi - hab' ich glaub ich noch garnicht erwaehnt <:



[Bild: domo.jpg]



23.02.2008 13:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Neu Strukturierung
Animus das ist einfach geil die strukturierung naja von mir beim abi auch gl xD
23.02.2008 13:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: Neu Strukturierung
So Leute es geht in die heiße Phase.
Ich habe meinen PC formatiert und die Prüfungen sind vorüber, trotzdem werde ich keine weiteren
Aktionen bis zum Freitag/WE machen können, da mir noch wichtige Backups fehlen.
Bis diese überspielt sind werde ich mir Gedanken machen wie wir am ökonomischsten die vorhandenen
Foren für die Umstrukturierung benutzen können - je weniger neu erstellte Subforen desto besser.

Die Liste mit allen benötigen Änderungen werde ich zeitnah aushängen, hierfür brauche ich jedoch
die Koorperation von jedem Admin und besonders Moderator; die Administratoren werden mit uns
(Nuzz, Ich) die Änderungen der Foren vornehmen, ist dies einmal abgeschlossen obliegt es den Moderatoren,
einzelne Threads aus den Subforen in die nun richtigen Subforen zu verschieben (da viele Threads
von meinem "Aufräumscript" gelöscht bzw beseitigt werden, sollte die Arbeit überschaubar bleiben)

Die erstellte Liste wird die Namen jener enthalten, welche die jeweiligen Aufgaben erfüllen müssen.
Hierzu werde ich noch mit nuzz ein kleines Treffen abhalten und entscheiden wie wir die Arbeit aufteilen.
Wir müssen diese Aktion äußerst gut planen, da wir die ganze Forenstrukturierung binnen eines einzigen
Tages vollzogen haben müssen, es ist nicht akzeptabel häppchenweise vorzugehen.
Daher muss jedes Teammitglied wissen, was er machen muss - mehr Informationen über die Organisation
erhaltet ihr pünktlich mit der todo-Liste, die ich spätestens an diesem WE aushängen möchte (aber
anhand der aktuellen PC-Probleme nicht versprechen kann).

Ich bitte jedes Teammitglied sich bis Ende dieses Monats einen bestimmten Tag am WE frei zu nehmen, wo
wir als gesamtes Team die Subforenumstrukturierung vollziehen können. Sollte der Plan an diesem WE
aushängen und soweit die Arbeitsaufteilung stehen, so werden wir schon dieses WE die Änderung einleiten.
Jeder Tag der vergeht nagt an der Datenbank bzw an dem Aufräumscript, da wir den Usern eine bestimmte
Frist eingeräumt haben, die wir selber nicht einhalten können. Es kann von daher in Betracht genommen werden,
eine eventuelle Verlängerung dieser Frist festzusetzen, damit die User noch die Zeit haben wichtige Daten zu sichern - effektiver wäre es natürlich die Frist bis auf den unmittelbaren Einleitungszeitpunkt der Umstrukturierung
auszudehnen.

Auf jeden Fall erwartet uns viel Arbeit, ich hoffe ich kann auch eure Hilfe zählen :3
19.03.2008 22:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Neu Strukturierung
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.