FrezoR
Unregistered
|
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Er ist da doch eh nur im Team weil er die Userdaten von UCom, MiBot gegeben hat was denen ein Plus von einigen Usern gegeben hat. In seinem MSN Status steht auch nun das UCom bald wieder kommen soll..
|
|
03.08.2009 20:41 |
|
FrezoR
Unregistered
|
Genau :p Er hat sein Amt in UCom aufgegeben weil er sich in K-Under beworben hat und er mit dem Amt eh keine Chance hatte und jetzt wo er nicht angenommen wurde und MiBot.us down ist will er UCom wieder. :>
|
|
03.08.2009 20:49 |
|
FrezoR
Unregistered
|
Terminator mir hat er auch schon mal gedroht das war noch zu K-Script Zeiten xD
[spoiler]
[/spoiler]
Das Bild bekam ich dann als "Drohung" ;>
Er hat auch mal seinen Selbstmord durch einen User ankündigen lassen und behauptete seine Mutter sei Tod usw. alles noch zu K-Script Zeiten. Als Nils dann Geschichte mit seiner Mutter nicht glaubte rief er bei Flo zuhause an.. 3x dürft ihr Raten wer ans Telefon gegangen ist? XD Seine Mutter, er behauptete dann Später es war die Haushälterin. Naja ich könnte noch sehr lange so weiter machen..
|
|
03.08.2009 21:05 |
|
Daxter
Sprachstudent
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
|
FrezoR schrieb:Als Nils dann Geschichte mit seiner Mutter nicht glaubte rief er bei Flo zuhause an.. 3x dürft ihr Raten wer ans Telefon gegangen ist?
Darauf hatte ich ihn mal angesprochen als er bei uns in Recklinghausen war. Er sagte es war seine Tante.
FrezoR schrieb:Das Bild bekam ich dann als "Drohung" ;>
Hier in Recklinghausen sagte er, er habe im nachhinein selber gemerkt das es kindisch war.
FrezoR schrieb:Hi,
er hat ja neulich wieder einen Thread auf gemacht wegen der Bewerbung als Tauschüberwacher und ich möchte mal Wissen was der Rest vom Team davon hällt. Ich bin dagegen aber das weiß wohl jeder :D
Ich weiß nicht mehr genau ob er es war, oder jemand anderes, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Flo selber sagte, dass er nicht Tauschüberwacher sein möchte, da er nicht mehr so aktiv in Knuddels ist und Tauschüberwacher zu sein langweilig ist.
Mfg.
|
|
03.08.2009 21:13 |
|
FrezoR
Unregistered
|
Naja besser als wenn er nie gemerkt hätte das sein Verhalten irgendwie Kindisch war. Naja meine Meinung zu Flohigh ist wohl allgemein bekannt. Aber Daxter merkst du selber das was nicht stimmt? Du warst doch sicher auch in MSN im Gruppengespräch mit Nils usw. als er da Angerufen hat oder? Da sagte Flo 100% es war die Haushälterin naja egal ;>
|
|
03.08.2009 21:18 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
03.08.2009 21:19 |