Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / K-Under WM-Spiel 2010
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
K-Under WM-Spiel 2010
[Bild: wmspiellogoifjc.jpg]

Guten 'Abend liebe User,
wir haben uns ein kleines Event zur Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika ausgedacht. Da bei dem letzten Event nur sehr wenige User teilnahmen, hoffen wir das es dieses mal besser ausfällt:

Als erstes hätten wir das Tippspiel:
Wie man es nun mal so schön beim Fußball machen kann, könnt ihr auf die Spiele der Weltmeisterschaft tippen. Gewinner ist der User, der am Ende der WM am meisten Punkte gesammelt hat. Das mitspielen ist aber nur mit einer Teilnahmegebühr möglich. Jeder mitspieler muss 3 Knuddels Einsatz zahlen. Diese müssen vor Beginn des ersten Spiels auf das Gästebuch von KingTitus überwiesen werden. Für das Tippspiel anmelden könnt ihr euch h-i-e-r. Leider müssen wir das über Knuddels machen. Es ist

a) Einfacher
b) sicherer (Punkte werden richtig gezählt, keine Extra Seite und kaum möglichkeiten zu manipulieren).
c) spielen dort schon sehr viele mit, so kann man noch mehr gewinnen.

Spieler die erst später die Knuddels überweisen, können leider nicht mehr an dem Spiel teilnehmen!


Als zweites wollten wir wieder eine Suche nach versteckten Bilder wie zu Ostern machen. Leider fehlen uns hier für noch ein paar Sachen und es ist noch nicht sicher ob das Event so stattfinden wird. Falls es dazu kommen sollte, kann man auch dabei eine Kleinigkeit gewinnen. Der Gewinn wird aber nicht so hoch ausfallen wie bei dem Tippspiel und ist auch nur für die Leute gedacht, die bei dem Tippspiel nicht teilnehmen können.

Die Gewinne beim Tippspiel:
1. Platz: 60% der Knuddels inkl. 1 Monats Acc für Rapidshare.com
2. Platz: 30% der Knuddels
3. Platz: 10% der Knuddels

Die Gewinne bei der Suche (sofern sie stattfindet):
Wohl eine Kleinigkeit für den ersten und zweiten Platz.

Zusammenfassung:

- 3 Knuddels bis zum 11. Juni 16:00 Uhr auf das GB von KingTitus überweisen
(Dabei bitte den Nick in KU mit angeben - damit man euch zuweisen kann!)
- Alle WM-Spiele tippen
- Gewinne absahnen

Die Leute die nicht mit tippen, haben evtl. die Chance bei der Suche was zu gewinnen. Dort sollen auch nur die Leute mit machen, die nicht am Tippspiel teilnehmen!

Ich wünsche euch viel Spaß bei der WM, dem Event und hoffen wir das wir Deutsche unseren verdienten 4ten Stern bekommen.

[Bild: payfor42ao.png]
08.06.2010 20:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
JBS3 Offline
Banned

Beiträge: 189
Registriert seit: Mar 2010
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Gibts auch irgendwas was nichts mit Knuddels zu tun hat? Sodass alle User teilnehmen können, die meisten sollten langsam aber sicher jetzt aus dem Alter raus sein, in dem sie stundenlang in dem pinken Chat rumgammeln und Knuddels und was weiß ich noch sammeln.
Rapidshare Account schön und gut, aber es kann eben nicht jeder teilnehmen ^_^
Eventuell mal ne Level 2 / Non-VIP Zone einrichten, und da dann den Rang als Hauptgewinn geben, was weiß ich. :3

[Bild: panisch_12400_18.png]
08.06.2010 20:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 16:43 von Nova.)
08.06.2010 20:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
JBS3 Offline
Banned

Beiträge: 189
Registriert seit: Mar 2010
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: K-Under WM-Spiel 2010
(08.06.2010 20:36)Nova schrieb:  
(08.06.2010 20:32)JBS3 schrieb:  Gibts auch irgendwas was nichts mit Knuddels zu tun hat? Sodass alle User teilnehmen können, die meisten sollten langsam aber sicher jetzt aus dem Alter raus sein, in dem sie stundenlang in dem pinken Chat rumgammeln und Knuddels und was weiß ich noch sammeln.
Rapidshare Account schön und gut, aber es kann eben nicht jeder teilnehmen ^_^
Eventuell mal ne Level 2 / Non-VIP Zone einrichten, und da dann den Rang als Hauptgewinn geben, was weiß ich. :3

Gibts auch irgendwas was nichts mit Ränge zu tun hat? Sodass alle User die teilnehmen auch was richtiges gewinnen können, die meisten sollten langsam aber sicher jetzt aus dem Alter raus sein, in dem sie stundenlang in Foren rumgammeln und Ränge und was weiß ich noch sammeln.

Wer sagt denn was von sammeln, wäre wenn dann nur n kleines nettes Feature, lol.
Wenn man ein Event macht sollte es dann aber auch schon was mit dem Board zu tun haben, und eben nicht mit externen Chats, finde ich. ^_^

[Bild: panisch_12400_18.png]
08.06.2010 20:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 16:43 von Nova.)
08.06.2010 20:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Wir haben drüber gesprochen und nein, es geht nun mal nichts ohne Knuddels.
Das Problem ist einfach das viel zu viele User nun mal dort immer noch aktiv sind. Dazu kommt einfach das man nichts besser verteilen kann als diese "dummen Knuddels für einen dummen Chat".

Und wenn du sie nicht willst, verkaufe sie oder tausche sie gegen etwas ein das dir besser gefällt.

Außerdem kann ich nicht mein ganzen Lohn für irgendwelche teuren brisanten Gewinne aus geben. Es ist nun mal so das Gewinne auch irgendwo her kommen müssen. Und da die User nicht so lieb sind und alle ihre Sachen her geben damit andere sie gewinnen, müss man halt das nehmen was da ist. Wenn du noch was besseres weißt, dann nur her damit.

Eine "Level 2" Zone haben wir nicht und sowas ist erst mal nicht in Planung weshalb dieser Gewinn schon mal raus fällt. Desweiteren haben wir ja schon den VIP-Rang was eine weitere Usergruppe überflüssig macht.

Wir hatten auch überlegt das Tippspiel hier zu integrieren, aber das ist nicht mal so eben machbar. Und warum nicht dann einfach ein vorhandenes ausnutzen? Genau so gut hätte man das auch über eine andere Seite machen können die so ein Spiel anbietet "Telekom" o. ä.
Aber 70% der User sind nun mal noch bei Knuddels angemeldet und müssen sich so nicht noch extra wo anders anmelden ...

[Bild: payfor42ao.png]
08.06.2010 20:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HalsDeluxe Offline
Beitrags-Autor
**

Beiträge: 329
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: K-Under WM-Spiel 2010
(08.06.2010 20:43)Nova schrieb:  Nun, Titus hat eig bereits die Antwort auf deine Frage angesprochen:

Titus schrieb:Leider müssen wir das über Knuddels machen. Es ist

a) Einfacher
b) sicherer (Punkte werden richtig gezählt, keine Extra Seite und kaum möglichkeiten zu manipulieren).
c) spielen dort schon sehr viele mit, so kann man noch mehr gewinnen.

Ist eigentlich verständlich.

/e Und ein extra Gewinnspiel wird es ja auch geben, für die, die nicht am "Knuddels-Gewinnspiel" teilnehmen :)

gründe sind nachvollziehbar, jedoch kann so bestimmt die hälfte des boards nicht mitmachen^^
hätte man nicht auch ne externe seite wie kicktipp nehmen können, wo dann wirklich alle hätten mitmachen können?
man könnte ja zusätzlich knuddels-einsätze abgeben bzw knuddels-gewinne ggf auszahlen...

/e: naja, ob "damit sie sich nicht noch woanders anmelden müssen" sone tolle begründung ist, weiß ich nicht...sone anmeldung dauert doch keine minute^^
wobei es mir egal sein soll, ich gehöre ja zu den 70% ;D

Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 20:52 von HalsDeluxe.)
08.06.2010 20:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Unsichtbar Abwesend
Der Fluss des Lebens
*****

Beiträge: 879
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Schön schön, dass ihr so ein Event veranstaltet. Schade, dass ihr das über den Knuddels-Chat macht, wo ihr euch doch von Knuddels distanzieren wolltet!
Schade...

Sei kein Sklave deiner Angst, sonst macht das Leben keinen Spass
08.06.2010 21:08
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CoolUp Offline
Philosoph
****

Beiträge: 628
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 28
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: K-Under WM-Spiel 2010
(08.06.2010 20:44)Titus schrieb:  Und da die User nicht so lieb sind und alle ihre Sachen her geben damit andere sie gewinnen, müss man halt das nehmen was da ist. Wenn du noch was besseres weißt, dann nur her damit.

Die User wurden ja nie gefragt =P
Ich wette einige sind bereit etwas zu sponsern - u.a. ICH :D

In der Demokratie haben 100 Deppen mehr macht als ein Schlauer.

Ich sponser Domains & Webspace: bitte per PN

[Bild: banner.gif]
Wir suchen Autoren / Redakteure gegen Bezahlung - bitte per PN melden !
08.06.2010 21:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
spure Offline
zeig Respekt!
*****

Beiträge: 802
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 37
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: K-Under WM-Spiel 2010
schade, habe nur noch sehr wenig mit knuddels zutun.
hab mich schon voll auf ein tippspiel in kunder gefreut da animus ja auch gesagt hat das es moeglich wäre
aber da es jetzt über knuddels läuft ist sehr blöde, weil die meisten haben ja auch keine knuddels und wenn man keine knuddels hat
kann man ja auch nicht mitspielen wie es aussieht.
mein vorschlag wäre:
kann ja über knuddels laufen, aber ohne einsatz statt dessen gibt es zu gewinnen einen speziellen rang?!
z.b. das man eine farbe kriegt für seinen nick hier also eine besondere farbe und darunter steht wm tippspiel gewinner 2010
08.06.2010 22:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / K-Under WM-Spiel 2010
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.