XxAnimusxX
Unregistered
|
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Was man eventuell noch zusammenführen könnte wären die C#- und VB.NET-Foren; gab schon mehrere Diskussionen und ich hatte auch vor gehabt diese, wenn ich mal etwas mehr Zeit hatte, zusammenzulegen, da der Einwand, das C# und C++ nur die Syntax verbindet und sonst nichts Gemein haben, (nachweislich) als richtig empfand.
Mein Vorschlag wäre ein Subforum ".NET-Programmierung" zu erstellen und C# sowie VB.NET als Unterforen anzusiedeln. Sollten später andere .NET-Sprachen hinzukommen, kann erstmal ins allgemeine .NET-Programmierung-Subforum geschrieben werden und gegebenenfalls ein neues Unterforum angelegt werden, wenn die Zahl der Threads dies zulassen.
- Allgemeiner Support
- (X)HTML, JavaScript, AJAX, CSS
- PHP & MySQL
- Java Programmierung
- C(++)-Programmierung
- .NET-Programmierung
- C#-Programmierung
- VB.NET-Programmierung
- andere Sprachen
Diese Auflistung der Programmierforen wäre jedenfalls logischer :)
|
|
19.11.2010 09:43 |
|
panic
Unregistered
|
* Die Unterforen im "Online Gaming" Subforum wurden aufgelöst und durch Präfixes abeglöst.
meh..
find ich jetzt nicht so wirklich berauschend
|
|
20.11.2010 22:22 |
|
HiqhZtreeT aLLztarZ
zT4R ‼
Bewertung 25
Verwarnungslevel: 0%
|
Das mit dem Online-Gaming Subforum, find ich sehr unübersichtlich.
Die meisten gepinnten Threads sind irgendwo abegtaucht & viele Präfixe wurden vertauscht.
z.B. http://k-under.de/Thread-EvolutionZone-is-coming-sone
Hat den Präfix Flyff gehört aber zu WoW.
Ich fands vorher besser.
Vielleicht kann man ja da was machen :)
|
|
21.11.2010 13:41 |
|
nuzz
Literat
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
|
(21.11.2010 13:41)HiqhZtreeT aLLztarZ schrieb: Das mit dem Online-Gaming Subforum, find ich sehr unübersichtlich.
Die meisten gepinnten Threads sind irgendwo abegtaucht & viele Präfixe wurden vertauscht.
z.B. http://k-under.de/Thread-EvolutionZone-is-coming-sone
Hat den Präfix Flyff gehört aber zu WoW.
Ich fands vorher besser.
Vielleicht kann man ja da was machen :)
Das mit den vertauschten Präfixes ist auf meinem Mist gewachsen. Da ist mir gestern ein kleiner Fehler unterlaufen, aber das betrifft nur eine handvoll Themen.
Einfach reporten, wenn irgendwo ein falsches Präfix gesetzt wurde.
Im Online-Gaming wurde eigentlich nur das WOW-Sub genutzt und früher verstärkt das Flyff.
Die anderen gar nicht. Darum habe ich sie aufgelöst. Die Aktivität dort erfordert keine sperate Gliederung.
Und ich fand es allgemein immer etwas gemein, dass irgendwelche Spiele bevorzugt wurden und andere sich unter "Other" tummeln durften.
Ich z.b. Spiele gerne Minecraft und COD. Lege dafür aber auch keine extra Subs an.
Ich finde so wie es ist vielleicht nicht optimal gelöst, aber es ist einfach die fairste Lösung.
|
|
21.11.2010 15:50 |
|