Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Tauschüberwacher
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Tauschüberwacher
(22.06.2010 12:52)Deluxer schrieb:  Ich denke, dass man den Thread hier nochmal komplett löschen sollte, und alle die Lust haben, sich dann kurz bewerben können.

Weil so wie das jetzt ist, weiß ja niemand ob der user es überhapt machen will

Wir lassen es jetzt erstmal so, wie es hier ist. Es hat damals ja mit den VIP's Titus & Terminator funktioniert. Also müsste es hier eigentlich auch hinhauen.

Und wie nUzZ bereits gesagt hat, zählt nicht die Anzahl an "Vorschläge". Wir möchten viele Vorschläge haben, damit wir auch ein bisschen mehr zu tun haben, wenn wir uns dann später Team Intern entscheiden. Also bleibt bitte nicht an den Usern hängen, die bisher hier vorgeschlagen wurden.

Lg;

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
22.06.2010 14:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
rusze Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.312
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Tauschüberwacher
Ja am besten wären ja die Bewerbungen.
Weil wenn man sich selber vorstellt, klingt das komisch und möglicherweise sogar eingebildet oder sonst etwas.

Ich bin auch ohne Signatur cool.
22.06.2010 14:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
soulja Offline
okok ??
****

Beiträge: 651
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 44
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Tauschüberwacher
Ich schlage Luscious vor . :)
22.06.2010 14:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
KooL Offline
[̲̅$̲̅(̲̅5̲̅)̲̅$̲̅]
*

Beiträge: 1.083
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 69
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Tauschüberwacher
1. NyZe (phil <3 ;D)
2. HalsDeluxe (hab mit ihm genug psc's getauscht und noch nie was schlechtes über ihn gehört :-))

[Bild: rypjiskf.gif]
22.06.2010 14:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Tauschüberwacher
(22.06.2010 14:16)Berliner schrieb:  
(22.06.2010 12:52)Deluxer schrieb:  Ich denke, dass man den Thread hier nochmal komplett löschen sollte, und alle die Lust haben, sich dann kurz bewerben können.

Weil so wie das jetzt ist, weiß ja niemand ob der user es überhapt machen will

Wir lassen es jetzt erstmal so, wie es hier ist. Es hat damals ja mit den VIP's Titus & Terminator funktioniert. Also müsste es hier eigentlich auch hinhauen.

Und wie nUzZ bereits gesagt hat, zählt nicht die Anzahl an "Vorschläge". Wir möchten viele Vorschläge haben, damit wir auch ein bisschen mehr zu tun haben, wenn wir uns dann später Team Intern entscheiden. Also bleibt bitte nicht an den Usern hängen, die bisher hier vorgeschlagen wurden.

Lg;

So ist es.
Es wird einfach mal so gemacht, wie WIR es wollen.

Seid froh, dass wir dies überhaupt wieder einführen.
Ansprüche stellen, ist grade nicht :-)

lg, Quasar

:>
22.06.2010 14:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Tauschüberwacher
ich will meinen senf jetzt auch noch abgeben.

dass sich die user gegenseitig vorschlagen sollen hat folgenden grund:
die user können sich quasi ihre tauschüberwacher selber aussuchen und wenn sie damit auf die schnauze fallen, ist das nicht unser bier und kann, egal wie mans dreht, nicht dem team angehängt werden. ich glaube ihr vergesst, dass es reine freundlichkeit ist, dass wir die tauschüberwacher wieder einführen. also hört auf zu meckern und schlagt leute vor, von denen ihr glaubt, sie seien fair genug. nein sagen können die user dann immernoch ;)

I didn't fall, I attacked the floor.
22.06.2010 14:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Pico Offline
Crysis 2..
**

Beiträge: 347
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Tauschüberwacher
Erstmal danke an die, die mich vorgeschlagen haben. Würde es auch gerne machen.
Ein Vorschlag von mir wäre NyZe :).

Mit freundlichen Grüßen
Pico

[Bild: 41352.gif]
22.06.2010 14:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: Tauschüberwacher
Bewerbungen bringen rein gar nichts und selber vorschlagen soll man sich auch nicht.
Wir wollen ja gucken, wem die User hier vertrauen und das ist durch die öffentliche Bekanntgabe von Vorschlägen gewehrleistet.
Wenn sich jetzt jeder privat selber Bewerben würde, dann wüssten wir zwar wer Tauschüberwacher werden will, aber nicht wie die Tendenz der User zu dieser Person ist.

Wenn jemand Tauschüberwacher werden will, aber hier nicht vorgeschlagen wird, dann sollte diese Person sich noch mal überlegen, ob sie die richtige für das Amt ist.
Wenn kein Vertrauen da ist, dann wird dieser Tauschüberwacher auch nicht genutzt.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
22.06.2010 14:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
cooltek Offline
Klamm-Milliardär
****

Beiträge: 719
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 41
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Tauschüberwacher
Auch ich Danke für die bisherigen Vorschläge.


Von meiner Seite würde ich Vorschlagen:
PolskaPatryk

Warum?
Hat Erfahrung, ist fair & aktiv.
Denke mehr brauch ich nicht sagen =)

22.06.2010 14:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MaluszeK Offline
Schriftgelehrter
**

Beiträge: 86
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 14
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: Tauschüberwacher
Ich würde den
Ramsick vorschlagen.
Da er Aktiv ist & Fair ist.

Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: maluszekg.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010 15:00 von MaluszeK.)
22.06.2010 15:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Tauschüberwacher
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.