Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / User die euch positiv/negativ auffallen
Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter »

Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #121
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Hallo liebe Staffis,

der letze Post ist zwar gut 1 Monat her, aber ich dachte ich poste auch mal meine Meinung zu dem genannten Thema.

Wer mir wirklich sehr imponiert zur Zeit ist challenger_17.
Auch wenn seine Beiträge manchmal ein bisschen kurz sind, halte ich ihn für einen sehr aufmerksamen und guten User.
Seine Rechtschreibung ist echt in Ordnung und sein Grundwissen ist ebenfalls sehr ausgeprägt. Macht mir echt Spaß seine Beiträge zu lesen.
Top!

Wen ich trotz hoher Aktivität nicht so positiv sehe ist Spezialist. :/
Zu fast jedem Thema gibt er sein Kommentar ab, was entweder bereits gepostet wurde oder nicht direkt etwas mit dem Thema zutun hat.
Zudem scheint er mir bisschen (Hey, wer ist das nicht ein wenig? :D) bewertungsgeil zu sein.
In die Signatur zu schreiben "22.10.09 - 1. Traum in KU erfüllt" finde ich schon bisschen bedenklich. Damit meinte er die Überschreitung der 100.ter Bewertungsgrenze, aber okay.

Wen ich auch als Negativ erwähnen muss ist wohl L33T. Ich dachte mal, dass seine Beiträge mal etwas besser werden. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Die meisten Beiträge sind meines Erachtens Spam und fördern das Thema nicht wirklich. :S

Die 3 Personen wollte ich einmal erwähnen.

Schönen Abend noch. :)

MfG
28.10.2009 19:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #122
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Spezialist schrieb:Alter Dankeeeeeeeeeeeeeeee *-*

Ohne Witz,ich tummel jetzt seit knapp 5 Jahren in Foren rum
& meine Träume waren immer,entweder TÜ werden,oder 100 Bewertungen.
& den einen hast du mir gerade erfüllt.
Dankeschön ohne Witz ich freue mich richtig ;D

Finde ich ein wenig bedenklich.
Zudem sollte der Admin der ihn unbenannt hat auch mal bei vorherige Nicks seinen alten eintragen, ich finde das grausam, das man teilweise nicht mehr weiß, wer er vorher war..^^
28.10.2009 20:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #123
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Lasst ihn uns TÜ machen, er würd sicher gut dafür bezahlen o.o

Meinste, ich kann den Spezialisten mal per PM fragen, ob er gegen ein kleines Entgelt in die inoff. TÜ-Liste aufgenommen werden will? :D

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009 21:01 von Terminator.)
28.10.2009 21:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #124
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
achso... Wir sind hier im Team-treff, darum spammt ihr ein wenig.
Nuja, bei Spezialist steht sicher absichtlich kein zuvorriger Nick, weil er von einem Knuddels-Admin beobachtet wurde. Er hat auch drum gebten, all seine Threads wo sein alter Nick vorkam, zu ändern oder zu entfernen. Früher hieß er wohl Cheater-Live. Nun ja, seit seiner Nickumbenennung kommt er mir auch schon zu aktiv vor. Scheint als würde er außerhalb wenig Beschäftigung finden wollen. Das L33T negativ ist, ist eindeutig. Zum Glück ist er erst mal wieder inaktiv.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
28.10.2009 21:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #125
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Achso das wusste ich nicht, wie dem auch sei.. man sollte es dennoch irgendwo festhalten.
Das er der Cheater-Live ist, der damals so massiv rumgespammt hat, weil er auf ich glaub 2000 Beiträge kommen wollte, wo ich teilweise echt Threads hatte wo nur er 30x gepusht hatte o.ä.

Aber gut, solche User muss es auch geben, aber wichtig ist er ist aktiv und 'vertreibt' keine anderen User.

Eher ein kleiner Unaufälliger User, der halt für sich sammelt (Beiträge, Bewertungen), aber dennoch zu anderen Usern meist freundlich ist und hilfsbereit.

Daher sehe ich ihn neutral, da solche User durchaus wichtig fürs Board sind, auch wenn nicht jeder Beitrag inhaltlich aller erste Sahne sind.
28.10.2009 23:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #126
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Klar, das hast du gut gesagt. Solange er durch Unfreundlichkeiten keine User vertreibt, sollte sein jetziger Aufenthalt bei uns nicht als wesentlich schlimm markiert werden. Allerdings könnte man solch Push-Threads ja auch mal entleeren, den Begeisterungen von Usern sinkt sicher auch bei solch ,,gespammten'' Themen.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
29.10.2009 14:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #127
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Hab mich mal ans Leeren begeben. Seine ewigen Pushposts gehen mir ja auch ziemlich auf den Senkel. Dann befreie ich noch meine eigenen Threads von Pushposts, damit er nichts zu meckern hat ;p

[Bild: Signatursbo5f.png]
29.10.2009 15:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
D3nnY
Unregistered

 
Beitrag #128
Smoke und die 1337-Crew
- Negativ: xX@SmOkE@Xx

Langsam gehen mir seine Threads bzgl. 1337-Crew tierisch auf den Piss. Fuer alle unwissenden: 1337-Crew issn faker/carder/hacker Forum, was wir nicht sind, und auch hoffentlich nicht werden wollen. In meinen Augen animiert Smoke die User, sich dort anzumelden. Nagut, spricht nichts gegen eine anmeldung. Ich hab einfach nur Angst um die "Ahnungslosen" User, die nicht wissen, was sie dort erwartet.

"Cool, die bieten da ne Playstation 2 fuer 100€ an. Guenstiger als eBay. Kauf ich mal" (Beispiel)
Playstation wird gecardet, irgendwo gedroppt, und dann fuer "teuer Geld" verschachert.

Oder wer sich dort geklaute Kreditkarten fuer 10€!!! kauft laeuft gefahrt gepackt zu werden, wenn er keinen Proxy benutzt. Einigen Usern (nicht negativ gemeint) wuerde ich diese naivitaet zutrauen.

http://k-under.de/Thread-Verchenke-80-WOW-Acc%C2%B4s
Nagut, diese Accounts stammen zwa nicht aus 1337-Crew, aber aus einem anderem Hacker Forum. Ich finds schon schlimm genug das hier Knuddels Nicks und Steam Accounts geklaut werden und danach verkauft werden.

http://k-under.de/Thread-Biete-10%E2%82%...er-service
Soso, Smoke sucht wen der fuer Ihn was faked.

Ich faends klasse wenn die Administation mal "eingreifen" wuerde. Nicht nur gegen Smoke, sondern gegen alle, die Threads mit dem Content eroeffnen. Ich will nicht das K-Under zu so nem Kiddy-Forum wie 1337-Crew oder HackBase/etc wird.
12.11.2009 13:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #129
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen, aber ich sehe das ähnlich wie du.

Speziell beim Smoke ist das wohl so.
Vllt. wäre akurei so nett und weißt ihn mal drauf hin und zeigt ihm auch die nötigen Konsequenzen sofern seine Threads zum oben genannten Thema nicht aufhören.

MfG
12.11.2009 15:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #130
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Habe das noch nicht so sehr im Augen gehabt und muss sagen, dass ich das eher etwas neutral heraus sehe. Aus den vielleicht 10% seiner Threads die auf 1337 anleiten könnten, sehe ich keine sehr große Gefahr. Andernfalls bin ich eigentlich ganz guter Dinge, dass der Boardnutzer sich hier aktiv aufhält und schon oftmals für anderweitigen Gesprächsstoff gesorgt hat. Habe allerdings auch keinen Einwand dagegen, ihn mal darauf hinzuweisen dass er Threads die illegales Handeln beinhalten außen vor unseres Forums lassen könnt'.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 16:51 von fumar.)
12.11.2009 16:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / User die euch positiv/negativ auffallen
Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.