Marius-Eistee
Unregistered
|
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Ist nicht mehr da,sie hat zu viel Ressourcen gefressen.
|
|
20.09.2008 08:00 |
|
Marius-Eistee
Unregistered
|
Gibt es eig. schon was neues?
btw was hast du bis jetzt noch hinzugefügt? :o
Ich freue mich schon auf das neue K-Under :p
Es wird wie Weihnachten alles neu ;-)
MfG
|
|
20.10.2008 17:57 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Nunja das Team kann sich jetzt schonmal an das neue Board gewöhnen, sie haben den Link zum Testboard, welches aus verständlichen Gründen bis zum (Pre-)Release unter Verschluss bleiben wird.
Es wurden einige Plugins konvertiert und fertig eingebaut, die Konvertierung verlief einfacher als ich dachte, es gab keine unvorhergesehenen Fehler oder Verzögerungen.
D.h. wenn wir dann hoffentlich bald umziehen, wird dieser Prozess nur wenige Stunden in Anschlag nehmen, hierfür werden wir uns einen geeigneten Tag aussuchen, damit die User nicht zu lange warten müssen.
Ungeachtet des wirklichen Releasetermins (welcher nicht feststeht und an die Arbeiten gebunden ist) werden sämtliche Arbeiten um 2 Wochen verschoben, da ich einen Abgabetermin einhalten muss - bezahlte Arbeit geht über ehrenamtliche ;)
|
|
20.10.2008 18:25 |
|
Klabautermann
PS3-ID - KingCore
Verwarnungslevel: 0%
|
Und gibt es vielleicht jetzt schon etwas neues?
Vielleicht neue genauere Daten?
|
|
07.11.2008 21:59 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Aus zeittechnischen Gründen ist es mir nicht möglich, weiter am Board zu arbeiten, bis meine wirkliche, bezahlte Arbeit abgeschlossen ist. Es gibt keinen genauen Umzugstermin, aber ich möchte alles soweit noch in diesem Jahr hinter mir haben. Das Testboard ist jedoch schon aufgebaut und für unser Team erreichbar. Wenn wir genug Änderungen getätigt haben, werden wir einige User aus unserem Board einladen einen ersten Betatest zu absolvieren - wer dies nun ist und wann wir dies umsetzen ist jedoch unklar und sollte auch nicht weiter in PN's oder Beiträgen abgefragt werden.
|
|
08.11.2008 15:41 |
|