Mac
Mr. GnuddelZ <3
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #1
[Systemadmin] Nachricht von Animus
Zitat:Liebes K-Under-Team,
wie ihr nun alle mitbekommen haben solltet, ist Lord Drag, der Initiator dieses Boards,
von seinem Posten abgetreten und macht nun den kommenden Generationen Platz.
Außer die temp. Besetzung des Sys-Admins bleibt jedoch die Frage offen, wer die rechtlichen
Pflichten für das Board, sprich des Admin-C auf sich nimmt.
Nach einer kleinen Unterhaltung mit Chrono habe ich ihm das Angebot gemacht, diese
Pflicht auf mich zu nehmen und als Admin-C eintragen zu lassen.
Dies würde bedeuten, das ich der "Besitzer" des Boards wäre.
Um jedoch diesen Vertrag abschließen zu können (es ist ein wirklicher Vertrag, den ich unter-
schreiben muss), sind 2 Bedingungen einzuhalten.
1) Die Wahl bzw. Akzeptanz des Teams und der Community müssen gewährleistet sein.
Ich möchte keinem User in dieser Community weder meine Präsenz aufzwingen, noch gegen das
kollektive Gewissen des Boards ankämpfen.
Aus diesem Grunde bitte ich euch innerhalb dieser Woche eine Entscheidung zu treffen und mir
diese Entscheidung durch eine entsprechende Nachricht zu überbringen.
2) Das Projekt K-Cheat bzw. die Daten von diesem dürfen nicht benutzt werden, um etwaige Ergänzungen,
Modifikationen oder gar komplette Datentransfers vorzunehmen. Dies gilt natürlich auch umgekehrt.
Dieser Schritt wird nicht vorkommen, beide Projekte werden autonom existieren, die Partnerschaft
wird natürlich erhalten bleiben - wenn nicht noch mehr gestärkt.
Desweiteren wird es keine Überschneidungen in den beiden Boards geben, ich setze auch höchste Objektivität,
Es gibt noch einige, wenige Mitglieder in diesem Board, die sich noch an meine aktive Zeit erinnern
können, jedoch auch neuere Mitglieder, die sich noch kein Bild über meine Admin-Fähigkeiten machen
konnten. Aus diesem Grund bleibt es nun euch überlassen, diesen Umstand im Team zu besprechen und
im gemeinsamen Konsens eine Antwort zu formulieren, welche die Zukunft dieses Projektes maßgeblich
beeinflussen wird - denn eins bleibt sicher: ohne einen nächsten Admin-C sieht die Zukunft labil aus.
Ich bitte euch im Namen des Boards über diese geringfügige Änderung nachzudenken und eure Meinung zeitnah
abzugeben, damit ich eventuelle Sicherheitsupdates vornehmen kann, die das Board u.U. benötigen.
mfg,
animus
Wenn ihr nein sagt hass' ich euch ò.ó
|
|
09.01.2008 22:00 |
|
carbonat
Unregistered
|
Beitrag #3
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Jop.
|
|
09.01.2008 22:07 |
|
SouThi
Unregistered
|
Beitrag #4
Bin dafür.
|
|
09.01.2008 22:24 |
|
carbonat
Unregistered
|
Beitrag #7
Jan's Chef schrieb:Hass mich Mac.
YAA ANIMUS FOR VOTE!! Ähm warum ist er dann der Besitzer des Boards? nuZz ist doch auch noch Sys. o.ô
Weil er sich als Admin-C einträgen lasst.
|
|
10.01.2008 07:54 |
|