Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Liebe Community,

für einige wird es vielleicht überstürzt, ungeplant oder einfach nicht möglich erscheinen, doch ich werde mein Amt niederlegen.

An dieser Stelle fragen sich natürlich die meisten, welche Gründe dies hat und die Spekulationen und Gerüchte nehmen ihren Lauf. In Wahrheit sieht es jedoch sehr pragmatisch aus: Zeitmangel.

Schon seit einem ganzen Jahr plane und schreibe ich an einem großen Feature, konnte dies jedoch immer noch nicht vervollständigen.
Was das mit der hiesigen Thematik zu tun hat? Nun, als Student habe ich einen sehr knappen Zeitplan und habe auch nach dem Studium kaum noch Zeit, etwas konstruktives zu unternehmen.
Das oben genannte Feature zeigt nur einmal mehr, wie es um die Zeitknappheit steht.

Da ich nicht möchte, das ich einen Platz belege, der von anderen Benutzern mitunter kompetenter benutzt werden könnte, um hier einen neuen Wind wehen zu lassen, ist diese Entscheidung die einzig richtige.

Damit werde ich im laufe des heutigen Tages mein Amt abgeben und euch weiter als (ich maße es mir an) VIP erhalten bleiben.
Das hat natürlich zur Konsequenz, das mein Platz besetzt werden muss.

Als "Nachfolger" und legitimer Domainbesitzer wurde nUzZ ausgewählt, da er schon in der Vergangenheit gute Arbeit geleistet hat und der Community von daher nicht unbekannt sein sollte.

In den nächsten Stunden werden noch kleinere Änderungen folgen, bevor ich nUzZ ins Team hole und mich selber aus dem Team entferne.

Damit geht (mal wieder) eine schöne, lange Zeit zu Ende, doch bezieht sich das nur auf meine teaminterne Arbeit, ich werde euch natürlich noch weiterhin erhalten bleiben.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel spaß mit unserem neuen Team, auf das ihr euch schnell verstehen möget :D

MfG
Animus
23.03.2010 16:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
---
23.03.2010 16:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rshard Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.139
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Das (bedeutet) jetzt zusammengefasst?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 16:32 von Rshard.)
23.03.2010 16:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Sektor Abwesend
Lyriker
*

Beiträge: 1.285
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 52
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Und warum gehen jetzt also 2 Admins oó ? o.O

Viel Spaß euch 2 weiterhin :o

~Für immer weg~ Ich bedanke mich für einige positive Momente mit euch !
~ Bye ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 16:43 von Sektor.)
23.03.2010 16:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
the S0NNY Online
ಥ‿ಥ ಠ_ಠ
****

Beiträge: 630
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 32
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
(23.03.2010 16:32)Rshard schrieb:  Das (bedeutet) jetzt zusammengefasst?

Die haben keen Bock mehr und es kommen neue Admins.

=)
23.03.2010 16:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
(23.03.2010 16:32)Rshard schrieb:  Das (bedeutet) jetzt zusammengefasst?

Les doch einfach den Text, dann verstehst du es.
Dir viel Glück in deinem Studium Hakan und dir Simon auch alles gute. Dich werde ich hier besonders vermissen, ich hoffe wir beide bleiben in MSN in Kontakt oder telefonieren mal wieder.

Wird wohl echt ungewohnt ohne euch 2 sein. :/

Natürlich glückwunsch an die zwei neuen roten, nUzZ und Mr. Thou - Ihr macht das schon. :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 19:03 von Flostylez.)
23.03.2010 16:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Baumi Offline
panic und SouThi R.I.P 10. & 11.08.201
*

Beiträge: 1.314
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Das das Board eine andere Leitung übernehmen wird und zum teil auseinander geht. Der eine wird wohl sehr selten da sein - der andere vllt. garnicht mehr :<

Danke Hakan und aku (:

Machts gut.
23.03.2010 16:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
compleXe Offline
Jung, Brutal, Gutaussehend
**

Beiträge: 360
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 10
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
2 Admins treten ab. 1(2) kommen als admins wieder:nuZz.

Viel glück euch beiden.

[Bild: Unbenannt-2.png]
Toleranz bildet Trends.
23.03.2010 16:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Pico Offline
Crysis 2..
**

Beiträge: 347
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Einerseits sehr Schade, aber vlt. wird es ja ein paar positive Veränderungen geben :(.

Mit freundlichen Grüßen
Pico

[Bild: 41352.gif]
23.03.2010 16:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Freeway Offline
Lyriker
*

Beiträge: 945
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Schade das ihr beiden geht.

Akurei war mein Lieblings Admin zu dem ich auch Kontakt in MSN hatte der mir auch oft geholfen hat.
Animus wird auch ein großer verlust sein da er sehr viel zu K-Under beigetragen hat.


DANKE EUCH BEIDEN!

[Bild: 945488.png]
23.03.2010 16:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.