Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Design Änderung
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: Design Änderung
5undzwanzig schrieb:Hey,

ich habs hier in 3 vers. Farben, konnte mich nicht entscheiden, hoffentlich gefällt es euch :)

Blaue-Version
Rote-Version
Türkise-Version

Mit freundlichen Grüßen,

25

[Bild: nuzz_23037_4.png]
23.09.2010 14:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: Design Änderung
Ich muss sagen das Blaue & das türkise gefaellt mir schon ganz gut. o:

e: Das Rote is aufm ersten blick auch toll, aber nach ein paar sekunden tun meine augen weh >_<

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010 14:29 von ikeY.)
23.09.2010 14:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HalsDeluxe Online
Beitrags-Autor
**

Beiträge: 329
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #33
RE: Design Änderung
rot geht gar nicht^^
das türkise geht so.
das blaue finde ich echt stark, aber wir wollten ja von dem blauen irgendwie weg, oder?

so wie er das gemacht hat mit dem grau + farbe, hab ich es mir übrigens auch vorgestellt, ihr auch?^^

Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen.
23.09.2010 14:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #34
RE: Design Änderung
rot und türkis find ich klasse.
müsste ich mich aber entscheiden, würde meine wahl auch auf das türkise fallen, wobei ich dieses grelle grün in der farbastufung echt grässlich finde. da ne augenfreundlichere alternative und das passt. aber jetzt haben wir in dem design viel möglichkeit, einen coolen hintergrund zu schaffen. mir fehlt da irgendwie ne spielerei, irgendwie was.. ja, keine ahnung. das grau alleine ist mir da jetzt irgendwie zu wenig, zu langweilig, zu.. simpel. aber ne coole grundlage =)

I didn't fall, I attacked the floor.
23.09.2010 14:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: Design Änderung
Aber das blaue sieht echt extrem toll aus. Da wär's mir egal ob wir davon weg wollten oder nicht, immerhin wirkt das blau da auch ganz anders.
aber mal sehen, kommen ja noch welche (:

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
23.09.2010 14:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #36
RE: Design Änderung
Mir gefällt das Blaue am Besten, das Türkise geht auch in Ordnung, aber das rote mag ich gar nicht.

[Bild: 15yy8nb.jpg]
23.09.2010 14:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #37
RE: Design Änderung
Da schließe ich mich an. Das Blaue passt am Besten meiner Meinung nach und danach folgt das Türkise. Rot kann man auf dauer nicht aushalten, dass finde ich optisch auch nicht sonderlich ansprechend muss ich sagen.

Auch wenn im Hintergrund ein kleiner Farbverlauf ist, ist der Hintergrund nicht wirklich berauschend, besonders da das eigentliche Forum doch wirklich recht klein und schmal wirkt, dadurch das da noch so viel Platz ist.

Da müsste man noch dran arbeiten und gucken ob man das nicht alles ein wenig strecken kann.
Ansonsten schon mal eine solide Grundlange =).

Warten wir mal ab was die anderen noch so liefern.

[Bild: payfor42ao.png]
23.09.2010 15:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Play-Bushido Offline
Allroundtalent
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #38
RE: Design Änderung
Das blaue Design gefällt mir richtig gut.
Es sieht richtig modern aus.

Bin gespannt auf die anderen Designs :).

Bis jetzt ist mein Favorit das blaue Design von 5undzwanzig.
23.09.2010 15:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #39
RE: Design Änderung
Also das blaue sieht echt schön aus, wenn man da eben noch die Größe einstellen tut, so sieht das Forum wirklich extrem gequetscht aus.
Danach das Türkise, wobei das mir ehrlich gesagt ein wenig zu grell ist.
Das Rote? ... no way - 10 Sekunden und die Augen schmerzen. Einfach zu bissig das Rot.
Aber so habe ich mir das alles vorgestellt, schön modern und elegant.
Dem Zeitalter entsprechend eben ;)

Ich hoffe immernoch auf Smoothie x'D

:>
23.09.2010 20:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #40
RE: Design Änderung
Ehrlich gesagt?

Ich würde keins von den dreien nehmen. Auch wenn sie alle nicht schlecht aussehen, aber irgendwie sind die nicht das Wahre.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
23.09.2010 21:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Design Änderung
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.