Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

xX@SmOkE@Xx Offline
webdesigner.
***

Beiträge: 2.744
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung 136
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #61
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Ich hab da auch mal ne frage xD wann wird das neue gub veröffendlicht ?! (=

[Bild: Unbenannt279641.png]
[Bild: sig.png]
19.09.2008 14:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #62
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Siehe Post #59.



[Bild: domo.jpg]



19.09.2008 14:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
czech Abwesend
Germanist
*****

Beiträge: 232
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #63
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Ist die TestVersion eig. noch da ? >.<
denn es geht i-wiie nicht bei mir.. ^^

Du bist ein Knuddels-Dealer,und suchst Kunden?
Dann nimm mich!
http://k-under.de/showthread.php?tid=87496
20.09.2008 07:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Marius-Eistee
Unregistered

 
Beitrag #64
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Ist nicht mehr da,sie hat zu viel Ressourcen gefressen.
20.09.2008 08:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marius-Eistee
Unregistered

 
Beitrag #65
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Gibt es eig. schon was neues?
btw was hast du bis jetzt noch hinzugefügt? :o

Ich freue mich schon auf das neue K-Under :p
Es wird wie Weihnachten alles neu ;-)

MfG
20.10.2008 17:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #66
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Nunja das Team kann sich jetzt schonmal an das neue Board gewöhnen, sie haben den Link zum Testboard, welches aus verständlichen Gründen bis zum (Pre-)Release unter Verschluss bleiben wird.
Es wurden einige Plugins konvertiert und fertig eingebaut, die Konvertierung verlief einfacher als ich dachte, es gab keine unvorhergesehenen Fehler oder Verzögerungen.

D.h. wenn wir dann hoffentlich bald umziehen, wird dieser Prozess nur wenige Stunden in Anschlag nehmen, hierfür werden wir uns einen geeigneten Tag aussuchen, damit die User nicht zu lange warten müssen.
Ungeachtet des wirklichen Releasetermins (welcher nicht feststeht und an die Arbeiten gebunden ist) werden sämtliche Arbeiten um 2 Wochen verschoben, da ich einen Abgabetermin einhalten muss - bezahlte Arbeit geht über ehrenamtliche ;)
20.10.2008 18:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klabautermann Offline
PS3-ID - KingCore

Beiträge: 124
Registriert seit: Oct 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #67
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Und gibt es vielleicht jetzt schon etwas neues?
Vielleicht neue genauere Daten?

[Bild: KingCore.png]
07.11.2008 21:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #68
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Soweit ich weiß, nein.
Den Entwicklungsstand des neuen Boards kann übrigens in Animus' Signatur verfolgt werden - da werdet ihr dann ja sehen, ob sich was tut :3



[Bild: domo.jpg]



08.11.2008 09:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #69
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Aus zeittechnischen Gründen ist es mir nicht möglich, weiter am Board zu arbeiten, bis meine wirkliche, bezahlte Arbeit abgeschlossen ist. Es gibt keinen genauen Umzugstermin, aber ich möchte alles soweit noch in diesem Jahr hinter mir haben. Das Testboard ist jedoch schon aufgebaut und für unser Team erreichbar. Wenn wir genug Änderungen getätigt haben, werden wir einige User aus unserem Board einladen einen ersten Betatest zu absolvieren - wer dies nun ist und wann wir dies umsetzen ist jedoch unklar und sollte auch nicht weiter in PN's oder Beiträgen abgefragt werden.
08.11.2008 15:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
IseeDeadPeople Offline
11,01650415³ - das bin Ich.
****

Beiträge: 668
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 33
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #70
RE: MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Wie steht es mit Design, Funktionen, sonstigen Gimmicks? Sind da schon Dinge bekannt?

Welche Aufgaben sollen diese "Betauser" machen? Einfache das Forum nutzen oder gezielt nach Bugs suchen?

lg
09.11.2008 00:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / MyBB 1.4 - wie gehts nun weiter?
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.