Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / User die euch positiv/negativ auffallen
Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter »

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #141
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Wenn ihr das Wort "Bitch" in den Normalen Sprachschatz aufnimmt (denn so klassifiziert ihr das Wort, wenn ihr es nicht verwarnt), habt ihr etwas falsch gemacht.
Ich verwarne solchein Wort immer, weil es einfach niveaulos und kindisch ist und im meinem (und normalerweise in dem jedes normaldenkenden) Wortschatz einfach nicht vorkommt.
26.11.2009 17:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #142
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
akurei hat zu mir gesagt Etikette/Umgangsform sind Wörter, die man im normalen Alltag nicht gebraucht.
Und ich glaube nicht, dass man auf der Arbeit das Wort "Bitch" ganz normal sagt. ô0

Er hätte das Wort Bitch zensieren können. "B**ch" und jeder hätte gewusst was gemeint war.

MfG
26.11.2009 17:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #143
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Eben noch stellte er seine vier letzten Bewertungen in die Signatur mit dem Titel ,,ICH LIEBE ES'' oder ähnlichem. Weil ich dies für sehr frech hielt, bat ich ihn halt im freundlichem Tone diese abzuändern..

Ich bin schon empört über die Verhaltensweise, denn eigentlich möchte ich mir so etwas unbegründet zorniges Verhalten nicht gefallen lassen. Was ist denn mit dem los?

Unsichtbar schrieb:
n0-L1f3 schrieb:Guten Abend Unsichtbar.
Ich würde dich darum bitten deine Signatur unverzüglich wieder abzuändern, da ich mich dadurch gestört wie auch provoziert fühle. Ich hoffe, du kannst das Verstehen und wirkst mir weitergehend entgegen.

Liebe Grüße,
Christoph
Bitte, danke, tschüss!

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2009 19:08 von fumar.)
26.11.2009 19:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #144
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Achja, wer mir auch noch (mal wieder) sehr negativ auffällt ist Spezialist.
Er schreibt sehr viele unnötige Spambeiträge und gibt überall sein Senf dazu.

Außerdem meint er tausend Sammelthreads zu erstellen. s:

Tendenz: Sinkend. [Bild: cogdown.png]
27.11.2009 14:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #145
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
(26.11.2009 19:07)n0-L1f3 schrieb:  Eben noch stellte er seine vier letzten Bewertungen in die Signatur mit dem Titel ,,ICH LIEBE ES'' oder ähnlichem. Weil ich dies für sehr frech hielt, bat ich ihn halt im freundlichem Tone diese abzuändern..

Ich bin schon empört über die Verhaltensweise, denn eigentlich möchte ich mir so etwas unbegründet zorniges Verhalten nicht gefallen lassen. Was ist denn mit dem los?

Unsichtbar schrieb:
n0-L1f3 schrieb:Guten Abend Unsichtbar.
Ich würde dich darum bitten deine Signatur unverzüglich wieder abzuändern, da ich mich dadurch gestört wie auch provoziert fühle. Ich hoffe, du kannst das Verstehen und wirkst mir weitergehend entgegen.

Liebe Grüße,
Christoph
Bitte, danke, tschüss!

Das ist Böhser Onkel, sofern du dich noch erinnern kannst. ;)
27.11.2009 15:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
D3nnY
Unregistered

 
Beitrag #146
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Unsichtbar ist BO? Odveras
27.11.2009 17:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #147
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
(27.11.2009 17:19)D3nnY schrieb:  Unsichtbar ist BO? Odveras

[Bild: SmileyNicken1.gif]
27.11.2009 17:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #148
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Und hat nun eine Denkpause von mir erhalten.
27.11.2009 17:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #149
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
(27.11.2009 17:57)Mr. Thou schrieb:  Und hat nun eine Denkpause von mir erhalten.

Hab ich schon gesehen.
Ob das den gewünschten Lerneffekt hat wage ich mal dezent zu bezweifeln. Nur leider kann man ihn nicht über die jetztige Boardtechnik als Böhser Onkel identifizieren da er einen Proxy benutzt.

Naja, wie dem auch sei mit diesem Verhalten wird er auch mit diesem Account nicht lange unter uns verweilen. ;)
27.11.2009 18:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #150
RE: User die euch positiv/negativ auffallen
Bilde ich es mir ein, oder war smoothie nicht schon einmal wegen argen Streitereien kurze Zeit gesperrt? Ich halte es für unakzeptabel ein Mitglied derart zu beleidigen und anzugreifen, wie im folgendem Beitrag:

(21.01.2010 20:20)Smoothie schrieb:  Du bist so ein noob.

Hast selber nichts aufn Kasten und versuchst jemanden was beizubringen, wie ich solche Leute hasse.

Lern was dazu und sei gut und dann kannst du jmd. was beibringen, aber nicht wenn du selber ein noob bist.

Daher Channel = (N)

Laut Abwesendheitsnotiz von ihm selbst, hat er ja selber keine Lust auf diese Comunity - aber anscheinend Lust daran, seine schlechten Eindrücke offen zu legen.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
21.01.2010 20:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / User die euch positiv/negativ auffallen
Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.