Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Vorschlag: Betrüger bannen
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: [TEAM] Vorschlag: Betrüger bannen
Nunja noch ist es nur ein Vorschlag und keine Richtlinie, dafür müssten sich noch unsere Admins und SMods äußern.
Denn wenn alle einverstanden sind, kann man das sogar in die Boardregeln aufnehmen :D
25.02.2010 10:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: [TEAM] Vorschlag: Betrüger bannen
Na, dann scheuch ich die mal, damit die sich hier äußern. c:

[Bild: Signatursbo5f.png]
25.02.2010 16:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: [TEAM] Vorschlag: Betrüger bannen
Naja...

Ich sehe das ein wenig kritischer. Natürlich ist der Denkansatz schon sehr gut, nur müsste man ersteinmal nach Screenfakes suchen und gucken ob dieser auch wirklich recht damit hat.
Wenn es außer Frage steht, dass jemand betrogen hat, habe ich mit einer Sperrung keine Probleme. Dann aber nur, wenn das per PN geschieht und nicht in Threadform, weil mich das immer ankotzt 2 Threads am Tag zu lesen.
Um ehrlich zu sein geht es die User auch nichts an, warum User XY gebannt wurde. Dass er unfair ist, steht ja dann ohnehin in den Bewertungen.
25.02.2010 16:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: [TEAM] Vorschlag: Betrüger bannen
Die besprochenen Maßnahmen werden nur dann angewandt, wenn für alle Beteiligten sicher feststeht, dass die beschuldigte Person eine andere betrogen hat.
Alles darüber hinaus ist Spekulation und soll von uns an dieser Stelle nicht mit einbezogen werden. Sprich wir diskutieren nur die Maßnahmen, die wir ergreifen, wenn bewiesenermaßen ein Betrugsfall gemeldet wird.
Sollten wir die Erwägung in Betracht ziehen, diese Maßnahmen in das Regelwerk unserer Boards aufzunehmen, so können wir natürlich noch eine Passage einbauen, welche die Meldung von Betrugsfällen in Threadform verbietet und nur durch eine PN an ein Teammitglied legitimiert.
25.02.2010 17:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: [TEAM] Vorschlag: Betrüger bannen
Früher wie heute sollte es so sein, das wenn jemand einen anderen User nachweislich betrogen hat, man diesen permanent von unserer Coumminty ausschließen sollte, da dieser User dann nur ein Reizpunkt für andere User ist. Wie man in der kürzlichen Vergangenheit gesehen hat.

Daher hat es mich auch gewundert, das nuZz der damals unter anderem Accountnamen betrogen hatte und gebannt wurde, nach meiner Rückkehr Admin war. (Das mal nur nebenbei)

Aufjedenfall, wenn es nachweißlich so ist, das jemand einen anderen User betrogen hat bin ich ganz klar für einen Bann. Denn so setz man ein Zeichen das wir sowas hier nicht dulden.
Und es hat sofern mit dem Board zu tun, da wir dieses indirekt hier anbieten in dem wir die möglichkeit bieten den Marktplatz alles hineinzustellen.
Oder man verbietet generell Sachen, die man nicht überwachen kann!
25.02.2010 18:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: [TEAM] Vorschlag: Betrüger bannen
---
26.02.2010 17:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: [TEAM] Vorschlag: Betrüger bannen
Was bringts denn dann, wenns kein Betrug ist, wenn kein Teammember hinzugezogen wurde? Dann können wirs gleich lassen - dann wirds naemlich keine solchen Fälle geben...

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 18:09 von Terminator.)
26.02.2010 18:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: [TEAM] Vorschlag: Betrüger bannen
---
26.02.2010 18:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: [TEAM] Vorschlag: Betrüger bannen
Na dann spar dir gleich die sinnlose Schreibarbeit.^^ Und ich war so zuversichtlich, als Ani das gepostet hatte.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 18:16 von Terminator.)
26.02.2010 18:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: [TEAM] Vorschlag: Betrüger bannen
---
26.02.2010 18:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Vorschlag: Betrüger bannen
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.