Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Rücktritt?
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Rücktritt?
---

IP-Adresse: Geloggt

02.11.2008 21:24
Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Rücktritt?
Simon, du bist eine der kompetenesten Personen, die ich je - sowohl im reelen Leben, als auch im Internet - getroffen habe. Du bist neben Hakan die Führungsperson. Du hast hier alles im Griff. Alle User beneiden dich um deine Artikulationsfähigkeiten, ich auch. Wenn du gehen würdest, würde ein Teil von K-Under gehen - ein Admin, der kompetenter und direkter nicht sein kann.



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

02.11.2008 21:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Rücktritt?
Ich finde es äußert bedauerlich, das angegeben wurde, dass aku von Teammitglieder nicht gemacht oder respektiert wird, sich jedoch keiner zu dieser Sache bekennen möchte. Ich würde auch gerne Erfahren ob mein Team hier negativ über unseren aku denkt; ich jedenfalls finde seine Anwesenheit im Team äußerst angenehm, da ich so eine kompetente Führungsperson mehr im Team habe, die in meiner Abwesenheit im Konsens seiner Kollegen eventuelle Entscheidungen treffen kann, die meine Anwesenheit nicht erfordern - und sollte es dies tun, kann er mich immernoch kontaktieren, was er schon mehrmals tat, um einfach nur meine Meinung über eine Entscheidung einzuholen.

Natürlich mag seine "Art" für manche Teammitglieder und unseren speziellen Benutzergruppen etwas arrogant vorkommen, jedoch ist dies, wie er schon darstellte, ein totales Missverständnis; all seine Handlungen waren für das Wohlbefinden unseres Boards, zudem sind jene Entscheidungen, die wirklich zu großer Kritik führten, erst durch mich initiiert (s. Vip-Aussortierung). In der letzten Zeit scheint aku als Sprachrohr für die Administration gedient zu haben, jedoch scheinen wir ihm nur Hiobsbotschaften auferlegt zu haben, womit sein Ansehen in der Community und im Team natürlich in Verruf kam - ich bin mir auch ziemlich sicher, das ihn dieser Umstand nicht weiter stört, der Sündenbock zu sein, allein jedoch die Anschuldigungen die dadurch entstanden und die Autoritätsunterschlagung sind nicht tolerierbar.

Sollte wirklich ein Teammitglied (!) ein Problem mit der Handlungsweise von aku haben, so möge er dies in diesem Thread hervorbringen - sollte mir in Zukunft zu diesem Thema Nicks in unserem Team genannt werden, welche offensichtlich unoffensichtlich gegen aku intrigieren, wird die unehrenhafte Entlassung wohl angemessen sein - ich habe nie und werde auch nie erlauben, das in meinem Team hinter meinem Rücken gemeutert wird, wir sind alle in dem Alter in dem wir uns aussprechen können :)
Sollten unsere speziellen Benutzergruppen ein Problem mit aku haben, so mögen auch sie sich hierzu äußern - lieber hier als später in der PN, in der die Begründung zur Einzeldegradierung steht ;)

IP-Adresse: Geloggt

02.11.2008 21:40
Diesen Beitrag bearbeiten
iRaiver'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Rücktritt?
Sorry, ich wollte nicht das meine lausigen wörter dich in irgend einer art verletzen.

Klar ich habe mich über das gespräch damals geärgert, jedoch war dies ein privates gespräch was nichts mit deinem Amt in diesem Forum zu tuhen hat.
Deshalb bitte ich dich um vergebung meinerseits.
Du bist defenetiv nicht inkompetent.

Ich denke mal das die wörter nichts verhindern können, hoffen tue ich es trotzdem.
Bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt..

/e: Sorry hab mir ein wenig zeit gelassen Dx
/e²: da will ich einmal was sagen und schon bombt mich animus wieder mit seinen derben beiträgen weg Rofl
/e³: sorry jetzt erst gesehen Dx

IP-Adresse: Geloggt

02.11.2008 21:44
Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Rücktritt?
Habe zwar nicht so viel Kontakt mit dir, aber ich kann mich nicht über dich beklagen. Bist mir mit deinen schlauen und langen Posts sehr positiv vorgekommen.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

IP-Adresse: Geloggt

02.11.2008 21:45
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
flo d3lux3
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Rücktritt?
XxAnimusxX schrieb:Ich finde es äußert bedauerlich, das angegeben wurde, dass aku von Teammitglieder nicht gemacht oder respektiert wird, sich jedoch keiner zu dieser Sache bekennen möchte. Ich würde auch gerne Erfahren ob mein Team hier negativ über unseren aku denkt; [....]

Ich hab gar nix gegen Akurei - also ich mag ihn eig Shy

IP-Adresse: Geloggt

02.11.2008 21:58
Diesen Beitrag bearbeiten
must4x
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Rücktritt?
Von mir aus kannste gerne bleiben, das mit uns beiden ist ja nun mittlerweile Schnee von vor vor gestern.

IP-Adresse: Geloggt

02.11.2008 22:04
Diesen Beitrag bearbeiten
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 923
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Rücktritt?
Ich denke mal, dass die Überzahl der Teamansässigen keinerlei Probleme, und wenn nur vereinzelt, mit dir haben.

Jedoch sind Konflikte bei näheren Personen vorprogrammiert.
Ich würde mich wohl eher mit Leuten streiten, welche ich kenne, als mit einer dahergelaufenen, nichtssagenden Person.
(Außer bei Langeweile.)

Ich denke du dramatisierst das.
Ich sehe die Konflikte nicht so krass, es sind halt gelegentlich verschiedene Meinungen, welche nicht auf Anhieb kongruent sind.

Aber es ist verständlich: Ich denke jeder möchte in Erfahrung bringen, wie das Team zu ihm steht.

Also, lass dich nicht aus der Bahn bringen. (Die streikt eh. :P)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2008 22:10 von aede.)

IP-Adresse: Geloggt

02.11.2008 22:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Rücktritt?
---

IP-Adresse: Geloggt

02.11.2008 22:22
Diesen Beitrag bearbeiten
Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Rücktritt?
Ich kann mich noch daran erinnern, dass du letztens (es ist noch nicht allzu lange her) von mir in einem online Spiel etwas abkaufen wolltest (gegen reales Geld).

Hab dann natuerlich ein wenig rumgezickt, und letzten Endes nein gesagt.

Anschließend hast du mir geschrieben das unser Schriftwechsel damit beendet sei, und ich mich Foren bezueglicher Dinge lieber an einen anderen Admin wenden soll.

Ich denke ich brauch das nicht nocheinmal zu kommentieren. =/


\\ Ging das zu schnell? :D

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 11:01
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Rücktritt?
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.