Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Flohigh - Tauschüberwacher?
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #51
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
:D Bestimmt Galileo Mystery, dann is es ne Wiederholung.^^ naja OT beiseite. :b

Ich werd auf dem Treffen mal versuchen, mir unvoreingenommen ein "neues" Bild von ihm persönlich zu machen... momentan bin ich klar dagegen und ich glaube nicht, dass sich daran was ändern wird :x

[Bild: Signatursbo5f.png]
04.08.2009 00:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #52
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
---
04.08.2009 00:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #53
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Zitat:Ich werd auf dem Treffen mal versuchen, mir unvoreingenommen ein "neues" Bild von ihm persönlich zu machen... momentan bin ich klar dagegen und ich glaube nicht, dass sich daran was ändern wird :x

Anfangs fand ich ihn auch nur "ok". Nachdem ich ihn einmal richtig gesehen hab, find ich ihn echt korrekt. Wäre cool wenn er hier wohnen würde :(

04.08.2009 00:28
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #54
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Na, das mein ich ja gar nicht. Allein seine Persönlichkeit... aber so Fälle wirds da bestimmt nicht geben ^.<

Würd ihn gerne erleben, wie er handelt, wenn ihn jemand kritisiert oder jmd. was an ihm auszusetzen hat. Sowas kommt als Mod ja oft vor ... und momentan is der mir viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu aggressiv.

[Bild: Signatursbo5f.png]
04.08.2009 00:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #55
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
(03.08.2009 21:46)akurei schrieb:  Diese "Der kommt, ich gehe"-Politik macht mich persönlich etwas traurig.

Das erinnert mich an die Situation mit dem panic. Teils hat er immer wieder klar stellen wollen, dass Flohigh nun doch endlich gehen müsse, damit es dem "Forum" (bzw. ihm) wieder gut geht. Nun konnte zum Glück die bessere Hälfte das Forenleben weiter bestreiten (Flohigh) und der permanent aufbrausenderscheinende panic durfte endlich sein Revier verlassen und uns etwas Ruhe gewähren.

Danke Sascha. o;

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
04.08.2009 08:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #56
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Ich wäre eher dafür, aber leider bringt es nichts, wenn jemand dafür geht.

Flohigh würde auch nicht auf die Idee kommen zu FrezoR zu gehen und sich bei ihm zu entschuldigen für den Mist den er geleistet hat.

Ein Punkt der für mich noch dafür spricht ist, dass ich ihn in echt kenne und weiß wie er tickt. Ich weiß wie er zum Forum steht, wie wichtig es ihm wäre ein Teamplatz zu haben, aber das weiß jeder. ;) Solange man sich mit ihm versteht, ist er ein netter und hilfsbereiter User.

Seitdem die Geschichte von K-Script war, ist von ihm auch wirklich nichts mehr gekommen. Das z.B FrezoR die meisten seiner Posts als provokation sieht, ist sicherlich keine Absicht von ihm. :(

Das spricht eigentlich für mich dafür, aber ich denke, dass der Beitrag irgendwie sinnlos ist, aber ich hab mal geschrieben was mir einfaellt. :/

04.08.2009 17:28
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #57
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Verstehe ich das "Ich wäre eher dafür, aber leider bringt es nichts, wenn jemand dafür geht." Richtig? Jemand aus dem Team soll gehen damit Flo ins Team kann? o,O
04.08.2009 17:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #58
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Du sagtest, dass du gehen würdest. Wenn er kommt und du gehst = Keinen Sinn.

04.08.2009 17:40
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #59
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Er ist ja jetzt wieder Admin in seiner U-Community und zuvor war er TÜ in mibot.us (fürn paar Tage oder wus?)!? Bei dem blick ich langsam nicht mehr durch..
Kanns sein, dass er jedes Team-Angebot von einigermaßen großen Boards annimmt?!

Das deutet in meinen Augen auf mangelnden Teamzusammenhalt hin, mh? So oft wie er jetzt schon die Boards gewechselt hat...

Ist klar, dass man sich ihn schön redet, wenn man ihn persönlich kennt und mag. :/ vllt. rede ich ihn mir auch schlecht, aber ich versuche ja, die persönlichen Dinge zwischen ihm und mir rauszulassen und nur Fakten als Gegenargumente zu verwenden, was das dann wieder relativiert.

/e: Ich finde aber, dass es in der TÜ-Frage kaum etwas damit zutun hat, ob jemand viel im Board postet oder eher nicht so viel. Ich meine, schaut euch mal Crash an - wirklich viel gepostet hat er doch nie, oder? Trotzdem übt er sein TÜ-Amt schon mehrere Monate ohne Zwischenfälle sauber aus. Da würde ich lieber auf andere Ressourcen zurückgreifen als auf Flohigh, den viele aus dem Team nicht mögen. Das wäre sinnlos.

/e2: Außerdem hat er auch unter den Usern viele Gegner. Und ein TÜ sollte meiner Meinung nach schon zmd. fast allseits beliebt sein, immerhin muss ihm die Userschaft vertrauen können. Und wenn User 1, mit dem Flohigh Streit hat, einen Tausch durchführt und sein Tauschpartner User 2 Flohigh als TÜ aussucht, User 1 diesen aber nicht akzeptiert, hat es auch keinen Zweck.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009 00:41 von Terminator.)
05.08.2009 00:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #60
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Zurzeit ist er Super-Moderator in mibot.us, ob es sich ändert ist eine andere Sache. (;
Ich wäre sowieso dafür erstmal keine neuen TÜ's einzustellen da die jetzigen sich schon beschweren das sie keine Arbeit haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009 00:52 von Nico.)
05.08.2009 00:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Flohigh - Tauschüberwacher?
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.