Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Die XxbuMM-cR3WxX
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #1
Die XxbuMM-cR3WxX
Hallo,

ich wollte mal fragen ob aus Sicht der Admins hier kein Interesse daran besteht die Seite der buMM-cR3W endlich mal aus dem Internet zu entfernen o,O
06.08.2009 20:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Wie du schon sagtest. Schon sehr dreist von dem Admin unseres Partnerforums unsere Teamsection für die Öffentlichkeit zu hinterlegen.

e: Nein, tut mir leid. Das ist schon einige Zeit her,... *am kopf fass* ^.^

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 23:38 von fumar.)
06.08.2009 23:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Was wie wo?! Wer hat was veröffentlicht :O Schon wieder???????????????????????????


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
06.08.2009 23:36
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Nein, nichts neues.

Ich glaube im übrigen ehrlich gesagt nicht, dass die Bummcrew Flohigh von dem Thread (Flohigh - Tauschüberwacher?) erzaehlt hat... -hust-

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 23:47 von Terminator.)
06.08.2009 23:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Wer denn dann


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
06.08.2009 23:53
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Das weiß ich selbst nicht.

Hätte die Bummcrew allerdings noch Zugriff, würde sie sicher nicht Flohigh was nützliches erzaehlen.
Vorher hat sich die Bummcrew immerhin nur über ihn lustig gemacht und ihn bloßgestellt.

[Bild: Signatursbo5f.png]
06.08.2009 23:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
(06.08.2009 23:47)Terminator schrieb:  Nein, nichts neues.

Ich glaube im übrigen ehrlich gesagt nicht, dass die Bummcrew Flohigh von dem Thread (Flohigh - Tauschüberwacher?) erzaehlt hat... -hust-

Glauben ist nicht wissen, aber es stimmt.

Vorgestern beim schwimmen ruft mich Flohigh an und sagte mir das die Bummcrew ihn angeschrieben habe und ihn erstmal sagte das der Thread 7 Seiten lang ist. :/

// Kann man denn einfach so die Seite entfernen? :o

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009 08:16 von Daxter.)
07.08.2009 08:14
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Klar kann man das ist eine E-Mail an Funpic und die fliegen schneller vom Server als sie gucken können.
07.08.2009 08:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Ich glaube nicht, dass die sich so einfach "weg-pusten" lassen.
dann suchen die sich halt nen neuen Hoster!

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
07.08.2009 09:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Die XxbuMM-cR3WxX
Dann kann man Anzeige gegen Unbekannt machen weil die Daten die auf der Seite Veröffentlicht werden nicht für jeden bestimmt sind das fällt sicherlich unters Datenschutz/Telekommunikationsgesetz und dann kann man die Leute welche die Seite immer wieder ins Internet stellen einfach mal Verklagen. Und da wir alle Wissen das es Spielor aus K-Cheat ist wäre das eine sehr peinliche Angelegenheit für den netten Spirit und sein K-Cheat. ;)
07.08.2009 09:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Die XxbuMM-cR3WxX
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.