Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Beschwerde] Duc
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Beschwerde] Duc
Naja schreibe mal die Beschwerde in der Hoffnung, dass Duc sich ändert?

-> 3 Beschwerden gibts im Teambereich über ihn (1 indirekte...)

http://gnuddelz.de/showthread.php?tid=47360&page=1 (Beschwerde 1)
http://gnuddelz.de/showthread.php?tid=47672 (Beschwerde 2)
http://gnuddelz.de/showthread.php?tid=48586 (Beschwerde 3 - indirekt)

Als Teammitglied sollte man schon etwas reifer sein, warum nennt man sich schon Jan's Chef und begründet dies damit, dass ich sein Knecht sei?
Als Benutzertitel ist sowas ja noch okay, aber als Name? So einen würde ich niemals ernst nehmen als Mod...

Noch was:

Gay? => Keine Beleidigung, eher eine Einstellung...
...man sollte schon mal darüber hinweg sehen können, gibt öfters mal welche die sagen der ist Gay nur weil man Mod ist sollte man ned unbedingt WL geben... Vorallem wenn das eher als Scherz gemeint ist:
http://k-under.de/showthread.php?tid=48665
03.01.2008 19:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Beschwerde] Duc
Also 1. Beschwerde das hat sich schon längst geklärt er nennt mich ja auch nicht mehr Ente
und Mac hat das heute auch im Channel gemacht. ~.~
2. Warum darf ich mich nicht so nennen? Im Thread stand das man sich ohne Gründe sich so nennen darf o.ô q0rqy musste es ja nicht machen. Selbst lord drag wollte es machen hatte aber kB
3. Ganz toller Scherz -.- er hat sich sogar noch tot gelacht und alle anderen auch im Channel o.ô
Gay ich weiss das es eine Einstellung ist aber wenn ich zu dir sage du bis gay dann sagst du auch auch immer stfu und so -.-
Der hat noch weiter gelacht als er WL hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008 19:30 von Ducstyle.)
03.01.2008 19:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Beschwerde] Duc
Du könntest ja Stärke zeigen und darüber hinweg sehen?

=> Kind

Ehm ich meinte nicht, dass man sich so nicht nennen darf? Es ist einfach nur kindisch und nicht nur ich denke so darüber...

...dass dich alle Ente nennen, liegt wohl daran dass es ihnen Spaß macht dich zu ärgern & die dich nicht unbedingt mögen ... Du bist nämlich leicht provozierbar
03.01.2008 19:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Beschwerde] Duc
Ja was ist dann dein Problem?
Bin ich halt kindisch und?
03.01.2008 19:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Beschwerde] Duc
Ich mein nur dass das scheiße kommt? Wenne Mod bist und unreif bist was hat das fürn Sinn? Kannst dir ja Mühe geben ô0'
03.01.2008 19:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Beschwerde] Duc
Was hat das jetzt damit zu tun. Mühe geben um einen anständigen Nick auszudenken oder was? X3N0X ist eine Schmuckmarke dann kann ich mich ja genau so gut Aldi nennen. Von mir aus.
03.01.2008 19:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [Beschwerde] Duc
X3N0X Schmuckmarke? Kenn ich nciht... Ehm es geht nicht nur um nick zeig einfach anstand und reife ...
03.01.2008 19:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [Beschwerde] Duc
Was mach ich denn noch so unreifes? Ich bemühe mich o.ô Aber was soll ich machen wenn ich auf Ungelesene Nachrichten gehe und dann sehe ich :Ohh schon von nem anderen Mod bearbeitet. Soll ich jetzt jeden Thread noch mal durchgehen oder wat
03.01.2008 19:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [Beschwerde] Duc
Jan's Chef schrieb:Was hat das jetzt damit zu tun. Mühe geben um einen anständigen Nick auszudenken oder was? X3N0X ist eine Schmuckmarke dann kann ich mich ja genau so gut Aldi nennen. Von mir aus.

Xenox ist eine Schmuckmarke aber nicht X3N0X ^^

[Bild: bild.php]
03.01.2008 19:49
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: [Beschwerde] Duc
Besserwisser ~.~ 4LDI so bessa? o.ô
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008 19:51 von Ducstyle.)
03.01.2008 19:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Beschwerde] Duc
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.