Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / PolskaPatryk Statement
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: PolskaPatryk Statement
Falls er VIP werden sollte, haben wir gerade ein Menschenleben gerettet :o


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

IP-Adresse: Geloggt

20.07.2009 21:30
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: PolskaPatryk Statement
Hey, das ist ja teamintern hier.. ^^
Nun ja, ich fande es ehrlich uncool wie er mir begegnet ist. Er verliert zu schnell die Nerven und wird darausschließend wütend. Irgendwann habe auch ich darauf keine Lust mehr und verlasse den Zaun der Gutmütigkeit, obwohl ich natürlich auch ungern streite. Was unvermeidbar ist, ist unvermeidbar.

Ich wünschte für ihn, er könnte seinen Urlaub genießen, Ablenkung finden und müsste sich den Kopf nicht um so unbelanglose Dinge kümmern, wie seiner ehemaligen Internetdienstleistung, der nichtmals einer Vergütung entsprach. Nun ja, er meinte ja hochweisend zu mir, er hätte dadurch immerhin schon 700€ oder sonst was machen können.

Ich bin eher dagegen, da er mir inzwischen doch zu negativ auffiel und dies erstmal hängen bleibt. Ich würde auch sagen, es wäre zu unprofessionel für uns. Außerdem ist 's doch auch dämlich provokativ zu wirken und sich im Nachhinein einfallen zu lassen, dass es doch nicht richtig war, weil man etwas wieder haben möchte.

Andernfalls.. An mir soll s nicht scheitern..

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

21.07.2009 18:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: PolskaPatryk Statement
Ich glaub andrerseits aber auch dass er es jetzt im Moment nur sehr vermisst, die Community, seinen Job, (sein Ansehen) und deshalb derart wehmütig "angekrochen" kommt. Ich würde es bei der Auszeit belassen und abwarten ob er in ein paar Monaten überhaupt noch aktiv am Forengeschehen teilnimmt - wenn ja, steht der Wiederaufnahme seiner Arbeit nichts mehr im Weg, oder?



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

21.07.2009 18:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.092
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #14 |
RE: PolskaPatryk Statement
Hm Naja ich sag dazu nur, dass ich es auch nicht begrüßen würde, dass er wider in Team kommt oder VIP wird.
Ich meine dann könnten wir Spice auch wider zum vip machen XD

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

IP-Adresse: Geloggt

21.07.2009 19:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Husky
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #15 |
RE: PolskaPatryk Statement
Also man kann Spice und Patryk wohl nicht wirklich miteinander vergleichen [...]

IP-Adresse: Geloggt

21.07.2009 19:01
Diesen Beitrag bearbeiten
Jason
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #16 |
RE: PolskaPatryk Statement
(21.07.2009 19:00)Castitatis Lilium schrieb:  Ich meine dann könnten wir Spice auch wider zum vip machen XD

Ähm, ich würde erstmal mit dem entbannen anfangen wenn wir beim Thema Spice sind :p

IP-Adresse: Geloggt

21.07.2009 19:02
Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #17 |
RE: PolskaPatryk Statement
Jaa, ich sollte meine Meinung auch mal preisgeben:

Mir ist das gleich ob er wieder ins Team kommt oder nicht. Zu mir hat er sich immer vernünftig verhalten und auch keine Scheiße oder so gemacht.
Das er sich mit vielen wohl nicht mehr verstanden hat ist eine dumme Situation und da will ich mich nicht groß einmischen.

Ich stimme der Aussage zu das es sehr unprofessionell ist jemanden wieder ins Team zu holen den man vor einer Woche noch rausgeworfen hat.
Wegen meiner könnte er auch VIP geben.

Aber auch der Aussage das man ihn vielleicht mal die nächsten Wochen beobachten sollte finde ich eigt. richtig.
Und wenn er sich dann gut verhällt und trotz seines Ranges noch Interesse zeigt, kann man über eine wiedereinstellung reden.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

21.07.2009 20:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #18 |
RE: PolskaPatryk Statement
---

IP-Adresse: Geloggt

21.07.2009 21:06
Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #19 |
RE: PolskaPatryk Statement
Ja und das tut er auf dem besten Wege, wie üblich.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

21.07.2009 21:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #20 |
RE: PolskaPatryk Statement
Wer will jetzt aufhören? Patrick oder Spice?


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

IP-Adresse: Geloggt

21.07.2009 21:14
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / PolskaPatryk Statement
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.