Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Wir müssen etwas unternehmen!
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Wir müssen etwas unternehmen!
Ich als User würde persönlich hier dann auch nicht mehr tauschen wollen, wenn ich immer warten muss.. Das verdirbt dann den Tausch-Spaß.. Also ein Ticket System wäre dafür wirklich ungeeignet :/..

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
19.06.2010 17:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Wir müssen etwas unternehmen!
(19.06.2010 17:31)Titus schrieb:  Ich bin mir da leider nicht so sicher das die User dieses Angebot wahr nehmen werden. Viele wollen die Ware gleich haben oder können nicht so lange warten.

Und was spricht denn dagegen noch 2 oder 3 TÜ's einzustellen?

Wäre wohl die beste Lösung, wenn wir die richtigen Leute finden. Zudem bin ich der Meinung, dass wir dann auch Kritikthemen verbieten sollten in denen ohne TÜ getauscht wurde, weil man da eh nur sagen kann "Selbst Schuld"

Just my 2 Cents

[Bild: 15yy8nb.jpg]
19.06.2010 17:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Wir müssen etwas unternehmen!
Spätestens seit Terminator sollte allen bewusstsein, dass ein TÜ noch so fair sein kann wie er möchte, wenn es um hohe Summen geht, dann vergisst man mal seine Fairness. Was ist schon der Rang Tauschüberwacher in unserem Forum?
Ein Dreck ist das!
Man muss schuften und wird nicht mal entlohnt.
Die VIP-Area ist tot und ich denke inzwischen sogar schon darüber nach diese abzuschaffen, da der Rang unnötig wurde.
Somit kann man Tauschüberwachern nichts bieten.
Es würden auch nur wenige diesen Job übernehmen, die nicht nur Profil und Machtgeil sind und zu etwas taugen.
Es ist einfach ein undankbarer Job dem man auch nicht all zuviel Vertrauen entgegen bringen darf.

Tauschüberwacher sind für mich keine Alternative.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
19.06.2010 18:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Wir müssen etwas unternehmen!
In der Vergangenheit hat das alles noch geklappt mit den TÜs und so, aber in der Gegenwart wie es derzeit ist, gibt es für mich keine geeigneten User.

Ich denke, das Ticket System, wo ich diese Drecksarbeit auf mich nehme, wird wohl das beste sein.

Somit können die User sich auch nicht beschweren!
Falls sie dann doch ohne mich tauschen sollten.
Da wir für die Sicherheit etwas OFFIZIELL (So wie es jetzt mit den Mods als TÜs ist, ist ja inoffiziell)

Wenn nutella sein Ok gibt, so werde ich das dann richtig planen.
Etwas anderes fällt mir derzeit nicht ein.

:>
19.06.2010 18:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Wir müssen etwas unternehmen!
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die user das machen. zumal sie, wenn du offline bist, unter garantie Berliner oder Titus oder sonst wen anschreiben, von dem sie wissen, dass sie tauschgeschäfte überwachen. von daher wird sich keiner dort einreihen und warten, bis sie dran sind. glaube dann sind sie eher noch verärgert, weil ihnen die anderen inoffiziellen tauschüberwacher genommen werden.

ich werde auch recht häufig angeschrieben, ob ich nicht tü machen will, aber ich muss immer ablehnen weil ich ja nicht bei knuddels registriert bin. wenn ich aber die absage erteile, heißts direkt "hab eh schon xy gefragt, der machts nun". da glaubst du doch nicht ernsthaft, dass die begeisterung und der andrang beim ticketsystem groß sind ^^

würde mir den stress gar nicht geben. wenns keine offiziellen tauschüberwacher geben soll, dann sollten wir betrüger vielleicht kennzeichnen, so wie Terminator im thread vorgeschlagen hat? entweder mit den minusbewertungen im profil oder ne art stempel, dass die user auf den ersten blick sehen mit wem sie es da zu tun haben.
wobei das leider auch keine vorbeugende maßnahme ist. aber solange hier ein marktplatz ist, sollten wir uns da ernsthaft was überlegen.. ich finds auch scheiße dass betrüger hier geduldet werden, weil dadurch, wie bereits erwähnt, das klima total leidet.

die abschaffung der vip-zone find ich übrigens super und bin voll dafür.

I didn't fall, I attacked the floor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2010 18:50 von melli.)
19.06.2010 18:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Wir müssen etwas unternehmen!
Die inoffiziellen TÜs könnten da ja ruhig bleiben.

Wenn jemand aus dem Team Verfügbar ist und will, wieso nicht.
Wäre dann mit den Tickets nur eine kleine Erweiterung.

Wegen den Betrügern hier, werde ich mich nochmal mit nuzz kurzschließen, wenn ich die Zeit finde.

:>
19.06.2010 19:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Wir müssen etwas unternehmen!
Ich finde die Idee von Terminator/Spezialist eigentlich ganz gut. Einen System-User anlegen, mit dem wir dann Minus-Bewertungen geben können. So könnte man schonmal einen Schritt machen, die Betrüger zu kennzeichnen..

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
20.06.2010 10:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Wir müssen etwas unternehmen!
Ich bin einfach für die Abschaffung des Marktplatzes. Dies löst alle Probleme und ist die einfachste Methode.
User, die ausschließlich hier sind um den Marktplatz zu nutzen sind eh keine Bereicherung für das Forum, da sie nichts konstruktives beitragen.
Von daher sollte man Tauschgeschäfte einfach unterbinden.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
20.06.2010 11:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Wir müssen etwas unternehmen!
Wenn du den Marktplatz abschaffst, dann verarbschieden sich damit auch ca. 20-35% aktiven User und die Übersicht würde dann wohl für 2 Tage die selbe sein..

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
20.06.2010 11:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Wir müssen etwas unternehmen!
Den würde ich auf jeden Fall hier lassen.
Wenn der Markplatz weg ist nUzZ, wir hier gar nichts mehr los sein -.-

[Bild: payfor42ao.png]
20.06.2010 11:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Wir müssen etwas unternehmen!
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.