Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neue Subforen für K-Under!?
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

TeeJay Offline
Spinner
****

Beiträge: 512
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 24
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Neue Subforen für K-Under!?
(14.11.2010 20:39)ma24c schrieb:  Eventuell ein Subforum "Soziale Netzwerke"

:D

Ich glaube dort würde nur spamm entstehen..

Sehr gute ideen.

Daum hoch.

[Bild: 9688Trochowski.jpg]
14.11.2010 21:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Das Subforum Sport wird aufjeden Fall großen Anklang finden denk ich mal!

Bei den anderen beiden Subforen Lifestyle und Beauty bin ich mir jedoch nicht sicher ob genügend Themen erstellt werden.
Mir persöhnlich wäre das Thema beauty lieber, wobei ich dennoch bezweifel dass der Anklang hoch sein wird.

Klar werden hin und wieder mal Themen erstellt, wo jemand sich beraten lässt bezüglich Mode oder irgendwelchen Akneanfällen, aber dass genüg Themen erstellt werden für ein eigene Subforum denk ich nicht.


Viel eher würdem ich ein Subforum mit dem Titel "Rechtliches" passend finden.

Ich wäre aufjeden Fall dafür dass eure vorgeschlagenen Subforen mal auf Probe geöffnet werden für ein paar Wochen, und wenn diese nicht oft besucht werden, dann kann man diese ja schließen :)
14.11.2010 21:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Neue Subforen für K-Under!?
(14.11.2010 21:59)Gr0y x3 schrieb:  Das Subforum Sport wird aufjeden Fall großen Anklang finden denk ich mal!

Bei den anderen beiden Subforen Lifestyle und Beauty bin ich mir jedoch nicht sicher ob genügend Themen erstellt werden.
Mir persöhnlich wäre das Thema beauty lieber, wobei ich dennoch bezweifel dass der Anklang hoch sein wird.

Klar werden hin und wieder mal Themen erstellt, wo jemand sich beraten lässt bezüglich Mode oder irgendwelchen Akneanfällen, aber dass genüg Themen erstellt werden für ein eigene Subforum denk ich nicht.


Viel eher würdem ich ein Subforum mit dem Titel "Rechtliches" passend finden.

Ich wäre aufjeden Fall dafür dass eure vorgeschlagenen Subforen mal auf Probe geöffnet werden für ein paar Wochen, und wenn diese nicht oft besucht werden, dann kann man diese ja schließen :)

Lifestyle & Beauty war als ein Subforum gedacht. Nicht als zwei.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
14.11.2010 22:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Raumi Offline
#
*

Beiträge: 1.338
Registriert seit: May 2008
Bewertung 54
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Ich hatte damals ein Plugin für dieses "Kummerkasten" Sache geschrieben - vielleicht hat das ja noch jemand und dann braucht man es nicht immer sofort freizuschlaten ^^

[Bild: ahlsunnah.png]
14.11.2010 22:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Der Kummerkasten wär für Rxp unnötig, der ist sich für keinen Pickelausdrück-Thread zu schade xD

Ne im Ernst, gute Idee, ich bin mal gespannt wie das ganze umgesetzt wird.



[Bild: domo.jpg]



14.11.2010 22:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
jey-loettre Offline
Selbstverliebter Frauenversteher <3
****

Beiträge: 707
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 31
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Die Ideen finde ich sehr gut ;) kommen aufjedenfall gut an ^^ das Forum entwickelt sich in eine all-in-one Community :D gefällt mir.

[Bild: ea02.png]
15.11.2010 05:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Twilight x3 Offline
1336,9 !
***

Beiträge: 121
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 2
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Bin auch der Ansicht das es die neuen Subforen-Idee spitze sein wird :)

Sport ist jetzt nicht so mein Fachgebiet...

Aber Lifestyle und Beauty werd ich schon ne Menge drin wühlen :P

Daumen Hoch ans K-under Team, weiter so :D
15.11.2010 08:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
s1ck
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Neue Subforen für K-Under!?
(14.11.2010 18:17)Titus schrieb:  Haltet Ihr diese Idee für gut oder nicht, sagt uns eure Meinung!?
Ich persönlich finde die Idee mit den neuen Subforen gut, manche werden sich da zB in den BeautySubforen bestimmt den einen oder anderen Rat abholen können, aber wenn schon nach unserer Meinung gefragt wird, dann möchte ich etwas hierzu sagen:
Zitat:So wird gewährleistet, dass eurer Problem anonym bleibt. Das Team gibt natürlich auch keine Infos raus, welches Thema von wem geschrieben wurde.

Meiner Meinung nach, und ich möchte damit niemandem etwas unterstellen, wird das anfangs gut gehen, aber wenn das ein halbes Jahr oder länger gelaufen ist, mit dem Kummerkasten, dann wird das 100%ig nicht mehr so ernst genommen, und es werden von manchen Teamleuten zB im IRC so Kommentare kommen wie; "Oh man, was hat XYY für Probleme" - "Wieso?" - "Der hat was für den Kummerkasten geschrieben^^".

Wie gesagt, ich möchte damit niemandem was unterstellen, aber ich wage es bezweifeln, dass das auf Dauer so anonym bleiben wird, wie man hier behauptet...
Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen, sonst bin ich wieder der böse, der den Leuten die Sachen schlecht redet...
Die neuen Subforen sind auf jeden Fall gut :D
mfG
15.11.2010 11:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bones Offline
Halb Aktiv
*

Beiträge: 1.391
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Ich bin nun eher weniger hier im Forum aktiv und kann nicht sagen, ob die neuen Foren anklang finden werden,
jedoch würd ich mich auch zur Erweiterung zu Wort melden, da meiner Meinung nach das Musik Forum etwas
| nicht ausgeweitet | sondern eingeteilt werden sollte.

Hip Hop, Elektro, Sonstiges (Auch wenn diese Begriffe ziemlich Oberflächlich sind...)

[Bild: 76561197973180644.png]
15.11.2010 12:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Neue Subforen für K-Under!?
(15.11.2010 12:13)Bones schrieb:  Ich bin nun eher weniger hier im Forum aktiv und kann nicht sagen, ob die neuen Foren anklang finden werden,
jedoch würd ich mich auch zur Erweiterung zu Wort melden, da meiner Meinung nach das Musik Forum etwas
| nicht ausgeweitet | sondern eingeteilt werden sollte.

Hip Hop, Elektro, Sonstiges (Auch wenn diese Begriffe ziemlich Oberflächlich sind...)

Dies könnte man über Präfixe lösen. Extra Subforen wird es nicht geben.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
15.11.2010 20:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neue Subforen für K-Under!?
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.