Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Systemadmin] Nachricht von Animus
Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Systemadmin] Nachricht von Animus
Zitat:Liebes K-Under-Team,

wie ihr nun alle mitbekommen haben solltet, ist Lord Drag, der Initiator dieses Boards,
von seinem Posten abgetreten und macht nun den kommenden Generationen Platz.
Außer die temp. Besetzung des Sys-Admins bleibt jedoch die Frage offen, wer die rechtlichen
Pflichten für das Board, sprich des Admin-C auf sich nimmt.

Nach einer kleinen Unterhaltung mit Chrono habe ich ihm das Angebot gemacht, diese
Pflicht auf mich zu nehmen und als Admin-C eintragen zu lassen.
Dies würde bedeuten, das ich der "Besitzer" des Boards wäre.

Um jedoch diesen Vertrag abschließen zu können (es ist ein wirklicher Vertrag, den ich unter-
schreiben muss), sind 2 Bedingungen einzuhalten.

1) Die Wahl bzw. Akzeptanz des Teams und der Community müssen gewährleistet sein.
Ich möchte keinem User in dieser Community weder meine Präsenz aufzwingen, noch gegen das
kollektive Gewissen des Boards ankämpfen.
Aus diesem Grunde bitte ich euch innerhalb dieser Woche eine Entscheidung zu treffen und mir
diese Entscheidung durch eine entsprechende Nachricht zu überbringen.

2) Das Projekt K-Cheat bzw. die Daten von diesem dürfen nicht benutzt werden, um etwaige Ergänzungen,
Modifikationen oder gar komplette Datentransfers vorzunehmen. Dies gilt natürlich auch umgekehrt.
Dieser Schritt wird nicht vorkommen, beide Projekte werden autonom existieren, die Partnerschaft
wird natürlich erhalten bleiben - wenn nicht noch mehr gestärkt.
Desweiteren wird es keine Überschneidungen in den beiden Boards geben, ich setze auch höchste Objektivität,


Es gibt noch einige, wenige Mitglieder in diesem Board, die sich noch an meine aktive Zeit erinnern
können, jedoch auch neuere Mitglieder, die sich noch kein Bild über meine Admin-Fähigkeiten machen
konnten. Aus diesem Grund bleibt es nun euch überlassen, diesen Umstand im Team zu besprechen und
im gemeinsamen Konsens eine Antwort zu formulieren, welche die Zukunft dieses Projektes maßgeblich
beeinflussen wird - denn eins bleibt sicher: ohne einen nächsten Admin-C sieht die Zukunft labil aus.


Ich bitte euch im Namen des Boards über diese geringfügige Änderung nachzudenken und eure Meinung zeitnah
abzugeben, damit ich eventuelle Sicherheitsupdates vornehmen kann, die das Board u.U. benötigen.

mfg,
animus
Wenn ihr nein sagt hass' ich euch ò.ó

[Bild: bild.php]
09.01.2008 22:00
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
YEAAAAAAH ANIMUS WIE ICH IHN LIEBE SEIT ICH MICH HIER REGISTRIERT HABE :D :D :D AUF DEN TAG WARTE ICH SEIT DEM ER GEGANGEN IST

ALSO BIN EINDEUTIG DAGEGEN XDDDD NEIN SCHERZ BIN DAFÜR :D :D :D x3 FREUDE :D
09.01.2008 22:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Jop.
09.01.2008 22:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Bin dafür.
09.01.2008 22:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Ein Wort: dafür.

[img]#[/img]
# copy by
09.01.2008 22:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Hass mich Mac.
YAA ANIMUS FOR VOTE!! Ähm warum ist er dann der Besitzer des Boards? nuZz ist doch auch noch Sys. o.ô
10.01.2008 07:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Jan's Chef schrieb:Hass mich Mac.
YAA ANIMUS FOR VOTE!! Ähm warum ist er dann der Besitzer des Boards? nuZz ist doch auch noch Sys. o.ô

Weil er sich als Admin-C einträgen lasst.
10.01.2008 07:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
NEIN .. NIEMALS! Wenn Mac mich nun hasst, kann ich ja meine Meinung sagen.

Ja auf jeden Fall. Ich denke es wird schon werden.
10.01.2008 09:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Rechtlich gesehen ist ein Admin-C nicht der Inhaber (Owner-c). Bei dem Admin-C handelt es sich lediglich um den administrativen Ansprechpartner. Er ist auch weisungsgebunden. Allerdings kann der Admin C auch gleichzeitig Inhaber sein.

Nunja, da stellt sich die Frage, warum Animus der administrative Ansprechpartner sein möchte.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
10.01.2008 11:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Weil Lordy es vorher war ?

Und wenn er mit der Administration nichts zu tun hat, dann macht das ja Sinn..
10.01.2008 11:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Systemadmin] Nachricht von Animus
Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.