Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Der K-Under Adventskalender
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

kieerin Offline
Banned

Beiträge: 133
Registriert seit: Jul 2010
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: Der K-Under Adventskalender
(03.12.2010 08:55)Titus schrieb:  
(02.12.2010 23:35)x BoooM x schrieb:  Wann wird der Kalender eig. aktuallisiert?
Also es ist ja nun schon der 3. Dezember - 0:40 Uhr, doch ich kann das 3. Türchen noch nicht öffnen. Geht bei mir immer erst später.. ^^

Wann aktuallisiert der? :)

Wir haben irgendwie ein kleines Problem mit der Zeiteinstellung bzw. die Zeit im Board hingt ein wenig hinterher. Das liegt aber nicht an K-Under selber, sondern wohl an den Einstellungen des Servers, auf die wir keinen Zugriff haben.

Huhu,
Wenn die Zeit des Servers ein wenig verstellt ist, kann man dann die Zeit an dem der Kalender aktualisieren soll nicht ändern? Sprich der Kalender ist auf 0 Uhr gestellt, das ihr ihn auf 23 Uhr einstellt und dann eventuell doch schon um 0 Uhr aktualisiert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2010 09:18 von kieerin.)
03.12.2010 09:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: Der K-Under Adventskalender
(03.12.2010 09:03)kieerin schrieb:  
(03.12.2010 08:55)Titus schrieb:  
(02.12.2010 23:35)x BoooM x schrieb:  Wann wird der Kalender eig. aktuallisiert?
Also es ist ja nun schon der 3. Dezember - 0:40 Uhr, doch ich kann das 3. Türchen noch nicht öffnen. Geht bei mir immer erst später.. ^^

Wann aktuallisiert der? :)

Wir haben irgendwie ein kleines Problem mit der Zeiteinstellung bzw. die Zeit im Board hingt ein wenig hinterher. Das liegt aber nicht an K-Under selber, sondern wohl an den Einstellungen des Servers, auf die wir keinen Zugriff haben.

Huhu,
Wenn die Zeit des Servers ein wenig verstellt ist, kann man dann die Zeit an dem der Kalender aktualisieren soll nicht ändern? Sprich der Kalender ist auf 0 Uhr gestellt, das ihr ihn auf 23 Uhr einstellt und dann eventuell doch schon um 0 Uhr aktualisiert?

Mhm, ich guck mal was sich da regeln lässt. Da komm ich wahrscheinlich erst morgen zu. Solange müsst ihr euch dann bitte noch gedulden.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
03.12.2010 09:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #33
RE: Der K-Under Adventskalender
Die Zeit des Server stimmt schon - ich vermute das einfach im Script selber ein einfaches date() benutzt wird, ohne zuvor zu berechnen in welchem DST man liegt bzw ob wegen der Sommerzeit eine Stunde hinzugefügt werden muss oder nicht, womit es schonmal vorkommen kann, dass es eine Stunde mehr oder weniger ist.
Man müsste mal den Scriptschreiber fragen ob er mit eingeplant hat das die Uhrzeit nicht immer die richtige ist :D
03.12.2010 20:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ma24c Offline
Lyriker
****

Beiträge: 716
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 43
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #34
RE: Der K-Under Adventskalender
(03.12.2010 20:24)XxAnimusxX schrieb:  Die Zeit des Server stimmt schon - ich vermute das einfach im Script selber ein einfaches date() benutzt wird, ohne zuvor zu berechnen in welchem DST man liegt bzw ob wegen der Sommerzeit eine Stunde hinzugefügt werden muss oder nicht, womit es schonmal vorkommen kann, dass es eine Stunde mehr oder weniger ist.
Man müsste mal den Scriptschreiber fragen ob er mit eingeplant hat das die Uhrzeit nicht immer die richtige ist :D

Bei normalen Menschen, die Ihn Mittags öffnen oder nicht vor 8 Uhr morgens.. ist das doch kein Thema :-D


# Is echt klasse.. :)
03.12.2010 20:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Der K-Under Adventskalender
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.