Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Knuddels-Channel
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Knuddels-Channel
Hey Leute.

Da der Inhabernickname von unserem neuen Channel /KU nun, wie ich verstanden habe, permanent gesperrt ist, stellt sich nun die Frage:
Ist es sinnvoll, den Channel weiter zu benutzen? Die User gewöhnen sich dann an den Channel und finden es dann wieder richtig blöd, wenn der Channelname wieder mal gewechselt wird. Deswegen sollte dass wenn schon jetzt passieren, da der Channel ja noch relativ "neu" ist.

Da der Nick ja permanent gesperrt ist, können keine Aktualisierungen vorgenommen werden (z.B. bei Rang-Kürzungen wie TÜ auf normaler User, dass der Nick dann nicht mehr CM ist). Sowas halt alles. Oder neue Leute im Team. Und so weiter und sofort. ^^

Deswegen hab ich mal nen Channel erstellt, komplett neues "Design".

Name des Channels ist /GUB. Habe den jetzt schon ca. 1-2 Jahre.

Falls es dazu kommen sollte, kann ich gerne immer die CM-Nicknamen aktualisieren.

Bitte stimmt mal ab. Das Ergebnis ist nichtssagend, da letzendlich die Very Much Important People wie Simönchen, Hacker, ... darüber entscheiden :P


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009 12:49 von CrasH x3.)
22.07.2009 12:31
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Knuddels-Channel
GuB? Wir sind K-Under, gnuddelz ist Vergangenheit..

Ich hätte noch den Channel /Käsekuchen Underground, den ich zur Verfügung stellen könnte.
22.07.2009 12:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Knuddels-Channel
---
22.07.2009 13:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Knuddels-Channel
Dann wäre die einzige Lösung, dass einer von euch einen Nicknamen anlegt (Hat Hacker nicht einen), den nur ihr benutzt. Aber ihr müsst ja irgendwie erstmal family werden. Hmmmmm ^^ Einer von euch wird dann halt zum "suchten" gezwungen xD

Aber wollte ja nur einen Vorschlag machen, da der jetzige Channel nicht mehr verändert werden kann.


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
22.07.2009 14:10
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Knuddels-Channel
Wodrin hat DenniZ denn den Channelinhabernick verpetzt? Man, ist das wieder unreif, typisch.. Klar bin ich für einen Channelwechsel, wenn keine Veränderungen wie die CM-Regelung vorgenommen werden können. Einige werden dadurch vielleicht verwirrt, einige kriegen von dem Umzug vielleicht auch nichts mit, aber das muss dann hingenommen werden. Vielleicht sollte man den Thread nur 1-2 x pushen um auch an größerer Aufmerksamkeit gelangen zu können.

Zum Design.. Hintergrundfarbe war okay, aber man konnte nicht dick schreiben. Kursiv habe ich nun nicht ausprobiert. Das fande ich schon etwas doof. q:

Und /GuB halte ich für ungeeignet. Lieber /Käsekuchen oder so. (: Das klingt auch gleich viel lustiger.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009 14:31 von fumar.)
22.07.2009 14:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Knuddels-Channel
Ich könnte ggf. mal mit Flo d3lux3 reden, ob er mir den alten Channel überlässt, sodass ich ihm Hacker überlassen könnte. (Er hat einen Knuddelsnick, mit dem er einen Channel anlegen könnte - Meines Wissens nach.)
22.07.2009 14:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cr3at!v3 Offline
3ʌıʇɐ3ǝɹɔ ǝq

Beiträge: 1.276
Registriert seit: Oct 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Knuddels-Channel
Wenn es soweit ist, dass einige CM's hinzugefügt werden müssen, dann könnte man einen neuen Channel aufmachen. Aber jetzt würde ich etwas noch warten.

wieder aktiv.
[Bild: PrinceofPersiadunkel.png]
22.07.2009 14:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Knuddels-Channel
(22.07.2009 14:32)Husky schrieb:  Ich könnte ggf. mal mit Flo d3lux3 reden, ob er mir den alten Channel überlässt, sodass ich ihm Hacker überlassen könnte. (Er hat einen Knuddelsnick, mit dem er einen Channel anlegen könnte - Meines Wissens nach.)

Und ist dabei was rausgekommen? ;o
25.07.2009 19:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Knuddels-Channel
Hab ich nicht gemacht, da es nicht gewünscht war.
25.07.2009 21:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Knuddels-Channel
Ich hätte noch den Channel: /Käsekuchen-Underground allerdings müssten wir das Design überarbeiten.
Ich wäre auch bereit den Channel an Hacker oder Husky (da akurei und animus kein Knuddels Nick haben) zu geben.

Ich denke ein Board-Channel wo der Besitzer gebannt ist bringt nichts.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009 18:09 von Nico.)
02.08.2009 18:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Knuddels-Channel
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.