Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Ernennung eines neuen Mods
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Ernennung eines neuen Mods
Ich möchte ohne große Umschweife eine neue, vielversprechende Kandidatin für den Moderatoramt vorstellen: iunasun.

Wir Smods und Admins haben schon über die Ernennung von iunasun abgestimmt und hatten keine Einwände.

Die wohl wichtigsten Argumente die für ihre Ernennung sprechen ist ihre Aktivität, die der meinen wohl weit voraus ist und ihre Loyalität dem Board über. Zudem ist sie alt genug um durchzugreifen und auch eigene Ideen einzubringen.
Mit diesem Schritt möchten wir wieder etwas Beständigkeit in das Team bringen, da sie uns wohl so schnell nicht abspringen wird :)

Es ist eig. schon fast abgemacht Sache, dennoch möchte ich - sofern vorhanden - eventuelle Einwände nicht ignorieren, zu denen ihr euch in diesem Thread äußern könnt.
03.01.2010 15:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Ernennung eines neuen Mods
Von meiner Seite aus spricht rein gar nichts dagegen. :D
03.01.2010 16:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Ernennung eines neuen Mods
Warum wird nun plötzlich auch mit uns darüber diskutiert!?
Bei den letzten paar Ernennungen hatte ich viele Einwände, da hatten wir aber nie Mitspracherecht... warum also jetzt?

Ne, diesmal hab ich keine Einwände. Würde das trotzdem gerne beantwortet haben, immerhin müssen auch wir mit neuen Moderatoren zurechtkommen...

[Bild: Signatursbo5f.png]
03.01.2010 16:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Ernennung eines neuen Mods
---
03.01.2010 16:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Ernennung eines neuen Mods
(03.01.2010 16:40)akurei schrieb:  Du sagst es doch selbst: wir bekämen ja sonst gar keine Ernennungen mehr durch

... stimmt, ich sehe zahllose Einwände gegen iunasun!

Dann sehe ich mich als Moderator nicht länger als Teammitglied, sondern als Unterworfenen an, wenn Ihr eh alles selbst entscheidet.
Find ich zum Kotzen...

Und warum werden wir hier plötzlich gefragt?

[Bild: Signatursbo5f.png]
03.01.2010 16:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Ernennung eines neuen Mods
---
03.01.2010 16:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Ernennung eines neuen Mods
Siehst Du? So Flohighs sind Leute, bei denen es Sinn macht...
Und ihr wusstet, dass ungefähr 5 von 6 Mods was dagegen haben oder es zmd. nicht befürworten.

Bei D3nny weiß ich keinen, der Einwände hatte und bei CrasH x3 auch nicht. Das dazu.

Sind sehr viele, die ihr da nicht durchgekriegt hättet, jop!

/e: Achja - Flohigh ist schon wieder raus ausm Team - das dazu...

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010 16:50 von Terminator.)
03.01.2010 16:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Ernennung eines neuen Mods
---
03.01.2010 16:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Ernennung eines neuen Mods
Ist ja auch dein Liebling - aber zurück zum Thema, sag mir mal, wen ihr sonst noch 'nicht hättet ernennen können'?
Ich weiß da keinen mehr!?

[Bild: Signatursbo5f.png]
03.01.2010 16:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
D3nnY
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Ernennung eines neuen Mods
(03.01.2010 16:48)Terminator schrieb:  Bei D3nny weiß ich keinen, der Einwände hatte

c:

Gibs doch zu, sie hat sich hochgeschlafen -.-

Von mir aus gern ^^
03.01.2010 17:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Ernennung eines neuen Mods
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.