Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Neu Strukturierung
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Neu Strukturierung
Naechstes WE wuerde bei mir gehen ..



[Bild: domo.jpg]



22.03.2008 15:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Neu Strukturierung
Nach der nun etwas längeren Pause werde ich wohl erstmal den benötigten Bearbeitungsplan aufstellen und wir werden uns dann alle zusammen einen Tag aussuchen, wo wir daran arbeiten.
26.03.2008 13:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Neu Strukturierung
Was war eig. los ? Irgendwas mit Serverkick ... gibts genaueres ?

[img]#[/img]
# copy by
26.03.2008 20:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #24
RE: Neu Strukturierung
Nunja ich glaube dem Team kann ichs sagen.
Wir hatten vermehrt Viren und Shellscripts auf den MTA-Servern, sprich das meiste Zeuch
war eigentlich auf dem Kcheat-Server.
Zudem fand man auf dem Server italienische Warez, Filme usw.
Chrono ist dabei die befallenen Dateien zu entfernen.
Zudem werden wir am ersten April einen Serverchange vornehmen.

Bis zu diesem Datum werden sämtliche Arbeiten an der Forensoftware eingestellt.
Nach dem Serverumzug und eventuellen Reperaturarbeiten werden wir uns alle im Channel
treffen und die weiteren Arbeiten koordinieren.
26.03.2008 22:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #25
RE: Neu Strukturierung
Owman, und schon wieder eine Planänderung....

Die Sache sieht wie folgt aus: am ersten April bekommen wir, besser gesagt Chrono, nen neuen Server.
Das bedeutet jedoch nicht, das wir am gleichen Tag umziehen. Da Chrono grad in der heißen Phase ist, d.h. seine Abiturprüfungen schreibt, wird es wohl so sein dass der Umzug für 2 Wochen verschoben wird.

Da wir diese Zeit nicht einfach däumchendrehend abwarten können, werden wir vor dem Umzug die Forenstrukturierung durchführen.

Hierzu ist es essentiell einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren, wo wir uns alle treffen - ich würde MSN einem Knuddels-Channel vorziehen, da ich mitunter parallel am Forum arbeiten muss und somit nicht ständig gekickt werde möchte.
Somit ist es erst einmal die höchste Priorität einen gemeinsamen Termin auszumachen.

Aus gegebenen Gründen würde ich einen beliebigen Sonntag vorschlagen, jedoch muss dieser einer der kommenden 3 Sonntage sein - 06.04, 13.04, 20.04 - wobei ich den 20.04 nur sehr ungern nehmen würde, da es viel zu spät ist.

Die Uhrzeit werden wir erst nach festlegung des Treff-Tages entscheiden - es wird sich wohl etwas um 20Uhr handeln, früher wäre mir lieber, ich glaube das würde jedem hier besser zusagen.

Also ich kann jedenfall an jedem dieser Tage, ich bitte euch nun für euch selber zu sprechen und euch für eines dieser Termine einzutragen - ich würde schon gerne nächste Woche ran, also dem 06.04
30.03.2008 22:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Neu Strukturierung
13.04 würde ich bevorzugen!

[img]#[/img]
# copy by
30.03.2008 22:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Neu Strukturierung
Also der Tag ist mir egal, nur stehe ich erst nach 8Uhr zur Verfügung da ich am Wochenende immer bei meinem Vater bin. ^^
30.03.2008 22:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #28
RE: Neu Strukturierung
ich wäre für den 06.04
am 13.04 geht nicht weil am nächsten Tag bei mir die Präsentation's Prüfungen anfangen
& ich gern mit meiner Gruppe noch einmal alles durch gehen will :>
31.03.2008 05:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Neu Strukturierung
Lass doch nächstes Wochenende machen oder nicht? Das wäre dann der 5. oder 6. April. Sry wenn nicht weil ich noch Ferien habe ;)
31.03.2008 08:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: Neu Strukturierung
Ich werde wahrscheinlich leider wiedermal nicht dabeisein koennen - Pc-Verbot. Ich werde mich dann aber nach dem Treffen am Montag oder Dienstag mit q0rqy oder r3mix telefonisch in Verbindung setzen und mir die noetigen Informationen besorgen =P



[Bild: domo.jpg]



31.03.2008 11:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Neu Strukturierung
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.