Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Tauschüberwacher
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: Tauschüberwacher
Ich würde auch sagen, dass NyZe sehr gut für den job geeignet wäre x)
Kenne ihn schon was laenger & er war bisscher immer fair, und ist oft online

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
22.06.2010 15:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
RazorX Offline
xeaL
*****

Beiträge: 218
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 10
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: Tauschüberwacher
Bin auch für NyZe =D Kenne ihn schon seeeeeeeeeeehr lange und kann nur sagen, dass er 100%ig fair ist! :)

[Bild: EliteAbusers.png]
Any Questions?
22.06.2010 15:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CreAtiive. Offline
P0lsKa ♥
****

Beiträge: 592
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 46
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #33
RE: Tauschüberwacher
(22.06.2010 14:57)nUzZ schrieb:  Wir wollen ja gucken, wem die User hier vertrauen und das ist durch die öffentliche Bekanntgabe von Vorschlägen gewehrleistet.
Wenn sich jetzt jeder privat selber Bewerben würde, dann wüssten wir zwar wer Tauschüberwacher werden will, aber nicht wie die Tendenz der User zu dieser Person ist.

Ich glaube viele User unterscheiden nicht zwischen Freundschaft und Vertrauen. Sie denken jmd. kennt hier viele und war zu denen die er kennt Fair also ist er auch zu jedem Fair. Das beste Bespiel ist ja mit Terminator, er ist sehr bekannt hier im Forum war zu allen Fair und trotzdem hat er jmd. Betrogen (wer weiß ob er noch welche betrogen hat die nicht hier im Forum sind/waren und ihn nicht kannten?). Deswegen finde ich diese nicht so gut mit dem Vorschlagen aber an sich mit der Einführung ganz ok, hatte mir zwar nach der Aussage "Es wird in den nächsten Tagen einen Knall geben" von Quasar etwas anderes erwartet.

Ich hoffe ich konnte es irgendwie verständlich machen was ich meine (denn ich hatte heute einen harten tag und kann mich nicht so gut in worte fassen) falls nicht kann ich es dem jenigen nochmal per pn versuchen zu erklären.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010 15:20 von CreAtiive..)
22.06.2010 15:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #34
RE: Tauschüberwacher
(22.06.2010 15:12)CreAtiive. schrieb:  
(22.06.2010 14:57)nUzZ schrieb:  Wir wollen ja gucken, wem die User hier vertrauen und das ist durch die öffentliche Bekanntgabe von Vorschlägen gewehrleistet.
Wenn sich jetzt jeder privat selber Bewerben würde, dann wüssten wir zwar wer Tauschüberwacher werden will, aber nicht wie die Tendenz der User zu dieser Person ist.

Ich glaube viele User unterscheiden nicht zwischen Freundschaft und Vertrauen. Sie denken jmd. kennt hier viele und war zu denen die er kennt Fair also ist er auch zu jedem Fair. Das beste Bespiel ist ja mit Terminator, er ist sehr bekannt hier im Forum war zu allen Fair und trotzdem hat er jmd. Betrogen (wer weiß ob er noch welche betrogen hat die nicht hier im Forum sind/waren und ihn nicht kannten?). Deswegen finde ich diese nicht so gut mit dem Vorschlagen aber an sich mit der Einführung ganz ok, hatte mir zwar nach der Aussage "Es wird in den nächsten Tagen einen Knall geben" von Nuzz etwas anderes erwartet.

Ich hoffe ich konnte es irgendwie verständlich machen was ich meine (denn ich hatte heute einen harten tag und kann mich nicht so gut in worte fassen) falls nicht kann ich es dem jenigen nochmal per pn versuchen zu erklären.

Da magst du eventuell recht haben, trotzdem bringt diese Methode mehr als Bewerbungen, da man einen klaren Trend erkennen kann.

Und wenn du das nächste mal jemanden zitierst, dann schreib auch die Person ihn, die dies gesagt hat und nicht jemand anderes.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
22.06.2010 15:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CreAtiive. Offline
P0lsKa ♥
****

Beiträge: 592
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 46
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: Tauschüberwacher
(22.06.2010 15:16)nUzZ schrieb:  
(22.06.2010 15:12)CreAtiive. schrieb:  
(22.06.2010 14:57)nUzZ schrieb:  Wir wollen ja gucken, wem die User hier vertrauen und das ist durch die öffentliche Bekanntgabe von Vorschlägen gewehrleistet.
Wenn sich jetzt jeder privat selber Bewerben würde, dann wüssten wir zwar wer Tauschüberwacher werden will, aber nicht wie die Tendenz der User zu dieser Person ist.

Ich glaube viele User unterscheiden nicht zwischen Freundschaft und Vertrauen. Sie denken jmd. kennt hier viele und war zu denen die er kennt Fair also ist er auch zu jedem Fair. Das beste Bespiel ist ja mit Terminator, er ist sehr bekannt hier im Forum war zu allen Fair und trotzdem hat er jmd. Betrogen (wer weiß ob er noch welche betrogen hat die nicht hier im Forum sind/waren und ihn nicht kannten?). Deswegen finde ich diese nicht so gut mit dem Vorschlagen aber an sich mit der Einführung ganz ok, hatte mir zwar nach der Aussage "Es wird in den nächsten Tagen einen Knall geben" von Nuzz etwas anderes erwartet.

Ich hoffe ich konnte es irgendwie verständlich machen was ich meine (denn ich hatte heute einen harten tag und kann mich nicht so gut in worte fassen) falls nicht kann ich es dem jenigen nochmal per pn versuchen zu erklären.

Da magst du eventuell recht haben, trotzdem bringt diese Methode mehr als Bewerbungen, da man einen klaren Trend erkennen kann.

Und wenn du das nächste mal jemanden zitierst, dann schreib auch die Person ihn, die dies gesagt hat und nicht jemand anderes.

sry für das falsche zitieren aber wie gesagt ein harter tag gewesen für mich..

einen trend nennst du das ?
ich erkenne da draus nur wer die meisten user hier kennt und mit denen im kontakt ist und zu denen immer fair war..
22.06.2010 15:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #36
RE: Tauschüberwacher
Ich denke, dass Gr0y definitiv der richtige für das Amt wäre. Man kann ihm blind vertrauen, er hat 'ne nette Art und kann sich ausdrücken. So einen kann man eigl. ohne Bedenken ins Team als TÜ holen. :)
22.06.2010 16:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x BoooM x Offline
K-Under
*

Beiträge: 1.208
Registriert seit: May 2009
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #37
RE: Tauschüberwacher
Hallo.

Ohne lange überlegen zu müssen, iKeY & NyZe

Mfg.

[Bild: sig.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010 16:24 von x BoooM x.)
22.06.2010 16:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #38
RE: Tauschüberwacher
Zitat:ich erkenne da draus nur wer die meisten user hier kennt und mit denen im kontakt ist und zu denen immer fair war..
Die User vertrauen halt eher den Usern die sie kennen, als User die ihnen fremd sind, ist doch selbstverständlich oder?
Die Entscheidung des Teams wird denke ich nicht zu 100% davon abhängen, wen die User möchten.
Das Team möchte eure Wünsche hören, und dementsprechend versuchen sofern das Vertrauen Seitens des Teams vorhanden ist euren Wünschen nachzugehen.
Die Entscheidung wird also nicht zu 100% den Usern übergeben.

Und öhm... Ich bedanke mich an alle die mich vorgeschlagen haben, hätte nicht gedacht dass es so viele werden :-* .
Annehmen würde das Amt des Tauschüberwachers auch gerne :)

Ein weiterer Vorschlag von mir wäre Polskapatryk :)
22.06.2010 22:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #39
RE: Tauschüberwacher
(22.06.2010 22:10)Gr0y x3 schrieb:  Ein weiterer Vorschlag von mir wäre Polskapatryk :)

Das ist kein weiterer Vorschlag.. wurde schon genannt. Bin für Jason.



[Bild: domo.jpg]



23.06.2010 05:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Dammit Offline
.. believes .. AKTiV! =)
*

Beiträge: 934
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #40
RE: Tauschüberwacher
Bin für Armin (e: Gr0y) :)

Warum? -> BESTER einfach!

..endlich wieder Zeit für KU :)
aktiv dabei!
  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr euch bei mir melden!
  • Am besten per PM! [Hier klicken!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 10:16 von Dammit.)
23.06.2010 10:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Tauschüberwacher
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.