Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
[Bild: threadz7wr.jpg]


Guten Abend liebe K-Under Community.


Das Update ist geglückt und nun geht es ein Schritt weiter.
Wir (das Team) und Ihr wollen alle ein neues Design, was einfach toll aussieht.
Und da seid ihr nun gefragt!

Wir bitten euch, bis zum 10.10.10 ein Layout zu entwerfen, wie das neue Design in etwa aussehen könnte.
Dafür gibt es jedoch Spielregeln, die einzuhalten sind.
  • Jeder der ein neues Design/Layout entwirft, solle sich doch bitte bei uns anmelden, damit wir wissen ob noch welche User an ihren Werken arbeiten oder nicht.
  • Die Startseite entwerfen, wie das "neue Forum" eben aussehen könnte.
  • Die Vorschläge sind bitte nicht öffentlich einsehbar zu machen, damit "schlechtere" Designer nicht die lust verlieren, wenn jemand evtl. ein bomben Design vorgestellt hat und nicht mehr weiter machen möchte, wobei uns seins vllt. sogar besser gefallen hätte.
  • Der Gewinn ist etwas ganz tolles! Das Design/Layout was uns am besten gefällt, wird von einem von uns beauftragten Coder erstellt. Das finden wir, ist ehre genug ;)

Die Farbwahl:
  • Dimgray #696969 als Hauptfarbe!
  • Farbige Highlights!
  • Eine kleine Inspiration, was wir uns ungefähr vorstellen...
    [spoiler][Bild: 1678265-xs.jpg][/spoiler]

Besonderheiten:
  • Am besten wäre es, wenn ihr keine bestehende Elemente übernehmt. (Neues Layout eben).
  • Unser Maskottchen den Mr. Gnuddels (alte Zeiten ^^') bei Möglichkeit einbringen.

Das wars eigentlich schon an Spielregeln.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Kreativ sein und denkt bitte dran, es soll kein komplett fertiges Design sein, sondern vielmehr eine gute Anregung, wie wir das Design coden lassen können.
Macht einfach dass, was euch gefällt und kein Augenkrebs verursacht ;)

lg, Quasar und das Team von K-Under!

:>
19.09.2010 19:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Ich frage mich warum ausgerechnet diese Farbe?
[Bild: 696969xm3.jpg]
Grau ist total "Untergrund", und K-Under ist kein Underground Board mehr.
Ich finde dass jeder Designer selbst auswählen sollte welche Farbe er nimmt, da kann man als Designer seiner Kreativität freien lauf lassen :)
19.09.2010 20:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
s1ck
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Ich versteh nicht ganz, wieso rot verboten sein sollte.
Wegen MiBot? Oder weil es dann ähnlich wie gulli aussehen würde?
Naja, grau find ich ehrlich gesagt auch zu Underground-Like.

Ach und nochwas:

Wieso wird hier von geglücktem Upgrade geredet?
Soweit ich informiert bin, ist das MyBB Upgrade misslungen und zZ wurden noch die Bugs vom Wiederherstellen behoben?...

Und jetzt weiß ich auch, wieso du grad in dem alten MrGnuddelzThread warst :)

MfG
19.09.2010 20:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ghostsoul Offline
xhtml&css lehrling
**

Beiträge: 372
Registriert seit: May 2010
Bewertung 18
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
stimme Gr0y x3 zu wenn wir uns was eigenes aussuchen dürfen werde ich was versuchen
;)
19.09.2010 20:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Smoothie Abwesend
clean webdesign
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Okay, Farben sind in Ordnung passen zwar nicht zum Namen "K-Under", aber ich denke die Zeiten sind ehh vorbei. Ich werde was anfertigen und mal schauen wie es ankommt.

PS: Ich wäre auch dafür gewesen das die komplett Userschaft für eine Farbrichtung stimmt und nicht das ,dass Team das kurzerhand entscheidet. Aber man nimmt was man bekommt, von daher viel Spaß an alle Designer! ;)


Deviantart: http://smoothie94.deviantart.com/
-----------------------------------------------------------------
[Bild: gkrm2gvm.png]
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast Probleme beim GFXen oder einfach generell Fragen zu Photoshop o.ä.? PN me.


19.09.2010 21:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
s1ck
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Ich wär' ja auch für eine Namensänderung, weg von dem K. :/
19.09.2010 21:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Smoothie Abwesend
clean webdesign
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Das hab ich nicht damit gemint, der Name stört mich garnicht. Ich finde dem sollte man schon noch treu bleiben, den Alten Zeiten Willens! Aber ich denke einfach das eine Community einfach zusammen entscheiden sollte, evtl. denkt das Team da anders.


Deviantart: http://smoothie94.deviantart.com/
-----------------------------------------------------------------
[Bild: gkrm2gvm.png]
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast Probleme beim GFXen oder einfach generell Fragen zu Photoshop o.ä.? PN me.


19.09.2010 21:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
s1ck
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
(19.09.2010 21:20)Smoothie schrieb:  Das hab ich nicht damit gemint, der Name stört mich garnicht. Ich finde dem sollte man schon noch treu bleiben, den Alten Zeiten Willens! Aber ich denke einfach das eine Community einfach zusammen entscheiden sollte, evtl. denkt das Team da anders.

Hab ich auch nicht gesgat :)
Aber wenn man schon einen Tapetenwechsel macht, kann man ja auch von Grund auf anfangen.
19.09.2010 21:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Freeway Offline
Lyriker
*

Beiträge: 945
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Man könnte auch Pawel (Paveman) mal Privat Fragen, ob er Interesse hätte ein Design zu gestalten.
Ich war mit ihm bislang immer zu frieden und viele wissen, dass er es drauf hat.

[Bild: 945488.png]
20.09.2010 05:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
(19.09.2010 20:23)Gr0y x3 schrieb:  Ich frage mich warum ausgerechnet diese Farbe?
[Bild: 696969xm3.jpg]
Grau ist total "Untergrund", und K-Under ist kein Underground Board mehr.
Ich finde dass jeder Designer selbst auswählen sollte welche Farbe er nimmt, da kann man als Designer seiner Kreativität freien lauf lassen :)

Was hat grau mit Untergund zu tun?
Es gibt auch 1000 andere Seiten, die ein schwarzes/graues/dunkles (nenn es wie du willst) auftreten haben, aber komplett anderen Content bieten.
Myspace zum Beispiel ist ein soziales Netzwerk und hat einen schwarzen Hintergrund.
Ich kann mich auch noch an unzählige GFX-Foren erinnern, die hier vorgestellt wurden und komplett in schwarz gecoded waren.
Das Argument ist hier komplett fehl am Platze.

Die Kreativität ist trotzdem gewehrleistet, das wir nur die Hauptfarbe festlegen und das hat seinen sinn.
Wir wollen etwas dezentes und sauberes und nicht so etwas buntes wie das jetzige.
Von daher scheint grau ideal zu sein mit ein paar farbigen Akzenten dazu.

Was spricht denn dagegen?

Wollt ihr rosa rot auf braun oder sowas in der Art haben? :D

[Bild: nuzz_23037_4.png]
20.09.2010 08:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.