Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Flohigh - Tauschüberwacher?
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #31
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
(03.08.2009 21:19)CrasH x3 schrieb:  Lol ich glaub ich hätte vor Lachen meinen Kopf dreimal über die Tastatur gerollt hätte ich so 'n Foto gekriegt xD
Meinte der das wirklich ernst? O.o


Damals meinte er das sehr ernst, ja. Er wollte sogar zu mir kommen mit seinen ganzen Freunden (Siehe Foto) und mich Umbringen. Meine Adresse hat er ich warte bis Heute ;o
03.08.2009 21:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Genau. Langsam wird s Zeit sich ein neues "Lästeropfer" zu suchen. So ganz hat der Flo das auch nicht verdient, der sich teils echt Mühe gibt. Ich habe mich mit meinem Eingangspost nur gefragt, ob sich sein Verhalten hier im Forum seit der Moderationsrolle bei Mibot geändert hat oder das damaliges geblieben ist. ;-) Soweit habe ich auch nichts gegen Flo, der einem sehr nett entgegen kommen kann, selbst wenn grad keine Teamrolle freisteht. Letztendlich hat aber auch jeder selbst zu entscheiden, welchen Menschen er sich positiv nähert oder wem eher nicht.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
03.08.2009 21:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #33
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
(03.08.2009 21:18)FrezoR schrieb:  Naja besser als wenn er nie gemerkt hätte das sein Verhalten irgendwie Kindisch war. Naja meine Meinung zu Flohigh ist wohl allgemein bekannt. Aber Daxter merkst du selber das was nicht stimmt? Du warst doch sicher auch in MSN im Gruppengespräch mit Nils usw. als er da Angerufen hat oder? Da sagte Flo 100% es war die Haushälterin naja egal ;>

Ich war da nicht dabei. Ich wäre es gerne xD

03.08.2009 21:27
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #34
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Es gibt doch noch einen Platz im Team, melli ist doch gegangen oder nicht? Man weiß nicht was er so Denkt. Naja mir ist es egal wie er sich jetzt im Board verhält was er sich damals geleistet hat war zuviel und ist Grund genug für mich ihn nicht weiter kennen lernen zu wollen. Ich behandel ihn wie jeden anderen User auch & die sache ist für mich erledigt.

// Daxter ich habe bestimmt irgendwo noch den Log ich werde morgen mal suchen. ;)
03.08.2009 21:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
(03.08.2009 21:29)FrezoR schrieb:  Es gibt doch noch einen Platz im Team, melli ist doch gegangen oder nicht? Man weiß nicht was er so Denkt. Naja mir ist es egal wie er sich jetzt im Board verhält was er sich damals geleistet hat war zuviel und ist Grund genug für mich ihn nicht weiter kennen lernen zu wollen. Ich behandel ihn wie jeden anderen User auch & die sache ist für mich erledigt.

Aber man kann auch nicht einfach sagen: So gut. Wirst nun Tauschüberwacher oder Mod.

03.08.2009 21:31
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #36
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Ich denke eh nicht das es je soweit kommen wird das Flo ins Team kommt und für den fall das sich die Admins entscheiden ihn ins Team zu holen bin ich der erste der Geht und ich kenne noch mindestens 1 aus dem Team der auch gehen wird. :D
03.08.2009 21:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #37
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Echt, wen? XD
03.08.2009 21:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #38
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
DICH! :P

Werd ich hier sicher nicht jedem auf die Nase binden?
03.08.2009 21:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #39
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Wohl wahr. :x
Ist ja nicht so, dass ich etwas gegen Flohigh hätte, im Gegenteil.

Ich finde ihn sogar ausgesprochen nett. Allerdings ist er für mich einfach zu provokant und nachtragend.
Das sind gewiss keine Eigenschaften, die ein Teammitglied haben sollte.

Das soll auch nicht so wirken, dass ich über ihn läster möchte. Wie oben erwähnt, sehe ich ihn als guten User an.
03.08.2009 21:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #40
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Darüber wurde sich schon einmal unterhalten. Es sind sogar 2 andere Leute die gehen.

Deswegen kam es auch so, dass es keinem was bringt, das wenn er im Team ist und 3 Leute dann gehen.

03.08.2009 21:38
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Flohigh - Tauschüberwacher?
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.