Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Flohigh - Tauschüberwacher?
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
(23.07.2009 17:22)akurei schrieb:  Ja, der gute Spielor aus K-Cheat. Das ist aber schon lange bekannt, wobei man dann nicht "leaken" sagen kann. ^^

Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe soll Spielor hinter der Bumm Crew stehen oder wie ist das gemeint? o,O
23.07.2009 17:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Ich habe den Beitrag heute erst verfasst, dass ich das als aufdringlich empfand. Es ist keine alte Information die er aus irgendeiner Fundgrube heraus in Empfang genommen haben könnte.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
23.07.2009 17:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Spielor ist doch Toxin unser ehemaliger Admin.
Wieso kann er hier in dem Thread hineingucken? Oo


Rede gerade mit Flohigh, bekomme gleich den Namen wer das geleakt hat.
Das kann nicht wahr sein. -.-
23.07.2009 17:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Also ich denke nicht das Flohigh seine Quelle verraten würde, das wäre ja sehr dumm.
23.07.2009 17:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
---
23.07.2009 17:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Flohigh schrieb:Hallo Christoph,

wunder dich jetzt nicht und frag nicht erst lange, aber eine Frage, was war an dem Thread "Frage bzgl. TÜ Bewerbungsphase" aufdringlich?

Jeder wird sicher das geringe Bedürfnis danach haben, in irgendeinem Team kooperativ mitwirken zu dürfen. Durch das öffentliche Zeigen dieses Belanges, wurde feister je normal auf das Thema hingewiesen. Das Ämter je nach Dringlichkeit vergeben werden, steht außer Frage, jedoch aber sah ich mich bisher noch keinen TÜ zu beklagen. Vielleicht auch, habe ich auch nicht die nötige Einsicht in deren Arbeitsweisen.

Dies beantwortet vielleicht die Frage, warum ich die von ihm bekannte Thematik als aufdringlich und unnötig kennzeichnete. Derjenige, der die internen Angaben weitergegeben hat, hat nun auch die Möglichkeit seiner Tat Folge zu leisten und dem lieben Flohigh seiner Schwierigkeit entgegenzuhalten.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 17:55 von fumar.)
23.07.2009 17:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
---
23.07.2009 18:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Nunja, Bewertungen heißen nicht unbedingt gute User. Das mussten wir in K-Cheat oft erleben (beispielsweise Raumi oder _27_).
Ich sagte ja: Flohigh ist ein guter User aber meiner Meinung nach eben kein Teammaterial.
Ich gehe nicht davon aus, dass er leaken würde, keinesfalls. Allerdings ist es für mich einfach ein Schleimer.
23.07.2009 18:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
(23.07.2009 14:56)FrezoR schrieb:  Also..

Flohigh hat in seinem Board sich sein Amt entzogen weil er ja so viele Probleme hat.

Hallo,

nun ist es leider so weit, ich bin gezwungen mein Amt abzugeben. Ich habe zur Zeit Probleme im Reallife und mit meiner Ausbildung, ich bekomme nun sogar Nachhilfe und es folgen diverse Gespräche, dai st einfach keine Zeit mehr für UCom als Admin, vorallem weil ich der alleinige Admin bin, KoRn ist ja zur Zeit nicht da.

War 'ne schöne Zeit, aktzeptiert bitte meinen Nachfolger, der übrigens MiBo ist und macht was aus dem Forum.

MfG


Bezüglich des Admin Ranks in U-com:

(18:16) flohigh: wenn ich in UCom Admin geblieben wäre, hätte ich keine Chance in KU Mod zu werden. Und die Chance wollte ich mir wenigstens offen halten.
Und hab somit mein Amt aufgegeben.


Ich sehe ihn eigentlich als einen sehr netten User, allerdings merkt man es das er unbedingt ins Team will. :p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 00:18 von Nico.)
24.07.2009 00:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Flohigh - Tauschüberwacher?
Nun ist er ja im Team von Mibot, die haben ihm die Chance gewährt. Er ist nun sicher sehr glücklich damit. (-; Sonderlich nachgelassen hat er hier aber nun auch nicht, .. Ob sich seine Verhaltensweise dadurch trotzdem verändert hat, kann ich nicht beurteilen.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009 20:38 von fumar.)
03.08.2009 20:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Flohigh - Tauschüberwacher?
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.