Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Der K-Under Adventskalender
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Der K-Under Adventskalender
(28.11.2010 18:56)Terminator schrieb:  Ich will im 24. Türchen ein von melli persönlich gesungenes "Last Christmas" als .mp3-Datei!

.wav und wir kommen ins geschäft! :D
aber nur für dich, pupsbärchen.

I didn't fall, I attacked the floor.
28.11.2010 19:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
panic
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Der K-Under Adventskalender
(28.11.2010 18:56)Terminator schrieb:  Ich will im 24. Türchen ein von melli persönlich gesungenes "Last Christmas" als .mp3-Datei!

Als ich den Satz angefangen hab zu lesen dachte ich an was anderes, aber das ist auch was schönes! :d
28.11.2010 19:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cutze Offline
Katzen fetischist
***

Beiträge: 134
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Der K-Under Adventskalender
Könntest noch en Button einbauen wo man gleich alle Türchen am 1sten aufmachen kann das ist bei mir so Tradition IKS DEH

Edit: Achja... danke Melli fuer deine arbeit

Du Biaaaaaaaaaaaaaatch!!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010 19:50 von Cutze.)
28.11.2010 19:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Rshard Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.139
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Der K-Under Adventskalender
(28.11.2010 19:38)melli schrieb:  
(28.11.2010 18:56)Terminator schrieb:  Ich will im 24. Türchen ein von melli persönlich gesungenes "Last Christmas" als .mp3-Datei!

.wav und wir kommen ins geschäft! :D
aber nur für dich, pupsbärchen.

Flirten bitte auf Partner24.**

Scherz xD , ich musste lachen xD


Bzw. Ich würde Marcophono , Rapidshare , Uploaded , PaySafeCard , PayPal , Überweisung etc.Accounts sponsoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010 19:57 von Rshard.)
28.11.2010 19:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
panic
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Der K-Under Adventskalender
(28.11.2010 19:56)Rshard schrieb:  
(28.11.2010 19:38)melli schrieb:  
(28.11.2010 18:56)Terminator schrieb:  Ich will im 24. Türchen ein von melli persönlich gesungenes "Last Christmas" als .mp3-Datei!

.wav und wir kommen ins geschäft! :D
aber nur für dich, pupsbärchen.

Flirten bitte auf Partner24.**

Scherz xD , ich musste lachen xD


Bzw. Ich würde Marcophono , Rapidshare , Uploaded , PaySafeCard , PayPal , Überweisung etc.Accounts sponsoren.

Die Überraschungen sind doch schon laengst festgelegt, außerdem will wirklich keiner deinen gestealten scheiß.
28.11.2010 19:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rshard Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.139
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Der K-Under Adventskalender
Junge nix gestealt alles werbeeinnahmen von Schriftstyler.de du Noob behaupte doch nicht direkt gestealt geh mal Arbeiten dann sag ich zu deinem Geld auch "gestealt"!! Jetzt aber wirklich öffne mal cmd > reallife.exe und denk mal nach bevor du postest.

wtf > immer diese scheiss Behauptungen!

28.11.2010 20:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
s1ck
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Der K-Under Adventskalender
Endlich darf ich drüber reden, ohne der Böse zu sein :<

Schöne Arbeit.
28.11.2010 20:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ThePatriot Offline
★ NFDA-PremiumVeteran™ ★
**

Beiträge: 1.644
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Der K-Under Adventskalender
Wirklich Nette Idee ;)
Mir ist eben auch erst aufgefallen das diese dyna. Sig. oben rechts,ebenfalls Neu ist,an der stelle erwähnt wirklich Gut gelungen.

Schön das wieder ein wenig schwung hier rein kommt ;)

28.11.2010 20:08
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
5undzwanzig Offline
Beitrags-Autor
**

Beiträge: 312
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 10
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Der K-Under Adventskalender
Richtig coole Idee :)

Danke dir Melli dafür :) ♥

[Bild: 5undzwanziglocl.png]
28.11.2010 20:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
TeeJay Offline
Spinner
****

Beiträge: 512
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 24
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Der K-Under Adventskalender
Rshard, der Adventkalender soll jetzt nicht sowas bieten, er soll uns eher Spaß machen.
Auf schoene 24 Tage ! :)

[Bild: 9688Trochowski.jpg]
28.11.2010 20:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Der K-Under Adventskalender
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.