Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / PolskaPatryk Statement
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #41 |
RE: PolskaPatryk Statement
Aber der Text klingt ja irgendwie so als wär er weiterhin sowas wie 'n inoffizieller TÜ...
So nach dem Motto "Wenn mal keiner on is, kommt einfach zu mir, ich bin genauso gut"

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009 01:04 von Terminator.)

IP-Adresse: Geloggt

04.08.2009 01:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #42 |
RE: PolskaPatryk Statement
Ich hab die Signatur damals gar nicht so kritisch angesehen, aber jetzt wo du nochmals drauf hinweist, ist das schon echt frech. Nicht ohne Grund ist er jedenfalls Ex-Tü.


mal ne andere sache aus einem seiner sorry-threads..
PolskaPatryke schrieb:»iKe x3? Ich weiß, dass du Bi bist (aktzeptiere ich!) und es gibt nicht viele von deiner Sorte und es hat Spaß gemacht dich als Homosexueller zu beleidigen, weil du dich aufgeregt hast, aber da du Bi bist nehme ich diese Beleidigung zurück und entschuldige mich bei dir. Entschuldigung Eike!

,__,

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009 09:42 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

04.08.2009 09:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #43 |
RE: PolskaPatryk Statement
n0-L1f3: Du weißt doch, dass er jeden Gay nennt... :D
aber auch das zeigt aufs Neue seine soziale Inkompetenz. Als Teammember sollte man auch eine gewisse Userfreundlichkeit aufweisen. c:

[Bild: Signatursbo5f.png]

IP-Adresse: Geloggt

04.08.2009 11:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / PolskaPatryk Statement
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.