Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / User die euch positiv/negativ auffallen
Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter »

Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #111
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Weil ein User, dem ich einen Quizrang mache, mir sagte, dass Du ihm gesagt hättest, ich würde einen Bot benutzen...

Außerdem ist Pennergame da völlig unerheblich. Ob Du mir Ufo leihst oder nicht, ist auch dein freier Wille. Jedoch kannst Du nicht zu mir kommen und sagen "besorg mal Flamme Ani von Gino" und im Gegenzug selbst nichts abgeben.
Und dass Du Flo und mich bei Pennergame angreifst, obwohl Du weißt, dass Du besser bist, ist nochmal 'ne Sache für sich, die dein Teamverhalten verdeutlicht...

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009 18:06 von Terminator.)
07.07.2009 18:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #112
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
vertragt euch wieder. (:

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009 18:08 von fumar.)
07.07.2009 18:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #113
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Bitte unterlasst diese Diskussionen, das gehört hier nicht rein.
Und du n0-L1F3 bekommst gleich eine PM von mir.^^
07.07.2009 18:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #114
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Wo liegt euer Problem? Sag mir das mal? Wenn du oder Southi mal nicht bei Flo seid, dann ist Flo ganz in Ordnung, aber sonst tu der auf dicke Hose.
Ich greife dich ganz lange nicht mehr an. Flo hat früher bei PG angefangen als ich. Und ich habe den 1x angegriffen. Der müsste ohne Probleme gewinnen. Nuzz habe ich auch paar mal angegriffen. Der zickt auch nicht herum.

Ach, wenn dir z.B. Akurei kisse macht (ohne Bot) und ich am nächsten Tag sehe, dass du z.B. 10000 Kisse mehr hast, dann würde ich auch sagen du Botter, weil ich nur vermuten kann und nicht weiß, dass er sie dir gemacht hat.

Ich weiß auch nicht wieso du jetzt so zickst, wenn dir diese Smileys nichts bedeuten.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
07.07.2009 18:11
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #115
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Ich sagte doch es geht nicht um Pennergame...

Mir geht es drum, dass Du einfach teamunfähig bist. Du willst von anderen Leuten Sachen haben, gibst aber selbst nichts. Geben und Nehmen heißt das Sprichwort - nicht Nehmen und Nehmen.
Ein anderes Beispiel war, dass du nicht mal mir trauen wolltest. Ich musste dich ne halbe Stunde überreden, damit wir Hälfte - Ware - Hälfte machen... was ist das denn für ein Team, wo einander nicht vertraut wird?!

Dasselbe auch mit cooltek. Du hast auf guten Freund bei ihm getan (was du bei allen tust, bei denen du etwas abstauben könntest) und jetzt, wo er das Examen nicht geschafft hat, meldest Du dich auch bei ihm nicht mehr - das habe ich selbst erfragt.

Und dann auch gestern wieder diese Aktion. Ich höre von akurei, der auch noch damit belastet wurde, den Postboten zu spielen, dass Du sagst, ich würde dich kicken, weil du mir deinen Smiley nicht gibst. Das hört sich ja nach Erpressung an, was Du da von dir gibst.

Und ein seeeeeehr komischer Zufall ist es ja auch, dass dein Freund Ramsick seine Beschwerde nur wenige Minuten vor dir eingereicht hat. Wobei mein 2- bei ihm völlig begründet war. (: Kurzes Zitat aus seiner tollen Beschwerde-PM übrigens: "Du kickst User, nur weil die nich tun was du willst" - sowas erzählst Du ihm? Wen kick ich denn bitteschön?

Naja, du verharrst ja auf deinem Standpunkt und ich auf meinem - so führt das hier zu nichts, weshalb wir den Thread wieder seinem ursprünglichen Thema zur Verfügung stellen sollten... ich poste dazu nun auch nichts mehr.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009 18:22 von Terminator.)
07.07.2009 18:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #116
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Ich melde mich nicht bei cooltek? Ich meinte zu ihm aus Spaß, dass er ein Lappen ist. Außerdem bin ich kaum im Chat online wie du vielleicht gemerkt hast? Reallife? Oh YES!

Achja Ramsick hat mir davon erzählt, dass ihr Stress habt, falls dich das interessiert.
Flo hat zu mir gesagt, dass ich nie CM werde. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass du mehrere Leute kickst sondern mich!

//Edit: Ein Grund, dass ich auch nicht mehr bei Knuddels chille ist, dass ich gekickt werde.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009 18:45 von PolskaPatryk.)
07.07.2009 18:40
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #117
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Was ist Langweilig und Interessiert mich nicht. - RIIIIIIIIIIICHTIG.

Euer Streit, klärt es privat.
Und vorallem macht es so das es die Community nicht mitbekommt, das wirkt richtig unprofessionell wenn Teammitglieder sich untereinander streiten.
Nicht das die Adminstration irgendwann zu konsequenzen gezwungen wird.

Deshalb klärt das wir vernünftige Menschen, ich schätze Euch für reif genug ein um das hinzubekommen.
07.07.2009 18:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #118
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Deswegen hat er ja auch noch kein - von mir.

[Bild: Signatursbo5f.png]
07.07.2009 19:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #119
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Negativ: Jim Knopf: Er schreibt durchgehend nur sinnlose Beitraege und provoziert.

02.08.2009 03:10
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #120
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Negativ:
Rshard - sobald er on kommt, postet er in sämtliche Threads das Erstbeste, was ihm halbwegs zum Thema passend einfällt... nervig! Außerdem schlechte Ausdrucksweise.

Berliner - postet Sachen wie "leck meine Titten" und son Zeug in die Bar. Dauernd solche Dinge. In anderen Foren ist er eigentlich in Ordnung.

Dann halt noch die üblichen Dauerbrenner. (Jim Knopf bspw.)^^

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009 20:13 von Terminator.)
05.09.2009 20:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / User die euch positiv/negativ auffallen
Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.