Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Der K-Under Adventskalender
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Der K-Under Adventskalender
Wie cool das von euch is.. ohne Spaß ich glaub die Weihnachtszeit wird cool hier. Jetzt kann ich neben meinem bereits gekauften Spongebobkalender auch noch hier absahnen :D

Vielen Dank mel :)



[Bild: domo.jpg]



28.11.2010 22:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Swift Offline
User
****

Beiträge: 180
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 23
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Der K-Under Adventskalender
An erster Stelle zunächst einmal ein Danke an Melli, dafür dass sie sich die Zeit nimmt und etwas für die Gemeinschaft tut.
Auch der Rest des Teams ist nicht auszuschließen :p

Da ihr euch die Mühe gemacht habt, werde ich auch jedes Türchen bis zum 24. Dezember öffnen und sehen was sich dahinter verbirgt.

Achja, anstatt rumzumeckern sollte man lieber mal froh sein, dass überhaupt etwas getan wird - man bekommt ja auch sonst nichts geschenkt oder?

Ich wünsche euch noch einen angenehmen 1. Advent.

lg
Swift
28.11.2010 22:35
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Der K-Under Adventskalender
hier von wegen absahnen und so.. ich glaube, ihr habt ein völlig falsches bild von dem kalender ^^

er dient lediglich der unterhaltung, er soll quasi ne kleine aufmerksamkeit vom team an euch sein, ein begleiter durch die advents- und weihnachtszeit. es wird sich niemand irgendwie dadurch bereichern können, sei es in form von irgendwelchen gutscheinen oder rapidshare-accounts oder was auch immer. hoffe ihr seid jetzt nicht all zu sehr enttäuscht :P

I didn't fall, I attacked the floor.
29.11.2010 16:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Cutze Offline
Katzen fetischist
***

Beiträge: 134
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Der K-Under Adventskalender
melli schrieb:es wird sich niemand irgendwie dadurch bereichern können, sei es in form von irgendwelchen gutscheinen oder rapidshare-accounts oder was auch immer. hoffe ihr seid jetzt nicht all zu sehr enttäuscht :P
[Ironie]Schade und ich hab gedacht ihr hättet 24 x 10.344 div. Accounts besorgt fuer den Kalender[/Ironie]

Du Biaaaaaaaaaaaaaatch!!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2010 16:12 von Cutze.)
29.11.2010 16:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Der K-Under Adventskalender
(29.11.2010 16:06)melli schrieb:  hier von wegen absahnen und so..

Ach so meinte ich das doch garnicht.. Freu mich einfach nur drauf, dass das Internet und besonders K-Under dadurch interessanter gemacht wird und die Zeit bis Weihnachten durch die täglichen Türchen hoffentlich verkürzt wird :P



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2010 16:17 von raaN.)
29.11.2010 16:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nakri92 Offline
Schriftgelehrter
**

Beiträge: 77
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 7
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Der K-Under Adventskalender
Der Kalender funktioniert bei mir nicht. Habe schon mehrmals auf "1", "2" gedrückt kommt immer wieder haben wir schon Dezember??
02.12.2010 15:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spice Offline
start liking what I like
****

Beiträge: 691
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 48
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Der K-Under Adventskalender
(02.12.2010 15:11)Nakri92 schrieb:  Der Kalender funktioniert bei mir nicht. Habe schon mehrmals auf "1", "2" gedrückt kommt immer wieder haben wir schon Dezember??

cache loeschen

Kyriakos Papadopoulos wollte schon immer mal Armdrücken mit den Ultras machen. Bei der "Blau-weißen Nacht" am Sonntagabend in Neudauberg ergab sich eine perfekte Gelegenheit dazu. "Papa" stemmte die Gegner komplett durch die Bank weg, obwohl die meisten Ultras nicht gerade die dünnsten Oberarme haben.
02.12.2010 15:12
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x BoooM x Offline
K-Under
*

Beiträge: 1.208
Registriert seit: May 2009
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: Der K-Under Adventskalender
Wann wird der Kalender eig. aktuallisiert?
Also es ist ja nun schon der 3. Dezember - 0:40 Uhr, doch ich kann das 3. Türchen noch nicht öffnen. Geht bei mir immer erst später.. ^^

Wann aktuallisiert der? :)

[Bild: sig.php]
02.12.2010 23:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #29
RE: Der K-Under Adventskalender
Ich konnte mich letzten Endes doch bereichern :D
Die Plätzchen sehen sehr lecker aus, werde ich am Mittag gleich mal ausprobieren ;p

Fotos werden selbstverständlich folgen (:
03.12.2010 02:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: Der K-Under Adventskalender
(02.12.2010 23:35)x BoooM x schrieb:  Wann wird der Kalender eig. aktuallisiert?
Also es ist ja nun schon der 3. Dezember - 0:40 Uhr, doch ich kann das 3. Türchen noch nicht öffnen. Geht bei mir immer erst später.. ^^

Wann aktuallisiert der? :)

Wir haben irgendwie ein kleines Problem mit der Zeiteinstellung bzw. die Zeit im Board hingt ein wenig hinterher. Das liegt aber nicht an K-Under selber, sondern wohl an den Einstellungen des Servers, auf die wir keinen Zugriff haben.

[Bild: payfor42ao.png]
03.12.2010 08:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Der K-Under Adventskalender
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.