Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Tauschüberwacher
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Tauschüberwacher
vote 4 gr0y

Ich begrüße die Entscheidung des Teams. Das System des Tauschüberwachers hat sich über lange Zeit bewährt. Es gewährt Sicherheit und wurde lange Zeit von der Community gefordert.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010 12:06 von Wolf.)
22.06.2010 12:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kay One Offline
» Mr. B0mbast!c

Beiträge: 114
Registriert seit: May 2010
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Tauschüberwacher
Ich würde gr0y den Russen nehmen!

[Bild: image.php?u=49100&type=sigpic&am...1273607842]
22.06.2010 12:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
skywalker11 Offline
klein aber oho :D
**

Beiträge: 307
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Tauschüberwacher
Ich würde auch gr0y vorschlagen... Ihn würde ich am meisten trauen (er ist fair + nett ;) )

22.06.2010 12:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
faggotry Offline
 

Beiträge: 26
Registriert seit: May 2010
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Tauschüberwacher
HalsDeluxe..............................

War Groy nicht selbst in so einer Situation, wo er jemanden irgendetwas geklaut hat, weil die Person ihm angeblich 'nen Trojaner versucht hat zu schicken? ^-^


// http://k-under.de/showthread.php?tid=87123
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010 12:25 von faggotry.)
22.06.2010 12:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MaluszeK Offline
Schriftgelehrter
**

Beiträge: 86
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 14
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Tauschüberwacher
1.
ihr könnt nicht nur 1 wählen ihr müsst mehrere wählen für so viele User brauch man einfach mehr als ein Tü.
2.
Ich persönlich fände es besser wenn man das über Bewerbung machen würde.
3.
Schließlich will jeder eine Chance gaben :)

Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: maluszekg.jpg]
22.06.2010 12:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Rebel Offline
→ Rєвєℓ ™ √
****

Beiträge: 157
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 17
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Tauschüberwacher
Ich schlage auch mal Death-Zone vor !Ein sehr guter User .Diesem User kann man vertrauen !

mfg RebeL

Wiesbaden 4 -Ever
22.06.2010 12:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spezialist Offline
Ich liebe K-Under ♥
***

Beiträge: 2.000
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Tauschüberwacher
Ich finde Groy,auch wenn er mal betrogen hat,wär schon mal der Richtige für das Amt,da er glaube ich,auch noch nie in einem Team war,oder?Sollte er die Chance erhalten.
Dazu ist Groy aktiv & schreibt sinnvolle Beiträge,aber wenn er schon TÜ wird,sollte er sich ein wenig zurück halten im Bereich " Mehrzad Marashi"

Als Anderen User finde ich Ramsick,der meiner Meinung nach auch schon sehr aktiv in der Szene ist & auch ein sehr erfahrener User.




/E:

Auch Nyze,der ist fair & aktiv,hatte auch schon einige Tauschgeschäfte mit den

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010 12:55 von Spezialist.)
22.06.2010 12:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Deluxer Online
Einzelkämpfer
*

Beiträge: 1.101
Registriert seit: May 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Tauschüberwacher
Ich denke, dass man den Thread hier nochmal komplett löschen sollte, und alle die Lust haben, sich dann kurz bewerben können.

Weil so wie das jetzt ist, weiß ja niemand ob der user es überhapt machen will

[Bild: Suff_Zocker.png]
22.06.2010 12:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
NyZe
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Tauschüberwacher
Mein Statement dazu ist: Ich wuerde es gerne machen. Ich waere bereit dafuer. Nur: Man sollte sich selbst bewerben denke ich mal.

Also so sehe ich das.
22.06.2010 12:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
rusze Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.312
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Tauschüberwacher
Würde Nyze sehr empfehlen. Finde ist ein sehr positiver User und würde ihm auch vertrauen.
Aber wie gesagt, man sollte sich Berwerben können.

/e Ach, und natürlich PolskaPatryk.

Ich bin auch ohne Signatur cool.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010 14:29 von rusze.)
22.06.2010 13:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Tauschüberwacher
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.