Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

MarceLB Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.172
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Hmz ... bin ich der einzige der das alte Board vermisst ?
Die schoenen alten Button - das schoene uebersichtliche Design usw ? ..

also ich finds nicht so toll ... sry ^^

Wobei ich mir auch freu endlich wieder im Board schreiben zu koennen ;>

Trotzdem Danke fuers Board :-*

[Bild: BD_DJ%20Trixx.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 01:00 von MarceLB.)
09.01.2009 00:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Aenu Online
ich liebe dich <3
*

Beiträge: 925
Registriert seit: May 2008
Bewertung 32
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Ich raf grad irgentwie garnichts? oO

Seid wann ist v1 online? Seid gestern? Oo
Ich kam grade eben das erste mal erst drauf.. wie ich bei den Posts lesen kann, haben gestern schon welche was gepostet etc? Kann mich jemand aufklären?

[Bild: 7e20.png]
bitte einmal draufklicken :)) - Danke!
09.01.2009 01:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
---
09.01.2009 01:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
MarceLB Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.172
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
(09.01.2009 01:03)akurei schrieb:  @Marcel: Wir haben auch nicht im entferntesten damit gerechnet, es diesmal allen recht machen zu können. ^^
@Änu: Das Board ist seit gestern (8.1.) ungefähr halb zehn public.

liegt das laggen an mir, oder liegts an dem neuen board ? :D

der aufbau iss ma derbst langsam ... *schnief* ...

[Bild: BD_DJ%20Trixx.gif]
09.01.2009 01:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Also ich bin ja nunmal leider bekannt für meine Meckerei, und muss es leider diesmal auch tun, da mir das Design und die Übersicht wie MarceLB einfach fehlt. Der Header rechtsbündig und dann auch noch so ein Spruch der meiner Meinung nach nicht einmal der Wahrheit entspricht. Allerdings schätzte ich wie immer Akureis sowie Animus seine Arbeit und bin stolz auf sie, wobei natürlich ich mir endlich erhofft habe das Ticket System zu benutzten.
09.01.2009 01:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xX@SmOkE@Xx Offline
webdesigner.
***

Beiträge: 2.744
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung 136
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
(09.01.2009 01:06)Adeldesigns schrieb:  Also ich bin ja nunmal leider bekannt für meine Meckerei, und muss es leider diesmal auch tun, da mir das Design und die Übersicht wie MarceLB einfach fehlt. Der Header rechtsbündig und dann auch noch so ein Spruch der meiner Meinung nach nicht einmal der Wahrheit entspricht. Allerdings schätzte ich wie immer Akureis sowie Animus seine Arbeit und bin stolz auf sie, wobei natürlich ich mir endlich erhofft habe das Ticket System zu benutzten.

Blablabla mach doch dein eignes gayboard online ? Du wirst nie ein board finden was auf 1.4 basiert das so aufgebaut ist wie dies hier ! Also sei Stolz das du überhaubt User hier bist -.-

Könnt echt auf solche User kotzen gleich bann ey -.-

[Bild: Unbenannt279641.png]
[Bild: sig.png]
09.01.2009 01:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
the-lolmaster Abwesend
Lyriker
*

Beiträge: 927
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 103
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
(09.01.2009 01:06)Adeldesigns schrieb:  Also ich bin ja nunmal leider bekannt für meine Meckerei, und muss es leider diesmal auch tun, da mir das Design und die Übersicht wie MarceLB einfach fehlt. Der Header rechtsbündig und dann auch noch so ein Spruch der meiner Meinung nach nicht einmal der Wahrheit entspricht. Allerdings schätzte ich wie immer Akureis sowie Animus seine Arbeit und bin stolz auf sie, wobei natürlich ich mir endlich erhofft habe das Ticket System zu benutzten.

Sehe ich genauso.
Wenn es nach mir ginge, wäre der Header Links und das "Menü" Rechts.
Sonst Top!

EDIT: Links wo der Text: "K-Under ~ More than just a Site" stört auch.

[Bild: 2583699.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 01:33 von the-lolmaster.)
09.01.2009 01:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Hey, ich habe in meinem Beitrag eindeutlich geschrieben das ich auf die Arbeit von den Admins sehr stolz bin. Wenn ich das alte Forum besser finde dann lass es doch meine Sache sein oder? Ich glaube du suchst eher streit als das Forum zu verteidigen zu wollen, wie dem auch sein mag. Root-Core ist genauso gut auf 1.4 aufgebaut worden hatte auch viele Featurs, du glaubst gar nicht was für bessere dinge du noch im Internet findest. Aber lass es doch bitte gut sein ich habe mit dem Post eher die beiden Admins angesprochen wie dich!
09.01.2009 01:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sh4rKx Abwesend
Besitzer
***

Beiträge: 425
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 137
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Das Board ist richtig geil geworden :D
Ein großes Lob an Animus und akurei gute arbeit :D

Als ich auf das Forum zugreifen wollte ging es nicht.
Obwohl ich nicht eingeloggt war stand da

Entschuldigung, aber du bist aus dem Forum ausgeschlossen. Es kann sein, dass du keine Beiträge schreiben, Themen lesen oder das Forum betreten kannst. Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte den Forenadministrator.

Ich hab meine IP gewechselt und habs nochmal versucht dann ging es.

[Bild: 10zzpqd.gif]
09.01.2009 02:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xX@SmOkE@Xx Offline
webdesigner.
***

Beiträge: 2.744
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung 136
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Adeldesigns Solche Nooobs wie Adeldesigns überlesen wir mal und beloben das baord.;)

[Bild: Unbenannt279641.png]
[Bild: sig.png]
09.01.2009 03:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.