Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neues Bewertungssystem
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Neues Bewertungssystem
Hallo Community,

das Team hat sich lange mit dem Thema beschäftigt, wie man das Bedankungssystem unserer Seite soweit anpassen können, dass es einem sinnvollen Zweck dient.

Leider war die Vergabe von Bedankungen an Beiträge, die regelwidrige Inhalte oder nur einen humorvollen Kontext hatten, damit verbunden, dass auf lange Sicht das Bedankungssystem keine semantisch erkennbare Aufgabe hatte.

Um diesem Umstand entgegenzuwirken haben wir uns nach langen (und teils zermürbenden) Diskussionen dazu geeinigt, ein "Agree"-System einzuführen.
Dieses soll in erster Linie dem User die Möglichkeit geben, sich der Meinung eines anderen Users anzuschließen.

Somit sind sämtliche Bewertungen eines Beitrags immer im Kontext der pers. Übereinstimmung geprägt, wenn man der gleichen oder ähnlichen Meinung ist, kann man sich auf diese Weise erkennbar machen, ohne sofort einen Beitrag verfassen zu müssen - aber zu können.

Für die User, die sich öffentlich dazu bekennen, nicht der selben Meinung zu sein, gilt noch eines zu sagen: Beschreibt eure Bedenken in einem eigenen Beitrag, damit die Community auch weiß, warum ihr nicht der selben Meinung seid (versteht sich eigentlich von selbst...)

Das ganze System ist noch in der Test-Phase, womit für die nächsten 1~2 Tage die Bedankungen noch beibehalten werden - nach erfolgreichem Absolvieren der Testphase werden sämtliche Bedankungen gelöscht.

Solltet ihr beim Umgang mit dem neuen Agree-System Probleme entdecken, so sind diese (möglichst detailliert) in einer PN an mich zu melden.

MfG,

euer K-Under-Team
06.03.2011 22:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ProfessoR Offline
Schreiblehrling
*

Beiträge: 49
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung -3
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Neues Bewertungssystem
Sorry aber ich musste: Deine Signatur die Waschmaschine ich kann nicht mehr wuelo LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XD) lachflash man

Gr0y x3 bearbeitete 07.03.2011 00:26 diesen Beitrag wegen:

Spam...


[Bild: 1193117261.png]
06.03.2011 22:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spice Offline
start liking what I like
****

Beiträge: 691
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 48
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Neues Bewertungssystem
wird das alte bewertungssystem bei erfolgreicher übernahme des neuen dann abgeschaltet? bin ich auf jeden fall dafür

/e: nvm das wäre schwachsinn, ne persönliche meinung über eine person kann sich ja auch aus posts erschließen

Kyriakos Papadopoulos wollte schon immer mal Armdrücken mit den Ultras machen. Bei der "Blau-weißen Nacht" am Sonntagabend in Neudauberg ergab sich eine perfekte Gelegenheit dazu. "Papa" stemmte die Gegner komplett durch die Bank weg, obwohl die meisten Ultras nicht gerade die dünnsten Oberarme haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2011 22:47 von Spice.)
06.03.2011 22:45
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
the S0NNY Online
ಥ‿ಥ ಠ_ಠ
****

Beiträge: 630
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 32
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Neues Bewertungssystem
Redest du von der Thanksfunktion oder wie?
Also wenn du die User-Bewertung meinst, fände ich das unlogisch, weil sich diese Bewertungen auf Posts spezialisieren.

=)
06.03.2011 22:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Neues Bewertungssystem
(06.03.2011 22:45)Spice schrieb:  wird das alte bewertungssystem bei erfolgreicher übernahme des neuen dann abgeschaltet? bin ich auf jeden fall dafür

/e: nvm das wäre schwachsinn, ne persönliche meinung über eine person kann sich ja auch aus posts erschließen

Es geht hier um das Thanks-System. Nicht um das Bewertungssystem.

Das Thakns-System wir ddemnach abgeschaltet, wenn sich das neue System bewehrt.

Das Bewertungssystem ist nochmal ein ganz anderer Hut.

/edit: Wie kann man den Mist wieder entfernen? Und wird das Layout so bleiben? Ich finde es sieht etwas fehlplaziert und unscheinbar aus.

/edit²: Wurde was am System geändert? Wenn nicht, dann gab es ein Problem mit dem Cache bei mir. Dann dürft ihr den ersten "Edit" überlesen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 08:28 von nuzz.)
06.03.2011 22:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FantastycTwo Offline
Heaven Shall Burn
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 11
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Neues Bewertungssystem
Ich fragte mich schon die ganze Zeit was das bei denn Beiträge ganz oben ist. Oo

Sieht finde ich ein wenig nervig aus, ich habe nach mehrmaligen durchlesen auch noch nicht kapiert wie das ganze funktionieren soll.

Der Dankebuttun unten reicht doch völlig aus?!

[spoiler][Bild: trollface-dance-o.gif][/spoiler]
07.03.2011 12:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
321642 Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 480
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Neues Bewertungssystem
Gott lass Hirn regnen.

Es geht darum, dass "Danken" im Profil angezeigt wird und Leute sich damit profilieren wollen könnten. Manche Leute nutzen das "Danken" nicht richtig. z.B. Bedanken sie sich wenn jemand etwas "lustiges" sagt oder irgendwelchen Müll schrebt. Deshalb jetzt das neue System womit man jemanden ZUSTIMMEN kann, dass Zustimmen demjenigen aber nichts bringt :)
07.03.2011 12:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Neues Bewertungssystem
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 21:03 von Nova.)
07.03.2011 14:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Neues Bewertungssystem
Es ist schon seit gestern mit Bildern, kann sein das der Cache bei einigen noch erneuert werden muss, um die neuen Elemente sehen zu können :)
07.03.2011 14:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
CoolUp Offline
Philosoph
****

Beiträge: 628
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 28
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Neues Bewertungssystem
(07.03.2011 14:35)XxAnimusxX schrieb:  Es ist schon seit gestern mit Bildern, kann sein das der Cache bei einigen noch erneuert werden muss, um die neuen Elemente sehen zu können :)

Jetzt sieht es schon viel besser aus :)

In der Demokratie haben 100 Deppen mehr macht als ein Schlauer.

Ich sponser Domains & Webspace: bitte per PN

[Bild: banner.gif]
Wir suchen Autoren / Redakteure gegen Bezahlung - bitte per PN melden !
07.03.2011 14:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neues Bewertungssystem
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.