Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

IseeDeadPeople Offline
11,01650415³ - das bin Ich.
****

Beiträge: 668
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 33
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #51
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Also, ich muss ja mal Einspruch erheben. Meiner Meinung nach gibt es kein Underground mehr. Und das ist meiner Meinung nach Schade.
Damals, als es CuB noch gab, nicht jeder Vollidiot jeden Bot hatte, war es irgendwie schöner... Und vor allem nicht jeder wusste über Bots bescheid, da gab es keine Leute die gefragt haben, wie Sie das Interface bedienen sollen, aber nun ja, das war einmal - leider.

Eigentlich liegt es mir nicht in alten Zeiten zu schwelgen, aber hier ist es wirklich mal angebracht. Frage mich wann endgültig dieses "Underground"-Denken verschwindet...

lg
11.01.2009 20:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #52
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Ich kenne die Rechtslage desbezüglich nicht auswendig, aber mittlerweile dürfte diese stark verschärft worden sein. Soweit ich weiß, war K-Under auch mal eine Zeit lang offline, um sich auf eine Gegenklage vorzubereiten (verbessert mich, falls es nicht stimmen sollte). Daraufhin ist eben auch dein angesprochenes "Underground-Denken" gesunken. Das ist der Lauf der Zeit =P



[Bild: domo.jpg]



11.01.2009 20:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
IseeDeadPeople Offline
11,01650415³ - das bin Ich.
****

Beiträge: 668
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 33
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #53
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
(11.01.2009 20:32)raaN schrieb:  Ich kenne die Rechtslage desbezüglich nicht auswendig, aber mittlerweile dürfte diese stark verschärft worden sein. Soweit ich weiß, war K-Under auch mal eine Zeit lang offline, um sich auf eine Gegenklage vorzubereiten (verbessert mich, falls es nicht stimmen sollte). Daraufhin ist eben auch dein angesprochenes "Underground-Denken" gesunken. Das ist der Lauf der Zeit =P

Ich wüsste nicht auf was für eine Gegenklage?! Allerhöchstens eine von Knuddels, aber soweit ich informiert bin stand das nie im Raume. Vielleicht kann ja Lordy etwas dazu sagen?! :o

lg
11.01.2009 20:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #54
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Auch ich drücke den Thanks-Button.

Ich meine K-underground soll Underground sein. Und Underground sieht für mich anders aus. Erst Recht das Design (worauf ja keiner rumhacken darf) ist nicht wirklich Underground. Blau-weiß ist nicht wirklich eine Form von Unterground. Ich dachte das der Umzug eher im technischen Bereich liegt, d.h. das K-under schneller und etwas anders umgebaut wird. Naja ISDP, man kann sich halt nur noch erinnern, nachzujammern bringt wohl nix :/.

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
11.01.2009 20:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
IseeDeadPeople Offline
11,01650415³ - das bin Ich.
****

Beiträge: 668
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 33
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #55
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Ich weiß nicht was alle am Design auszusetzen haben? In dieser Beziehung stand Gnuddelz, Käsekuchen Board oder K-Under nie besser da. ;)

lg
11.01.2009 21:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #56
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Wenn ein schlichtes Grau-Weiß oder einfach dunkle Farben euer Gefühl nach Untergrund stillen, so gibt es eine technische Möglichkeit, wie ihr auch in unserem neuen Theme auf eure Kosten kommt: Stellt die Helligkeit eures Bildschirms runter, dann habt ihr wieder ein "dunkles Untergrundboard".
Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber seit wann waren wir eigentlich "Untergrund"? Solange ich hier in K-Under tätig bin gab es nie etwas dergleichen :)
11.01.2009 21:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xX@SmOkE@Xx Offline
webdesigner.
***

Beiträge: 2.744
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung 136
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #57
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
XxAnimusxX Kann deinen beitrag nur zustümmen! Eigendlich waren wir doch schon seid dem du da bist ein MultiMediaBoard.

[Bild: Unbenannt279641.png]
[Bild: sig.png]
11.01.2009 21:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Sh00ti2007 Offline
Nachwuchspoet
***

Beiträge: 147
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 24
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #58
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Ein Dickes Lob an K-Under und
an Animus du hasst was schönes
auf die Beine gezaubert. Mache weiter
so du hast sehr viel Ahnung was du hier
machst. Schönes Design einfach nur TOPP!

[Bild: sig.jpg?uid=5735]

[Bild: 4h5q-i.jpg]
11.01.2009 22:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #59
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
---
12.01.2009 15:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bones Offline
Halb Aktiv
*

Beiträge: 1.391
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #60
RE: Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
(11.01.2009 21:09)XxAnimusxX schrieb:  Wenn ein schlichtes Grau-Weiß oder einfach dunkle Farben euer Gefühl nach Untergrund stillen, so gibt es eine technische Möglichkeit, wie ihr auch in unserem neuen Theme auf eure Kosten kommt: Stellt die Helligkeit eures Bildschirms runter, dann habt ihr wieder ein "dunkles Untergrundboard".
Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber seit wann waren wir eigentlich "Untergrund"? Solange ich hier in K-Under tätig bin gab es nie etwas dergleichen :)

Wie sieht es denn mit einem zweiten Theme aus, ist es noch möglich ?
(x0r3 meinte da irgendwas vonwegen es wäre nicht mehr möglich)

Naja wichtig sind erstmal die ganzen Plugins, wie z.B. auch der Youtube BB code.

[Bild: 76561197973180644.png]
12.01.2009 16:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Next Generation | Die nächste Generation hat begonnen!
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.