Hey hey, 1 Monat war nur eine ungenaue Zeitbestimmung, ich wollte damit nur bekräftigen das noch viel Arbeit vor mir liegt.... das es wirklich in dieser Zeitspanne passiert kann ich nicht garantieren, da ich das ganze Ticket-Plugin umschreiben müsste, wird es noch ne ganze Weile dauern :D
Zitat:Zitat:Welch Glück das die Meinung der User nicht zwingend bindend ist, sonst hätten wir hier überhaupt keinen Fortschritt...
Von daher ist doch im Endeffekt egal, wer wem hilft.
Warum soll es im Endeffekt egal sein, wenn mein Satz aussagt, das die Meinung einiger User kontraproduktiv zum allgemeinen Fortschritt unseres Boards ist?
2 User in diesem Thread meinten dieses Board wäre in Ordnung und man solle es behalten - eben wegen solchen Usern, die nicht verstehen worums mir hier geht, wird die Arbeit der Administration ständig für nutzlos erklärt!
Natürlich werden wir auf MyBB 1.4 umsteigen, das ist mal so sicher wie das Amen in der lokalen Dschihad-Moschee!
Und dafür brauchen wir ein Theme was die Bedürfnisse des Boards berücksichtigt - keiner denkt hierbei an die technischen Details ;)
Ich habe dieses ständige Genörgel einfach satt - liefert mir ein vollständig ausgearbeitetes Theme für MyBB 1.4 und ich sag euch ob wirs nehmen, ansonsten bleibt euch nichts anderes übrig als mit unseren Entscheidungen zu leben...
(ich kann auch aber auch bei der Merkel ein gutes Wort einlegen, ich bin mir sicher das sie eure Meinung auch genauso ernst nehmen wird, wenn es um wichtige, politische Diskussionen geht)