Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / PolskaPatryk Statement
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #31 |
RE: PolskaPatryk Statement
Ich weiß auch nicht genau was er meint vielleicht meint er , dass ihm alle vertrauen dadurch dass er TÜ ist und bekannter und er somit an mehr K-Coins kommt

Naja mir solls egal sein^^


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

IP-Adresse: Geloggt

25.07.2009 21:16
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #32 |
RE: PolskaPatryk Statement
---

IP-Adresse: Geloggt

25.07.2009 21:17
Diesen Beitrag bearbeiten
FrezoR
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #33 |
RE: PolskaPatryk Statement
Sehe ich auch so, wenn er wirklich für das Überwachen Knuddels genommen hat dann ist wohl anzunehmen das einige User lieber auf einen Tauschüberwacher verzichtet haben & das ist wohl nicht sinn der sache ;o

NEIN akurei sowas ist nicht üblich!

IP-Adresse: Geloggt

25.07.2009 21:17
Diesen Beitrag bearbeiten
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.880
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 133
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #34 |
RE: PolskaPatryk Statement
Ich bin ja sehr aktiv im Board-Channel, aber habe nie was davon gesehen das er nach einem Tausch Knuddels bekommen hat.

Er hatte mir mal erzählt das er Smileycodes via. € kauft, sie dafür für Knuddel verkauft und die wiederrum bei Ebay für € verkauft, somit macht er gewinn wie er mir berichtete.
Ich denke also das er meint als Tauschüberwacher mehr Smileycodes los zu werden als normaler User.


mfG DeFakt0r
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009 21:24 von Nico.)

IP-Adresse: Geloggt

25.07.2009 21:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #35 |
RE: PolskaPatryk Statement
wurde er deswegen jetzt gebannt?

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

26.07.2009 01:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.880
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 133
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #36 |
RE: PolskaPatryk Statement
Ich denke es hat etwas mit seinem Urlaub zu tun, er hatte sich schonmal einen SL geben lassen als er im Urlaub gefahren ist.

IP-Adresse: Geloggt

26.07.2009 02:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #37 |
RE: PolskaPatryk Statement
asoo xD
Wie wird denn jetzt hier weiter verfahren?

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

26.07.2009 02:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #38 |
RE: PolskaPatryk Statement
Will mich auch kurz dazu äußern..

er macht kein Geld mit dem Amt direkt.
Er verkauft seine Sachen gegen Knuddels und stellt sie dann in eBay ein etc.

Und da er niemandem außer sich selbst vertraut (auch mir nicht, ich musste ihn quasi dazu zwingen hälfte-hälfte zu machen als wir mal getauscht haben) muss er natürlich vertrauenswürdig sein, wobei ihm das Amt hier geholfen hat.

Als TÜ war er sicher immer gut erreichbar, ob er denn wirklich so viel gemacht hat, sei dahingestellt, ich habs auch schon erlebt, dass er, wenn jemand nach einem TÜ fragte, einfach afk gegangen ist, aber ich glaube nicht, dass das üblich war.

Sein Verhalten gegenüber den anderen Usern und sein "Gay"-Gehabe (was er zu wirklich jedem sagt) war in letzter Zeit aber ehrlich untragbar...

Mir soll es recht sein, ihn wieder ins Team aufzunehmen, sofern er sich bessert... aber ob wir seinen Charakter verändern können, steht in den Sternen x: ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.

[Bild: Signatursbo5f.png]

IP-Adresse: Geloggt

01.08.2009 13:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #39 |
RE: PolskaPatryk Statement
Ich hab zum Thema PolskaPatryk 'ne Frage...

er bietet sich in seiner Sig weiterhin als Taschüberwacher an:
Zitat:Es ist kein Tauschüberwacher Online, aber du brauchst einen & ich bin Online? Kein Problem ;) Meld dich einfach via PM und ich kann deinen Tausch überwachen ^_^

Darf er das dann überhaupt noch!? o.o

Desweiteren würd mich nun mal die aktuelle Meinung der Admins interessiern... wie steht ihr denn nun dazu, nachdem ihr die Meinungen kennt?

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009 00:59 von Terminator.)

IP-Adresse: Geloggt

04.08.2009 00:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Daxter Online
Redakteur
*****

Beiträge: 447
Registriert seit: May 2009
Bewertung 55
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 3
Erhielt 10 Danke in 8 Beiträgen
Beitrag #40 |
RE: PolskaPatryk Statement
(04.08.2009 00:59)Terminator schrieb:  Ich hab zum Thema PolskaPatryk 'ne Frage...

er bietet sich in seiner Sig weiterhin als Taschüberwacher an:
Zitat:Es ist kein Tauschüberwacher Online, aber du brauchst einen & ich bin Online? Kein Problem ;) Meld dich einfach via PM und ich kann deinen Tausch überwachen ^_^

Darf er das dann überhaupt noch!? o.o

Desweiteren würd mich nun mal die aktuelle Meinung der Admins interessiern... wie steht ihr denn nun dazu, nachdem ihr die Meinungen kennt?
Ich glaub es schon. Jedoch wer einen Tausch mit ihm macht und er dann betrügt ist selbst schuld.

IP-Adresse: Geloggt

04.08.2009 01:01
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / PolskaPatryk Statement
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.