Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Neue Forenränge
Seiten (7): 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Neue Forenränge
Hallo,

ich wollte gerade einen neues Thema eröffnen, um krative Anregungen für neue Forenränge zu erhalten.
Bevor ich das Thema eröffne, wollte ich fragen, was ihr davon haltet und ob ich im Thread alles berücksichtigt habe.

Zitat:Guten Abend,

seit bestehen dieses Forums gibt es ein alt eingesessnes Problem. Und zwar sind unsere Post-Ränge langweilig und unkreativ.
Damit ihr euch auch aktiv an der Weiterentwicklung des Forums beteiligen könnt seid nun ihr gefragt.


Zeigt wie kreativ ihr seid und was ihr drauf habt.
Gesucht sind 17-20 neue Post-Ränge, die die alten ablösen. Am besten mit kleinen Grafiken, die zu den einzelnen Rängen passen (nicht notwendig, aber gerne gesehen).
Weitere Vorgaben gibt es nicht. Es sollte aber schon zu einem Froum passen, also keine Militärränge oder dergleichen.

Schickt mir eure Ideen einfach per PN und ich werde sie dem Team dann vorstellen.
Ob eure Idee komplett oder Teilweise bzw. überhaupt übernommen wird entscheiden wird dann dort.

Zu gewinnen gibt es erstmal für die beste Einsendung 10 Knuddels.
Eventuell lasse ich mir noch etwas anderes als Gewinn einfallen.
Dies kündige ich hier dann aber nochmal an.
Falls wir am Ende aus mehreren Einsendungen etwas zusammenbasteln, dann wird der Gewinn prozentual auf alle beteiligten verteilt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim überlegen.

mfg

nUzZ


Wichtig: Beim übernehmen von Grafiken, die eventuell von euch eingesendet wurden müsst ihr die Rechte für diese an K-Under abgeben.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
04.04.2010 19:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Neue Forenränge
Schön das einer mal dieses Thema anspricht. Aber was meinst du mit Grafiken? Quasi die vorhandenen Sterne, die erstetzt werden sollen? Diese sind nämlich recht seltsam in der Verteilung und müssen auch mal überarbeitet werden.

[Bild: payfor42ao.png]
04.04.2010 19:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Neue Forenränge
(04.04.2010 19:58)Titus schrieb:  Schön das einer mal dieses Thema anspricht. Aber was meinst du mit Grafiken? Quasi die vorhandenen Sterne, die erstetzt werden sollen? Diese sind nämlich recht seltsam in der Verteilung und müssen auch mal überarbeitet werden.

Richtig ^^

[Bild: nuzz_23037_4.png]
04.04.2010 20:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Neue Forenränge
Gut, dann würde ich das aber auch ein wenig so schreiben, bin wahrscheinlich nicht der Einzige der das nicht verstehen wird ^^. Ansonsten kannst du es so lassen.

Ach ja, und zu erwähnen das die keine vorhanden Ränge und Grafiken nehmen sollen, die vielleicht unter Schutz stehen kann man auch noch dabei schreiben, musst du aber nicht ^^.

[Bild: payfor42ao.png]
04.04.2010 20:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Neue Forenränge
(04.04.2010 20:03)Titus schrieb:  Ach ja, und zu erwähnen das die keine vorhanden Ränge und Grafiken nehmen sollen, die vielleicht unter Schutz stehen kann man auch noch dabei schreiben, musst du aber nicht ^^.

Falls du damit jetzt Grafiken meinst, die unter Copyright stehen, sollte man das ganz besonders erwähnen. Das kann ganz bösen Ärger geben.

[Bild: 15yy8nb.jpg]
04.04.2010 20:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Online
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Neue Forenränge
Ich finde den Text soweit auch ganz gut. So könntest du den abschicken & vielleicht erhält man ja ein paar "kreative".

Darf das Team aber daran teilnehmen? Ich denke eher nicht, oder?

Und ich finde das ist jetzt so eine Sache, die man mit den VIP's besprechen könnte ;).

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
05.04.2010 15:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Neue Forenränge
Du Experte, der Thread ist schon lange auf ^^
http://k-under.de/Thread-Event-Neue-Fore...t-das-Land

Doch klar kannst du deine Sachen auch mit einschicken. Ob es aber so gut ist dich gewinnen zu lassen ist eine andere Sache weil viele an Betrug denken könnten.
Trotzdem solltest du das machen. Denke eh das die Ränger von verschiedenen Nutzer genommen und gemixt werden weil wohl keiner 20 1A Ideen haben wird ^^.

[Bild: payfor42ao.png]
05.04.2010 15:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Online
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Neue Forenränge
xD Gar nicht gesehen, das Thema ist total versunken ^^.. Vielleicht sollte man ja irgendwas machen, dass es die ganze Zeit für jeden User sichtbar ist..

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
05.04.2010 15:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Neue Forenränge
Ist kein Problem. Ich kann das Thema in die Zukunft verschieben, dann ist es immer sichtbar :D

[Bild: nuzz_23037_4.png]
05.04.2010 16:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Neue Forenränge
Soweit ich weiß gibt es einen laufenden Text über den Banner (fragt mich nicht wie sich das bei MyBB schimpft) man könnte dort die aktuellen News hinschreiben und verlinken?
05.04.2010 17:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Neue Forenränge
Seiten (7): 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.