Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Event] WM 2010
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Event] WM 2010
Guten 'Abend liebes Team,
da unser geliebter Mr. Thou ja nicht mehr da ist, dachte ich mir es ist meine Aufgabe zu der kommenden Fußball Weltmeisterschaft ein kleines Forenevent zu starten.

Viel ist mir noch nicht dazu eingefallen aber was man natürlich beim Fußball machen kann ist ein Tippspiel.
Dieses könnte man mit dem aus Knuddels kombinieren. D. h. alle User die mitmachen wollen, können sich bei Knuddels anmelden, beim Tippspiel dort mitmachen und dann hier was gewinnen.

Genau so gut kann man das kleine EasterEgg von Animus wieder aufleben lassen und in der Zeit der WM kleine Fußbälle anstatt von Eiern hier im Forum verstecken. (Ihr erinnert euch vielleicht dran? ^^)

Diese Punkte kann man dann mit denen aus dem Tippspiel kombinieren um die Leute zu unterstützen die nicht so viel Ahnung von Fußball haben und ihnen eine faire Chance geben, durch das sammeln von "Fußbällen" die Punkte zu verbessern.


Wie seht ihr das?
Sollten wir ein Event planen und starten oder meint ihr es ist zu viel Arbeit und habt keine Lust.

Natürlich sind auch andere Vorschläge und Anregungen gerne gesehen, egal ob es um Preise, weitere Ideen o. s. geht.

Macht einfach paar Vorschläge oder lasst eure Meinung hier :P.


# Titus

[Bild: payfor42ao.png]
26.05.2010 15:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Online
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Event] WM 2010
Für ein Event bin ich schonmal ^^.. Das jetzt in etwas mehr als 2 Wochen zu planen müsste eigentlich hinhauen.
Also das mit dem Tippspiel würde ich befürworten, vielleicht könnte man ja auch hier eins einbauen (?) wenn das möglich ist.. Das Easteregg Plugin könnte aber mit kleinen Fußbällen (oder Fahnen) eingeführt werden, dass wäre eine prima Idee :)..

Lg;

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
26.05.2010 16:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Event] WM 2010
Ja ich hab mich mal nach Tippspielen durchgegoogelt und es gibt eine Menge Plugins oder Scripte die sowas auf bestimmte Webseiten einrichten lassen.
Meist ist es aber so, dass man dafür eine extra Seite einrichten muss und dadurch könnte man eine Menge Probleme, Risiken und Sicherheitslücken entstehen.
Dazu kommt noch das diese Tippspiele meist ziemlich einfach und schlecht gemacht sind und ich mich damit nicht auskenne. NuzZ hat auch keine Zeit da er die Tage wenig Zeit hat und nicht hier sein wird.

Also müssen wir gucken ob wir ein gutes Script finden und dazu noch jemanden der das alles einrichten kann ....

[Bild: payfor42ao.png]
26.05.2010 16:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Event] WM 2010
Noch weitere Vorschläge/Meinungen?

Wir müssen uns bisschen ran halten, so viel Zeit haben wir leider nicht mehr und es muss ja noch angekündigt werden, die Leute müssen sich eintragen und anschließend umgesetzt werden.

[Bild: payfor42ao.png]
28.05.2010 14:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: [Event] WM 2010
---
28.05.2010 14:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Event] WM 2010
Das mit den Fußbällen können wir wohl nicht ohne nUzZ machen, es sei denn der liebe Dennis hat die Rechte dazu. Ich kann zumindest sowas nicht einstellen - auch nicht mit meinen neuen Rechten :P.

Preise ... ja das ist so eine Sache, wir können nur das nehmen was wir selber haben oder los werden wollen.

Ich habe aus der Computerbild noch ein paar Rapidshareacc's rum fliegen, 1 oder evtl. 2 könnte man abgeben. Außerdem hab ich auch noch nen paar Knuddels. Aber wenn ich der Einzige bin der was abgibt kommen wir nicht weit ^^.

Also gucken was wir noch so verwenden können. Wär denn hier einer noch bereit was abzugeben?

Ach ja, nUzZ ok haben wir aber auf jeden Fall, ich hab vorher mit ihm darüber gesprochen und er hat mir ein ok für diese Aktion gegeben.

[Bild: payfor42ao.png]
28.05.2010 16:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: [Event] WM 2010
---
28.05.2010 21:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [Event] WM 2010
ja gut, wenn ihr sowas auf die beine stellt und dshins gefragt sind, ich hab auch welche die ich spenden könnte. knuddels und so is ja nicht so bei mir.. aber sonst gern :P

I didn't fall, I attacked the floor.
28.05.2010 21:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [Event] WM 2010
So mir ist noch eine andere Idee gekommen, falls wir nicht so viele Spenden zusammen bekommen.

Das Tippspiel könnte man mit Einsatz machen. D. h. jeder User der teilnehmen will soll 5 Knuddels in ein bestimmtes Gästebuch mit seinem KU-Nick überweisen. Dieser User macht dann automatisch an dem Gewinnspiel mit. Das Team kann natürlich auch noch was drauf legen, aber so bekommen wir viel mehr zusammen. Am Ende wird der Gewinn dann 70%-20%-10% unter den besten 3 User aufgeteilt.

Hier ist natürlich nur die Frage, wie viele User dann mit machen würden. Wenn sich nur 5 Leute melden die auch bereit sind etwas abzugeben, lohnt sich der Aufwand nicht.

Und das Spiel mit den Flaggen kann man dann so einrichten, das es da auch für die besten 3 was kleines gibt. Vielleicht keinen Haufen Knuddels aber eine Kleinigkeit halt.

[Bild: payfor42ao.png]
28.05.2010 22:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: [Event] WM 2010
die idee find ich ganz gut aber was is mit den usern, die mit knuddels nix am hut haben und trotzdem gerne mitmachen würden? ich weiß ja nicht obs außer mir noch leute gibt, die nicht dort angemeldet sind :D
aber angenommen es wäre so..

trotzdem toller gedankengang. weiß ja nich wie es abläuft aber kann man da nich extra einen account für anlegen, bei dem man diese knuddels sammelt von den usern, die mitmachen und die 5 knuddels spenden würden? oder meintest du das mit diesem "bestimmten gästebuch"? bzw es müssen ja nich 5 sein, 3 würden ja auch reichen. ^^

I didn't fall, I attacked the floor.
28.05.2010 22:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Event] WM 2010
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.