Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neue Subforen für K-Under!?
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: Neue Subforen für K-Under!?
(18.11.2010 06:36)raaN schrieb:  Eine Frage: Wie bleibt man beim Kummerkasten anonym wenn man das Thema unter seinem eigenen Nickname veröffentlicht? :S

Versuch es doch einfach mal. Ein Plugin lässt dich das Thema unter einem anderen Nick veröffentlichen.
Ebenso auch jeden weiteren Beitrag, den du dort in ein Thema schreibst, das du eröffnet hast.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
18.11.2010 08:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #32
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Was man eventuell noch zusammenführen könnte wären die C#- und VB.NET-Foren; gab schon mehrere Diskussionen und ich hatte auch vor gehabt diese, wenn ich mal etwas mehr Zeit hatte, zusammenzulegen, da der Einwand, das C# und C++ nur die Syntax verbindet und sonst nichts Gemein haben, (nachweislich) als richtig empfand.

Mein Vorschlag wäre ein Subforum ".NET-Programmierung" zu erstellen und C# sowie VB.NET als Unterforen anzusiedeln. Sollten später andere .NET-Sprachen hinzukommen, kann erstmal ins allgemeine .NET-Programmierung-Subforum geschrieben werden und gegebenenfalls ein neues Unterforum angelegt werden, wenn die Zahl der Threads dies zulassen.
  • Allgemeiner Support
    • Tutorials
  • (X)HTML, JavaScript, AJAX, CSS
  • PHP & MySQL
    • MyBB
  • Java Programmierung
  • C(++)-Programmierung
  • .NET-Programmierung
    • C#-Programmierung
    • VB.NET-Programmierung
  • andere Sprachen

Diese Auflistung der Programmierforen wäre jedenfalls logischer :)
19.11.2010 09:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #33
RE: Neue Subforen für K-Under!?
So,

wir haben mal angefangen etwas aufzuräumen. Bis jetzt haben wir folgendes getan:

  • Die Unterforen im "Online Gaming" Subforum wurden aufgelöst und durch Präfixes abeglöst.
  • Das "Software Download" Subforum wurde in die Technikecke nach Software verschoben.
  • Die Kategorie "Programmierung" wurde nach Hakans Idee umstrukturiert

Für weitere Anregungen auch bezüglich Präfixes sind wir immer offen. Schreibt einfach in den Thread hier oder einem Teammitglied eine private Nachricht.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
20.11.2010 22:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
panic
Unregistered

 
Beitrag #34
RE: Neue Subforen für K-Under!?
* Die Unterforen im "Online Gaming" Subforum wurden aufgelöst und durch Präfixes abeglöst.

meh..

find ich jetzt nicht so wirklich berauschend
20.11.2010 22:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 17:04 von Nova.)
20.11.2010 22:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #36
RE: Neue Subforen für K-Under!?
(20.11.2010 22:31)Nova schrieb:  [...]

Ich hoffe, dass sich das Team mal eigenständig überlegt was nun besser und vorteilhafter ist - statt wie sonst auch immer, alles lässt wie es ist, weil Uservorschläge grundsätzlich nicht angenommen werden...

Was machen wir denn gerade?

[Bild: nuzz_23037_4.png]
20.11.2010 22:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #37
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 17:04 von Nova.)
20.11.2010 22:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #38
RE: Neue Subforen für K-Under!?
du müsstest eigentlich spätestens mit der newskurzmeldung auf der startseite gesehen haben, dass sich das alles geändert hat. war doch dein vorschlag, oder? zumindest hast du sowas in meinem meckerthread bezüglich des gfx-events angedeutet.
zudem wollen wir ja die user miteinbeziehen. wir fragen ja auch viele dinge und sprechen das mit euch ab. bringt uns ja nix wenn wir hier subforen einführen, die dann nicht genutzt werden. erstmal den thread lesen bevor hier rumgemotzt wird ^^

I didn't fall, I attacked the floor.
20.11.2010 22:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HiqhZtreeT aLLztarZ Offline
zT4R ‼
*

Beiträge: 1.210
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 25
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #39
RE: Neue Subforen für K-Under!?
Das mit dem Online-Gaming Subforum, find ich sehr unübersichtlich.

Die meisten gepinnten Threads sind irgendwo abegtaucht & viele Präfixe wurden vertauscht.

z.B. http://k-under.de/Thread-EvolutionZone-is-coming-sone
Hat den Präfix Flyff gehört aber zu WoW.

Ich fands vorher besser.

Vielleicht kann man ja da was machen :)

[Bild: dbz.jpg]
21.11.2010 13:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #40
RE: Neue Subforen für K-Under!?
(21.11.2010 13:41)HiqhZtreeT aLLztarZ schrieb:  Das mit dem Online-Gaming Subforum, find ich sehr unübersichtlich.

Die meisten gepinnten Threads sind irgendwo abegtaucht & viele Präfixe wurden vertauscht.

z.B. http://k-under.de/Thread-EvolutionZone-is-coming-sone
Hat den Präfix Flyff gehört aber zu WoW.

Ich fands vorher besser.

Vielleicht kann man ja da was machen :)

Das mit den vertauschten Präfixes ist auf meinem Mist gewachsen. Da ist mir gestern ein kleiner Fehler unterlaufen, aber das betrifft nur eine handvoll Themen.
Einfach reporten, wenn irgendwo ein falsches Präfix gesetzt wurde.

Im Online-Gaming wurde eigentlich nur das WOW-Sub genutzt und früher verstärkt das Flyff.
Die anderen gar nicht. Darum habe ich sie aufgelöst. Die Aktivität dort erfordert keine sperate Gliederung.
Und ich fand es allgemein immer etwas gemein, dass irgendwelche Spiele bevorzugt wurden und andere sich unter "Other" tummeln durften.
Ich z.b. Spiele gerne Minecraft und COD. Lege dafür aber auch keine extra Subs an.
Ich finde so wie es ist vielleicht nicht optimal gelöst, aber es ist einfach die fairste Lösung.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
21.11.2010 15:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neue Subforen für K-Under!?
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.